Thorstern Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Am schwierigsten war das Zeitrennen mit dem Bugatti, wofür ich ca. 4 std gebraucht habe, bis ich mit verschiedenen Einstellungen die Zeit geknackt habe. Ansonsten war das Spiel viel leichter als GT5, leider aber auch sehr kurz, am Ende fehlten mir noch über 8.000 km für die letzte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 eine 4 im Vergleich zum 5.Teil ist es gefühlt 'ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Vote mit einer 5! Ein paar Lizenztests haben schon einige Versuche gedauert bis dort die Goldauszeichnung kam, andere widerrum gingen sehr schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Habe die Platin ohne Patch geholt, trotz alledem eine 4 von mir da ich doch einige Veruche bei den letzten 2 Lizens-Tests gebraucht habe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich gebe der Platin eine 4. Die Superlizenzen konnte ich alle zusammen innerhalb von drei Stunden knacken, wohingegen ich beim Vorgänger für teilweise einzelne Lizenzen Tage drangesessen habe um Gold zu erreichen. Für die 100% gebe ich dem Spiel eine 7. Der DLC war deutlich anspruchsvoller als der Rest des Spiels. Man braucht viel Geduld und Übung um die Goldzeiten zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, dabei bin ich eigentlich immer eher jemand, der die Platins etwas schwieriger bewertet als sie eigentlich sind. Wer Erfahrung mit Rennspielen hat, für den ist die Platin einfach ein Klacks. Ich wundere mich auch über die durchschnittlichen 60 Stunden, die man bis zur Platin braucht, ich bin in wirklich vielen Rennen "freiwillig" gefahren und habe trotz der 12.000 Kilometer Trophy maximal 40 Stunden gebraucht, Ladezeiten mit einberechnet (dauern ja eeeewig ). Also: Wer nur auf die Platin spielt, der steht vor absolut keiner großen Herausforderung. Die KI ist nicht der Rede wert, nur die goldenen Superlizenzen haben hier und da etwas mehr als nur 2-3 Anläufe gebraucht. Am schwersten natürlich der allerletzte Lizenztest, den man aber auch looocker schaffen kann, die Goldzeit kann man ohne Probleme um zwei Sekunden schlagen, man muss sich nur genau anschauen wo man zu bremsen und zu lenken hat, als würde man ein Gedicht auswendig lernen. Dann muss man die Runde einmal fehlerfrei hinbringen und hat im Prinzip die Platin, der Rest ist nur noch Zeitaufwand. Für die letzte Lizenz erhöhe ich von 1 auf 2. Sobald man dann alle Trophäen hat, hat man auch so ungefähr 5 Millionen Credits, dann fährt man noch zwei Mal die 24 Minuten von der Nordschleife und kauft sich für 6 Millionen Credits den schnellsten Red Bull Prototype. Dann muss man im Reallife etwas am Controller rumbasteln und die PS3 den Tag über an lassen, während man sich mit Freunden einen schönen Tag macht. Und dann hat man die Platin, für den hohen "Nervgrad" erhöhe ich aber dennoch von 2 auf 3, denn für MICH zählen zeitintensive Trophies auch ein bisschen mit in die Schwierigkeit, weil man Durchhaltevermögen beweisen muss. Für Rennspiel-unerfahrene Spieler könnte die goldene Superlizenz aber wirklich hart werden, das Auto untersteuert wie Sau. Alles Top zusammengefasst! Nur das ich mit einer 4 gewertet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Von mir eine 8 wegen dem S4 Rennen der Lambo hat mich zur weißglut gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikell Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 9 - Hab alles geschafft, bis auf die goldene Super-Lizenz. Nachdem ich nach mehreren Stunden selbst beim ersten Test kein Gold hatte, hab ich irgendwann aufgegeben. Beim Bugatti habe ich ja selbst für Bronze schon 3 Stunden gebraucht. Diese Zeiten sind einfach übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 gt6 war mein erstes Rennspiel überhaupt und so brauchte ich etwas Zeit zum fit werden. Ich gebe dem Spiel eine 5. Spaß hat es jedenfalls gemacht. Erst danach habe ich mir gt5 geholt, weil ich Lust dazu hatte. Erst da habe ich gemerkt wie leicht gt6 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Eine 7 Die Gold-Zeiten waren schön knackig und die Senna Trophäe war auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hab mit einer 4 gestimmt, weil paar Lizenzen doch schwer sind und ziemlich viel fordern. Sonst relativ simple in Vergleich zu GT5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOllo11 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Eine 3, für die Senna Trophys. Die haben es noch mal was angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich habe mit 2 abgestimmt. Insgesamt war GT6 DEUTLICH leichter als der Vorgänger. Die Lizensen fand ich nicht sonderlich anspruchsvoll, ebenso die Seasonals nicht, die einem aber so viel Kohle bringen, dass man immer irgendein tolles Auto kaufen kann mit dem man dann wiederum locker die Lizensrennen gewinnt. GT5 hatte da etwas mehr "Biss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Tendenz zur 3. Im Vergleich zu GT5 war alles wirklich einfach. Selbst die ganzen Lizensen auf Gold waren nicht sehr schwer. Fast alle im ersten Versuch.. Aber eine 4 hat das Spiel trotzdem verdient, wenn man es mit anderen Games vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hi, habe mit einer 7 abgestimmt, einiges war schon für mich sehr anspruchsvoll. Mit Lenkrad würde sicherlich einiges einfacher werden. GT5 habe ich nicht auf Platin(L40 zu doof und Sebastian > no Way) geschafft und aufgegeben/verkauft. Somit stimmt für mich die Abstufung. Senna auf Gold habe ich auch noch nicht geschafft, werde ich wohl auch nicht. Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bewerte mit einer 4, man bekommt die Platin zwar nicht geschenkt, aber allzu viel muss man dafür auch nicht tun. Auf jeden Fall ist es im Vergleich zu GT5 viel viel einfacher Am "Schwierigsten" fand ich die letzten beiden Rennen für die S-Lizenz und die Trophy für "Wer zuletzt lacht...", aber das ist trotz allem locker machbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Habe mit 5 gestimmt > Im Hinblick auf S4+S5 auf Gold fand ich es jetzt nicht soo easy. Bei den Slalom-Lizenzen auf Gold gehörte Übung dazu, die Senna-Rennen auf Gold bin ich wegen Platin-Fehlbezug gar nicht angegangen und wie es meine Vorschreiber schon sagten: Natürlich kein Vergleich zu GT5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Von mir gibts eine 7. Theoretisch wäre die Platin ziemlich leicht zu holen gewesen, aber da ich auf der Jagd nach der Kilometertrophy fast alles auf Gold gebracht habe, war es nicht so einfach. Da waren einige knackige Events dabei und da mich die Senna-Trophy mehr als 10 Stunden gekostet hat, kommt dies hohe Wertung zustande. Bearbeitet 22. August 2017 von Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich vergebe eine 7, da ich gerade als GT Neuling die Zeiten doch als sehr knackig empfand. Bis auf die S-Lizenz auf Gold war der Rest jedoch mehr als gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 5/10! Die Lizenzen waren teils doch ganz schön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.