resort0 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe mit einer 5 bewertet. im vergleich zu GT5 deutlich leichter (eh klar, niemand wird was anderes behaupten), trotzdem hatte ich meine mühe mit der 1%-tankgeschichte und mit den zeitchallenges, alles andere war eher leicht bzw zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bewerte mit einer 6. Ich habe schon für die S4 und S5 zusammen etwa 5 Stunden gebraucht. Der Rest war eigentlich nicht sooo schwer. Ich finde es nur albern, dass manche mit einer 3 bewerten und in einem anderen Thema fragen, wie man Patch 1.0 wieder bekommt, weil S4 und S5 zu schwer sind, affig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 die rennen sind eigentlich alle machbar, die KI ist nicht sehr schlau. die 12000km trophy ist nur fleißarbeit, der rest geht von allein wenn man das reglement ausnutzt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Von mir gibt es eine 5, da ich bei zwei Lizenz-Herausforderungen (zweiter Pylonenslalom und die S-Lizenz mit dem Bugatti) doch ein, zwei Stunden gesessen bin. Klar ist, dass GT6 deutlich einfacher ist als GT5, aber es von der Schwierigkeit mit Megamind und Hannah Montana in einen Topf zu werfen finde ich dann doch schwerst übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich gebe GT6 ne 5, wegen der S-Lizens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Für mich eine 6. Alle S-Lizenzen auf Gold (speziell S-5) war nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ne 2 war eigentlich recht einfach im gegensatz zu GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Eine erschütternd leichte Gran Turismo-Platin... Leider! Ich kann beim besten Willen nicht mehr als die 2 geben. In der Hoffnung auf eine anspruchsvolle GT7-Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hab ne 5 gegebene S-4 und Im Red Bull die Veranstaltung Good... fand ich nicht ohne und für Leute die mit Rennspielen wenig Erfahrung haben echt schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich vergebe eine 4 (mit leichter Tendenz zu 5). PS: Bin während den regulären Rennveranstaltungen nicht mit gnadenlos overpowerten Boliden an den Start gegangen, habe keinerlei Boostmethode verwendet ("Patch.Downgrade", Glitch etc.) - wie es sicherlich die meisten hier gemacht haben dürften - und habe in keinerlei Guide reingespickt. Das ist eine reine, komplett selbstverdiente Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Von mir ebenfalls eine 3. Nur die S-Tests mit neuen Zeiten fordern ein wenig Ausdauer - wirklich schwer sind sie aber auch nicht. S1 hab ich binnen 10 Minuten geschafft - S3 sogar direkt beim ersten Versuch mit 0,6 Sekunden Vorsprung S2 hat bei mir knapp ne Dreiviertelstunde gedauert, S4 ne Stunde und S5 auch knapp ne Dreiviertelstunde. Auch die dicken Meisterschaften sind mit den richtigen Autos kein Thema. Hab die letzte sogar beim fünften Rennen abbrechen können, da ich mit 400 zu 285 Punkten vorn lag. Mein Liebling seit Anbeginn der GT-Zeit: Toyota Minolta '89 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Geb dem Spiel eine 8 Alles total einfach, aber die letzten 2 Goldlizensen sind einfach nur grausam, vorallem der Bugatti, der sich wie ein Schulbus fährt ist nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 die letzten 2 Goldlizensen sind einfach nur grausam, vorallem der Bugatti, der sich wie ein Schulbus fährt ist nervig gewesen. Stimmt schon, der lenkt sich dürftig Aber wenn man mal im Netz nach hilfreichen Presets sucht (ich hab einfach mal selbst rumgefummelt und glaub ich ABS und Traktion auf 3 gestellt gehabt) und sich vor allem mal Youtube-Videos anschaut, von welchen die es richtig drauf haben und weiß, wie man die Kurven schneiden kann/muss, ist es echt machbar Hab ein Video gesehen, wo jemand ca. 2:06,7xx gefahren ist - so drauf hab ichs dann doch wieder nicht - 2:13,671 war meine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe mit einer 4 gewottet. Ich hätte eigentlich mit einer 2 gewottet aber die scheiß S-Lizenen waren echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Vergebe ne 3 ( Version 1.00 ). Und warum sich die letzten 2 S-Lizenz Prüfungen ( mit patch ) dermaßen von den anderen abheben müssen ist mir ein Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2. Alles ging leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Von mir gibt es nur ne Zwei. Lediglich die Veyron challenge auf gold hat mich gute 30 Minuten Einarbeitung gekostet. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt (alle Trophäen mit dem aktuelle Patch 1.04 erspielt). Bis auf die Lizenzen sind die Trophäen ein Witz und (teilweise) nur zeitaufwendig (Held der Autobahn). Die Bugatti-Challenge hat ca. 45 Minuten gedauert, die Alfa Romeo Stradale dafür 1 Stunde (warum auch immer?!). Wenn man das Spiel auf Version 1.00 spielt wäre es sicherlich nicht mehr als eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Eine 2. Die Platin Trophäe war viel zu leicht und eines Gran Turismo nicht würdig. Sowas wie die "Goldstandard" Trophäe aus GT5 hat mir hier gefehlt. So lässt die Motivation im Singleplayer sehr schnell nach. (Alle Lizenzen wurden mit Patch 1.02 gefahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gebe ein 3 alles mit dem Aktuellen patch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.