DagobertGT Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich wollte auch eben nachfragen ob jemand die Trophäe "Mit dem letzten Tropfen" mit mir machen möchte. Aber auf der ersten Seite in diesem Thread steht ja, dass es scheinbar online nicht mehr funktioniert... Ich werde es dann so versuchen wie hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-6/119041-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-6-a-177.html#post5974644 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe die Trophäe jetzt auch! Zuerst habe Ich es nach der Audi R18 TDI Anleitung versucht. Das hat bei mir aber überhaupt nicht funktioniert. Meine Reifen waren schon zwei Runden vorher vollkommen hinüber... wurde die Reifenabnutzung eventuell mal in einem Patch geändert? Ich habe es nun so versucht, wie von meldiggi im Beitrag über mir erklärt. Hier musste Ich allerdings auch ein paar kleine Unterschiede feststellen und wieß nicht genau woran das liegt. Zum einen muss Ich die standard gekaufte Corvette ZR1 (C6) LLM Race Car '09 nur auf 98.3% drosseln um 650PP zu erhalten (hast du vielleicht den Motor getuned?). Dadurch habe Ich auch weniger Sprit verbraucht und bin so vorgegangen: -Harte Rennreifen -Stopp nach der 7. Runde: harte Rennreifen. Hier passten bei mir maximal 86 Liter in den Tank. Ich habe auf gut Glück 85 gewählt. Ich empfehle 84 Liter! Ich musste später nicht mehr stoppen und bin einfach bis zur Ziellinie gefahren (Runde 15). Hier hatte Ich noch minimal zuviel Sprit und bin deswegen ohne Traktionskontrolle gegen die Boxenmauer gefahren (Vollgas gegen die Wand geben = Sprit wird verbraucht). Nach 10 Sekunden war der Tank dann leer und Ich konnte entspannt mit einer Runde Vorsprung über die Linie fahren. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.