TobiSun81 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hallo gibts jemand der mir auf die schnelle bei der Trophie helfen könnte ? Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie. Bearbeitet 3. April 2015 von TobiSun81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) such ebenfalls jemanden für die Trophäe mit 1% Benzin edit: Infolge mangelnder Zeit nicht mehr aktuell Bearbeitet 13. Juni 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Suche auch jemanden für diese letzter Tropfen Benzin Einfach adden an miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich suche jemanden mit dem ich die letzter Tropfen Benzin Trophäe machen kann. Ich habe fast immer Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab sie zwar inzwischen schon kann dir aber helfen du brauchst mich ja nur zum starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Brauch auch Hilfe bei der trophy der letzte tropfen Ich habs nicht hingekriegt warum auch immer also falls jemand bock hat einfach adden: maxmad089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) brauche auch Hilfe bei letzter Tropfen. Ist meine letzte Trophäe. Bin heute abend ab ca. 20 Uhr online. Bitte um Hilfe. Einfach adden. benny1837 Bearbeitet 2. September 2015 von Benny1837 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Tach zusammen. Ich bins nochmal. Hab leider noch keinen Buddy gefunden, deshalb hier die Info ich bin heute (3.9.) und morgen (4.9.) jeweils ab spätestens 20 Uhr online. Addet mich einfach: Benny1837 Ist meine letzte Trophy zu Platin:(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Tach zusammen. Ich bins nochmal. Hab leider noch keinen Buddy gefunden, deshalb hier die Info ich bin heute (3.9.) und morgen (4.9.) jeweils ab spätestens 20 Uhr online. Addet mich einfach: Benny1837 Ist meine letzte Trophy zu Platin:(( Die Trophy geht Online nicht mehr mach es in S auf dem Nürburgring mit dem Audi S1 für knapp 2 Mille einfach in der ersten runde in den Pit und 15 LITER Tanken dann kommst du genau in der letzten Runden vor dem Ziel mit Reserve ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.