Torodin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hej zusammen, hat eigentlich niemand Lust einen Leitfaden für das zweite DLC zu schreiben? Oder habe ich das übersehen? VG, Torodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schaust Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/118550-trophaeen-leitfaden-seebestattung-episode-1-dlc-bioshock-infinite.html Und da die Frage beantwortet ist, kannst Du hier um die Schließung dieses Threads bitten : http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torodin Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ah, ok danke. Macht der Leitfaden nicht mehr Sinn im Bioshock Infinite Forum? Naja egal. Klar, kann dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 DLC-LF werden dort immer erst gepostet und später hier im LF eingepflegt. Sprich, der kommt also noch in den LF, oben unter Wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torodin Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Noch eine Frage: Habe das DLC nun 2x durchgespielt - entsprechende Trophäe auch erhalten. Im Leitfaden steht, dass man die Trophy "Auf Entdeckungstour" (für die Tram-Fahrt) automatisch im Spielverlauf erhält. Habe ich aber nicht bekommen, sondern nur die "In den salzigen Fluten" (für die Tauchkugelfahrt). Bin aber natürlich definitiv mit der Tram vom Pavillion zur Haushaltswarenabteilung gefahren. An die Tauchkugel kann ich mich nicht erinnern... Oder ist das die von Cohen zum Pavillion? Eine verbuggte Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.