Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist das ne Art von Tower Defense? Oder doch ein anderes Genre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist es, die aktuelle Version ist aber nicht mal installierbar, zitiere mich mal selbst aus dem Entdeckt-Thread: "Hab es gekauft - großer Fehler, die Installtion der 231 MB bricht jedes mal bei 15% mit der Fehlermeldung C2-12383-7 ab. So ein Schrott - reife QS Leistung... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist es, die aktuelle Version ist aber nicht mal installierbar, zitiere mich mal selbst aus dem Entdeckt-Thread:"Hab es gekauft - großer Fehler, die Installtion der 231 MB bricht jedes mal bei 15% mit der Fehlermeldung C2-12383-7 ab. So ein Schrott - reife QS Leistung... " Tower Defense ist immer gut, nur so ein Fehler darf natürlich nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 HAb den Fehler auch gehabt. AM besten ist es über die PS3 zu ziehen und installieren, das ging reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann hast du das denn gemacht? Den Umweg über die PS3 hatte ich zumindest letzte Woche auch probiert, mit demselben Fehler sobald die Installation auf der Vita startet. Vorgestern (nur direkt über die Vita) gabs den Fehler auch weiterhin, vielleicht versuche ich es heute Abend dann nochmal über die PS3 Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 20:05 Gerade nochmal getestet, funktioniert weiterhin nicht, aufgrund der Spielzahl, die genau wie vor einer Woche bei PSNTL auf ganzen 3 steht, scheinst du da echt scheinbar ein kleines Wunder geschaft zu haben Habe bereits letzte Woche Sony angeschrieben, die reagieren aber bisher nicht, sowas habe ich im PSN bisher nicht erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab es mir jetzt auch gholt und es ging alles reibungslos zum glück Welchen turm würdet ihr mir empfehlen voll aufzubessern für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mitterweile ist die Installationsdatei auch ok, nach einigen Mails mit dem Support, wurde mir diese dann auch zur Verfügung gestellt. Ich habe den Kanonenturm genommen, ist für mich der beste Allrounder im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mitterweile ist die Installationsdatei auch ok, nach einigen Mails mit dem Support, wurde mir diese dann auch zur Verfügung gestellt.Ich habe den Kanonenturm genommen, ist für mich der beste Allrounder im Spiel. habe jetzt den Armbrustturm anfangen aber ich denke ich werde das Spiel nochmal löschen und neu anfangen. bin ja erst in öevel 4 oder so bekomme nämlich jetzt schon probleme mit dem. Werd glaub ich diesen blauen nehmen ka wie der genau heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habs mir mal geladen und gleich durchgesuchtet, aber in Level 20 bricht das Spiel ab, da warsch. zu viel auf dem Schirm los ist. Immer bei Welle 7 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hatte ich nie, obwohl ich das Level häufiger gespielt habe um die "Zaubersturm" Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 naja bei mir hat sich das spiel irgendwo in lvl 13 aufgehängt. wollte es danach neustarten. ging nicht und blieb hängen. versucht die psvita auszuschalten und seit knapp 5min drehen sich die punkte aufm bildschirm und sie geht nicht aus :banghead: scheint sehr erfolgreich repariert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 naja bei mir hat sich das spiel irgendwo in lvl 13 aufgehängt. wollte es danach neustarten. ging nicht und blieb hängen. versucht die psvita auszuschalten und seit knapp 5min drehen sich die punkte aufm bildschirm und sie geht nicht aus :banghead:scheint sehr erfolgreich repariert.... Das Phänomen hatte ich auch, musste die Vita dann reseten >_> @Problem: Habs gelöst. Problem war der Schnell-Knopf, habe es in normaler Geschwindigkeit heute nochmal probiert und es lief alles glatt Achja und 100% hab ich jetzt auch. Weiß einer wann/ob ein DLC erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 naja bei mir hat sich das spiel irgendwo in lvl 13 aufgehängt. wollte es danach neustarten. ging nicht und blieb hängen. versucht die psvita auszuschalten und seit knapp 5min drehen sich die punkte aufm bildschirm und sie geht nicht aus :banghead:scheint sehr erfolgreich repariert.... Hatte ich auch zweimal, zudem ging die Trophy-App nicht mehr, naja Powerknopf länger drücken und gut ist. Weiß einer wann/ob ein DLC erscheint? Ich hoffe da kommt noch was mit frischen Trophies. Wenn man sicher aber die Spielerzahlen anschaut, sollte man als Publisher in diesen Penner besser nichts mehr investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 jap übers sicherheitsmenü konnte ich problemlos zurück... lvl 20 war dann bei welle 7 schluss... versuchs jetzt mal ohne den schnelllauf knopf EDIT: Ändert nichts bei Welle 7 hängt er sich dank (C2-12828-1) auf EDIT2: Keine ahnung obs ne rolle spielt aber mit angeschlossenen stromkabel gings dann problemlos bis welle 10. hier kommt ich aber dann nicht ganz ohne schaden durch. tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 oh man, ist garnicht so einfach das spiel. habe jetzt resettet. werde den blauen turm skille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe ich auch gemacht, sind die besten allrounder. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 oh man, ist garnicht so einfach das spiel. habe jetzt resettet. werde den blauen turm skille Wie macht man das reseten? will auch lieber den blauen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab die Raketentürme (Blau) voll aufgelevelt (skillbaum) und mich nach diesem Video orientiert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=60hXGXtjxeI]Fort Defense Caribbean Sea Level 1-20 Hard 3 Stars - YouTube[/url] Hat beim ersten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab die Raketentürme (Blau) voll aufgelevelt (skillbaum) und mich nach diesem Video orientiert: Hat beim ersten Versuch geklappt Habe auch die blauen türme voll aufgelevelt und mit dem video schaff ich den level nichtmal -.- habe auch die bogentürme verbilligt damit ich sie am anfang schneller setzen kann aber hilft alles nix keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.