AMGSixty3 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Eine 3 vergebe ich. War mir persönlich zu leicht. Bin ganz gut durch die Lizenzen marschiert. Bei den Karts musste ich mal umdenken aber auch das ist zu meistern.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich vergebe eine 2!!! Es gab keine Trophy, die in irgendeiner Form fordernd war. Auch die Superlizenz (Vers.1.02) war locker in unter 2 Stunden erledigt. Zudem muss man das Spiel ja noch nicht mal zu 100% spielen, es reicht jediglich die nötige Anzahl von Sternen zu holen, um die Lizenz freizuschalten (bzw. eine Meisterschaft zu beenden). Hatte GT5 auf Platin, dies war dagegen ein Witz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ein bischen Diszilplin erfordert die Platin schon, aber im Vergleich zu GT5 ist sie schlichtweg ein Witz. Deshlab von mir eine 3. Nichts woran man verzagt oder dergleichen. Am meisten hat mich enttäuscht als ich zu den "Super"-Veranstaltungen gekommen bin. "24 Minuten von LeMans". Wie bitte? 24 Minuten? Wo sind die 24 Stunden-Rennen hin? Und dann sind diese Veranstaltungen nichtmal Trophäen-gebunden. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gebe eine 3 und schließe mich den Vorrednern an. Im Vergleich zum GT 5 nicht schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooobi74 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo! Ich habe mit 5 gestimmt, da mich das Erreichen der Goldzeiten in den Lizenzen gefordert hat. Bin halt nicht der geschickteste Fahrer ;-) Dennoch freue ich mich über Platin, bei GT5 fehlen noch einige Sachen, hat mal jemand Zeit *gggg*? Grüßle Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 4/10 An Lizenz S5 saß ich 3h. Das andere ging alles zu einfach. Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ...ich habe ne 1 gegeben!!!war null Anspruch meiner Meinung nach,was aber nicht heißt das Gran Turismo 6 ein Flop ist!!!ein sehr gutes Rennspiel mit super Fahrfeeling (Fanatec GT2&CSP) und mit luft nach oben in einigen bereichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wer hier ne 1-2 gibt den nehme ich nicht für voll... Also ich geb ne 4 da die S-Lizenz schon knifflig war. Da tendiert man schnell zur Aufgabe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serdom Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vote mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Hab eine 4 gegeben. Nichts wirklich schweres dabei. Selbst die Lizenz mit dem Bugatti Schulbus hat mich nicht vor eine sehr grosse Herausforderung gestellt. Hab aber auch mit Lenkrad gespielt, mit Pad ist es bestimmt ein wenig schwieriger. Alles in allem aber kein Vergleich mit Teil 5. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshixxx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Von mir ne 3. War bis jetzt meine erste Platin(Borderlands 2 hab ich am PC "platiniert") aber die hat wirklich Spass gemacht. Bis auf die 12000 km Trophäe, aber die S-4 und S-5 waren schon schwer. Hätte eigentlich gedacht das man für Platin eventuell noch die Goodwoodrennen auf Gold machen muss. Dann wärs ne 7 geworden. Aber ansonsten wirklich einfache Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich geb mal ne 4! Die letzten zwei S-Lizensprüfungen haben mich etwas gefordert, sonst ganz easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab mit einer 4 gewertet. Wesentlich die S-Lizense hat ein paar anlaufe gebraucht. LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich vergebe eine lockere 3 da die Herausforderung nicht wirklich gegeben war im Vergleich zu GT5, leider! Auch trotz des Patches 1.01 waren die Linzenen S-1 bis S-3 schnell erledigt bei der S-4 habe ich 3 Versuche gebraucht und bei der S-5 einige Versuche mehr aber im ganzen nicht wirklich schwer die Goldzeiten zu schaffen und das deutlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hab lange überlegt ob ich eine 4 oder eine 3 geben soll. habe mich für eine 3 entschieden. im vergleich zu gt5 ist die schwierigkeit ein witz. probleme dürfte es wenn überhaupt nur beiden letzten lizenstests geben. desweiteren braucht man etwas motivation, denn die meisten events dürfte man nach gut 6000km geschafft haben. also noch zusätzlich 6700km fahren... deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich werte auch mit einer 3. Alles keine große Herausforderung und im Grunde recht problemlos zu machen. Selbst die S-Lizenzen waren innerhalb einer Stunde vergoldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ne 3. im Vergleich zu GT5 echt nen witz. nur ein paar S-Lizenzen waren bissel schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jopp ne 3.kein Vergleich zu GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Habe mit 4 gestimmt. Alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir ne 4. S4-Lizenz hat mich schon gefordert. Alles in Allem bleibt bei mir der Eindruck eines gran turismo "light" zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.