Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

151 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 62.01

Recommended Posts

Geschrieben

Habe laut Status Menü ca. 59h gebraucht, wäre aber auch locker schneller machbar. Habe in dieser Zeit auch alles auf Gold gefahren und die Senna-Challenge gemacht(100% Spielfortschritt), was für Platin ja nicht unbedingt notwendig ist.

Wenn man nur auf Platin aus ist, kann man das ganze bestimmt auch in 40h schaffen denk ich mal ^^

Geschrieben

Bei mir hats 60+10 Stunden gedauert.

Die 10 Stunden stehen für die Gold-Lizenz S4+5, wobei diese gar nicht frustig waren sondern nur zeitintensiv: Habe alle Updates entfernt, mich hochgearbeitet und Gold mit den "alten Zeiten" geholt. Danach wieder geupdatet und die letzte Trophäe erfahren.

Geschrieben

Bei mir waren es etwa 70 Stunden, ich habe aber auch alle Events gefahren und wollte alle Sterne sammeln.

Geschrieben

51-80h

Inkl. der Senna-Erweiterung stehen ingame 80,6 Stunden. Für Senna würde ich ca 10 Stunden abziehen, da mich die letzte Herausforderung schon sehr gefordert und lange beschäftigt hat.

Ansonsten ist tatsächlich der Großteil der Zeit für die Kilometer draufgegangen. Hier habe ich den b-spec-Modus gewählt und ca alle 30min den Nürburgring neu gestartet. Dies ist sicherlich nicht die schnellste Methode, doch so habe mich um nichts kümmern müssen und gleichzeitig noch easy money verdient - "ka-sching!" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...