Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus in Deutschland

FrayIkuto12

Recommended Posts

Geschrieben

Hi bin neu hier und hab auch gleich ne frage!

Wie krieg ich den Versus mode?

Er ist in Deutschland ja nicht freigegeben aber viele meinen sie spielen den Mode! Wie soll das'n gehen? Und ausserdem wenn man den mode in deutschland nich bekommt wie soll man dann die Trophies dafür bekommen?

Geschrieben

Einmal durchspielen auf einen Beliebigen Schwierigskeitsgrad dann bekommste denn.

Und der ist in Deutschland freigegeben.

Sonst wäre er nicht auf der Deutschen Version.

Geschrieben

Achso ,was miss verstanden.

Das kommt auf die Version an.

Du Musst ihn dir aus dem At, Uk oder aus dem Us Store downloaden

(Eu Version funktioniert nur mit dem Versus Mode aus dem Eu Store)

Natürlich gibt es diesen Modus nicht aus dem Deutschen Shop.

Das sind meine Kenntnisse.

Geschrieben

hoffentlich kommt der noch in deutschland sonst krieg ich nich alle trophies und ausserdem was hat die USK gegen den mode? ich mein das hauptgame hats auch geschafft was hat der VERSUS mode das so schlimm is ist genau so wieder söldner mode nur mit 4 spielern und das man in 2 modes davon andere spieler killen sollte

Geschrieben
Hi bin neu hier und hab auch gleich ne frage!

Wie krieg ich den Versus mode?

Er ist in Deutschland ja nicht freigegeben aber viele meinen sie spielen den Mode! Wie soll das'n gehen? Und ausserdem wenn man den mode in deutschland nich bekommt wie soll man dann die Trophies dafür bekommen?

Alles was Du brauchst ist!!!

Entweder einen Schweizer oder einen Österreicher in Deiner PSN Freundesliste.

Wenn er dann in seinem Land sich den Versus-Mode gekauft hat und in Dir dann Sharte, aktiviert es in bei Dir auch und Du kannst auch VM zocken.

greetz

Geschrieben

Kleine Ergänzung:

Es funktioniert natürlich mit Freunden aus ganz Europa und muss nicht zwangsläufig ein Schweizer oder Österreicher sein, der euch den Versus Modus saugen lässt.

Falls ihr den Modus selbst kaufen möchtet, würde ich Länder wie Frankreich oder Italien empfehlen, da im österreichischem Store oft Probleme mit deutschen KreditKarten auftauchen.

Mit ein wenig Glück ist das aber kein Problem mehr, sobald die PSN Cards erschienen sind.

Greetz

Geschrieben

Eine DE kk geht glaub ich e nicht im Schweizer Store!!!

glaub du hast nicht wirklich meinen Post gecheckt.

ich hab schweizer versus Mode ((von nem schweizer gesharte)) und das geht optimal. greetz

Geschrieben

Meine Antwort auf deinen Post war lediglich der erste Abschnitt. Und der bezieht sich auch nur auf das Sharen. Die Ergänzung war dabei, das alle Länder Europas funktionieren und eben nicht nur Schweiz und Österreich.

Der nächste Absatz ist Allgemein zu verstehen und richtet sich an diejenigen, die nicht sharen sondern kaufen möchten.

Dort habe ich auch nicht erwähnt, das deutsche Karten im Schweizer Store probleme machen, sondern nur von dem österreichischem Store gesprochen.

So viel dazu, das ich es nicht "gecheckt" habe ;)

Bisschen genauer hinschauen bevor man sich ans Bein gepinkelt fühlt wäre angemessen. Sollte in keinster Weise darstellen, das du Falsch liegst, sondern lediglich die Aussage und die Möglichkeiten erweitern.

Geschrieben

haja, hab's ja nicht bös gemeint!!!

aber überleg mal.

ist wahrscheinlich die leichteste Methode mit nem Schweizer oder Österreicher zu Sharen.

spricht ja nicht jeder Spanisch oder Französisch.

und No Way den Share-Part übernehm Ich jetzt nicht. :ears:

greetz shootella

Geschrieben

Sharen ist wenn beispiel

Ich diesen Versus Modus gedownloadet habe .

Dann habe ich ihn ja mit meinen Account gekauft.

Dann würde ich dir meine Email und mein Passwort sagen.

Dann würdest du dich mit meinen Daten einloggen bei deiner Ps3 und das denn downloaden und installieren dass nennt man Sharen .

Ps :

Habe den nicht .

Geschrieben

Hmm ,welche Version haste ?

Wenn der nicht geht haste wahrscheinliche aus Falschen Shop geladen.

Du Musst ihn dir aus dem At, Uk oder aus dem Us Store downloaden

(Eu Version funktioniert nur mit dem Versus Mode aus dem Eu Store)

Geschrieben

PEGI-GAME lad aus dem AT store

MATURE 17+ aus dem USA store

und dieses Roter Kreis Emblem ist der UK store

und falls USK würd Ich den AT bzw. Swiss Store empfehlen.

greetz shootella

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...