Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pac Man und die Geisterabenteuer

Recommended Posts

Geschrieben

Man das Spiel ist ja mal mehr als verbuggt.

Hab die beiden Trophäen für schleimtempel und eistempel erhalten,aber die für rätseltempel nicht obwohl ich da ja nur 1500 von dene gelben Dinger einsammeln muss.

Geschrieben

Ich hab's kaum geschrieben Dan habe ich mitten im Level aufeinmal die Trophäe erhalten:emot-raise: komisch.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:39

Ah ich glaube im Leitfaden ist es falsch

Mit 1500 schaltet man den schleimtempel frei

Mit 3000 den eistempel

Mit 4500 den rätseltempel.

Weil bei 4500 habe ich jetzt die rätseltempel trophäe bekommen nicht bei 1500

Geschrieben

So, habe es nun heute auch platiniert. War kein schlechtes Spiel, jedoch schon an manchen Stellen nervig, da ich einfach aufgrund der Steuerung irgendwo runtergefallen bin. Checkpoints gibt's aber zum Glück reichlich und somit war die Kampagne echt einfach.

Die Arcade-Automaten waren dann schon nicht mehr einfach, besonders das in dem Tunnel.

Geschrieben

Ich könnte grad ko... ich Falle andauernd irgendwo runter und das nur wegen der Kamera und der Steuerung... Das Ding ist so einfach und wird durch sowas kaputt gemacht, echt zum Mäuse melken...

Geschrieben
So, habe es nun heute auch platiniert. War kein schlechtes Spiel, jedoch schon an manchen Stellen nervig, da ich einfach aufgrund der Steuerung irgendwo runtergefallen bin. Checkpoints gibt's aber zum Glück reichlich und somit war die Kampagne echt einfach.

Die Arcade-Automaten waren dann schon nicht mehr einfach, besonders das in dem Tunnel.

Glückwunsch!

Wie heißt der lvl. flurry of activity auf deutsch?

Geschrieben
Für das Spiel erscheint ein Nachfolger, schaue ich mir aber auf amazon das Cover an und lese mir die Spielebeschreibung dort durch, dann ist es für mich der erste Teil und kein zweiter neuer. :skep:

http://playfront.de/pac-man-ghostly-adventures2-europa/

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00JFOVC2W/playfront-21

PS: Vielleicht gibt es trotzdem eine Doppelplatin. :D

Okay Teil 1 erscheint jetzt im Oktober bei uns in Deutschland und ein zweiter Teil erscheint in UK, aber mal wieder nicht bei uns oder als Digital Download mal sehen.

Hoffe das Teil 1 eventuell noch ne Doppelplatin bekommt. :smile:

Geschrieben

Hab den Titel grade platiniert, da ist also gar nichts dabei. Das Ganze ist jetzt nicht der Überflieger, damit hab ich schon gerechnet, für zwischendurch kann man aber ein paar Stunden Spaß mit Pac-Mans Geisterabenteuern haben. Einige witzige Ideen sind dabei und die Levels werden in der kurzen Zeit kaum langweilig. Ich hätte mir an den Arcade-Automaten der Schule noch das Ur-Pac-Man gewünscht, aber dafür grab ich einfach eine meiner Spielesammlungen aus. Ansonsten also alles im grünen Bereich, kann man sich (zum Beispiel) über´s WE durchaus mal antun. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...