MT8VR6 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, dabei bin ich eigentlich immer eher jemand, der die Platins etwas schwieriger bewertet als sie eigentlich sind. Wer Erfahrung mit Rennspielen hat, für den ist die Platin einfach ein Klacks. Ich wundere mich auch über die durchschnittlichen 60 Stunden, die man bis zur Platin braucht, ich bin in wirklich vielen Rennen "freiwillig" gefahren und habe trotz der 12.000 Kilometer Trophy maximal 40 Stunden gebraucht, Ladezeiten mit einberechnet (dauern ja eeeewig ). Also: Wer nur auf die Platin spielt, der steht vor absolut keiner großen Herausforderung. Die KI ist nicht der Rede wert, nur die goldenen Superlizenzen haben hier und da etwas mehr als nur 2-3 Anläufe gebraucht. Am schwersten natürlich der allerletzte Lizenztest, den man aber auch looocker schaffen kann, die Goldzeit kann man ohne Probleme um zwei Sekunden schlagen, man muss sich nur genau anschauen wo man zu bremsen und zu lenken hat, als würde man ein Gedicht auswendig lernen. Dann muss man die Runde einmal fehlerfrei hinbringen und hat im Prinzip die Platin, der Rest ist nur noch Zeitaufwand. Für die letzte Lizenz erhöhe ich von 1 auf 2. Sobald man dann alle Trophäen hat, hat man auch so ungefähr 5 Millionen Credits, dann fährt man noch zwei Mal die 24 Minuten von der Nordschleife und kauft sich für 6 Millionen Credits den schnellsten Red Bull Prototype. Dann muss man im Reallife etwas am Controller rumbasteln und die PS3 den Tag über an lassen, während man sich mit Freunden einen schönen Tag macht. Und dann hat man die Platin, für den hohen "Nervgrad" erhöhe ich aber dennoch von 2 auf 3, denn für MICH zählen zeitintensive Trophies auch ein bisschen mit in die Schwierigkeit, weil man Durchhaltevermögen beweisen muss. Für Rennspiel-unerfahrene Spieler könnte die goldene Superlizenz aber wirklich hart werden, das Auto untersteuert wie Sau. Alles Top zusammengefasst! Nur das ich mit einer 4 gewertet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.