ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich kann nur eine 2 geben. Zur Begründung. Bei den Rennen hören die KI ab der vorletzten Runde auf Rennen zu fahren und man kann den kompletten Vorsprung in der letzten Runde aufholen und gewinnen. Die Lizenzen habe ich überwiegend beim ersten Versuch geschafft ansonsten max 3 versuche. Kommen wir zu den bekanntlicher Knackpunkte super Lizenz S4 und S5. S4 habe ich im zweiten Versuch mit einer zeit von 1:33,204 geschafft und bin somit 1,296s unter der Goldzeit. Eine 2 ist es nur wegen der S5 geworden, da ich dort ca 20min festgehangen habe. Habe aber auch dort eine zeit von 2:12,497 geschafft und bin somit ganze 1,503s unter der Goldzeit. Echt schade weil bei GT 5 durfte ich noch eine 9 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.