HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 kann man irgendwo die playlist sehen und lieder ausstellen? die musik ist leider oftmals überhaupt nicht mein fall, aber extra ne eigene playlist aufm pc zusammenstellen hab ich jetz auch keine lust drauf, da hab ich einfach zu viel auswahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja kann man. In der "Galerie" kannst du unter "Musik" die Playlists bearbeiten, bzw. die vorhandenen Lieder abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 danke, endlich schluss mit diesem electro kram^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) kann mir jmd. nen tipp geben für die goldzeit bei lizenz national a-5? kp warum, aber ich verlier selbst am start schon minimal zeit auf meine freunde ich scheine es in der ersten kurve zu verbocken, aber ich hab keine ahnung was ich anders machen soll, da sobald ich versuche noch schneller zu fahren, eh die strecke verlasse oder ne beschissenrere linie einschlage, als ich bräuchte. meine beste zeit liegt immer noch 0,3 sek hinter der goldzeit und ich hab kp wo ich das noch herholen soll. edit: komischerweise hab ichs jetz in der vollansicht geschafft, dabei komm ich normalerweise mit der sicht am wenigsten klar, weil mir das gefühl für die geschwindigkeit fehlt... Bearbeitet 16. Januar 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich hab immer die komplette Draufsicht aktiviert - da kann man sehr gut sehen, wie doll man über die Curbs pflügen kann und somit in den Kurven weniger Geschwindigkeit einbüßt Nach einigen Youtube-Videos war mir dann auch klar, dass 3,9 Räder auf dem Rasen null Problem sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Habe mir gestern gt6 im Store gekauft und gedownloadet. Beim ersten starten hat er sich das Update 1.15 installiert. Jetzt wenn ich das Spiel starten möchte kommt immer folgendes. [ATTACH]17745[/ATTACH] Man kann ewig warten, irgendwann bricht das System ab. Jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung für das Problem? Bitte um Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 hast du genug platz? soweit ich weiß benötigt das system beim download den doppelten speicher. erst wenn es installiert ist, wird der eigentliche speicherplatz genutzt. für nen 20gb spiel brauchst du also 40gb um es überhaupt laden zu können. ansonsten kp, ich habs als disc und hatte zwar ne sehr lange update zeit, aber es lief danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platz ist ausreichend vorhanden, hab das Update schon mal 12 Stunden laufen lassen ohne Erfolg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hast du genug platz? soweit ich weiß benötigt das system beim download den doppelten speicher. erst wenn es installiert ist, wird der eigentliche speicherplatz genutzt. für nen 20gb spiel brauchst du also 40gb um es überhaupt laden zu können. ansonsten kp, ich habs als disc und hatte zwar ne sehr lange update zeit, aber es lief danach. Im Grunde richtig, aber die Erklärung ist verwirrend. Beim Download werden die benötigten Daten einfach heruntergeladen (also zB 20GB), erst dann wird das Spiel installiert. Und die Installation bedient sich eben zwangsläufig an den zwischengespeicherten Daten, weshalb sich eben kurzzeit das doppelte ansammelt. So viel muss sein. Platz ist ausreichend vorhanden, hab das Update schon mal 12 Stunden laufen lassen ohne ErfolgGesendet von iPhone mit Tapatalk Hmmm, im schlimmsten Fall ist beim Download was schiefgegangen ... Dann musst du leider die Daten löschen und neu herunterladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Für alle die das selbe Problem haben. Einzig und alleine rüber komplette Formatierung der PS3 hat geholfen, danach hat sich GT6 innerhalb von knapp 4,5 Stunden Ink. Updates installieren lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 gibt es da keine andere lösung? bei mir schwank das ganze auch zwischen 140 und 310min. ne formatierung ist das letzte worauf ich bock habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) gibt es da keine andere lösung? bei mir schwank das ganze auch zwischen 140 und 310min. ne formatierung ist das letzte worauf ich bock habe Wie lange wartest du denn schon? Das dauert eine ganze Weile bis die Updates drauf sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 8. Februar 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Also der trick mit dem abbrechen und einzeln installieren hat super funktioniert. Jetzt stellt sich mir nur noch die frage wie man denn den einloggbonus bekommen kann wenn einen das spiel in jedem rennen aus dem psn kickt und man das spiel neu starten muss:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jemand nen Tipp wie ich den PRIUS G 09 ( Elektro Auto ) auf der Strecke Matterhorn im National B überholen kann? Der hat 356 LP ist auch zugelassen ( laut der Liste ) nur wenn man den Original Neu kauft ist er nicht zugelassen ( 350 LP max. ) Hab einen andren gekauft und getunnt auf 348 LP komm aber trotzdem nicht an den Prius ran. Da gibbts auch ne Geschwindigkeitsbegrenzung oder liegt das an der Steigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Du kannst die LP unter Einstellungen/Leistung senken, indem du die Leistung von 100% bis auf 50% senken kannst. Ich würde deinen Prius bestmöglich tunen (Gewichtserleichterung, Fahrwerk etc.) und dann die LP passend runterdrehen. Ich kann dir auch den Tesla von 2012 empfehlen, mit dem habe ich gerade nochmal das Rennen gemacht und habe nach einer Runde bereits geführt. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Midfield Raceway kommt zurück! https://pitstop.gran-turismo.com/en/article/1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 gibts eig schon ausdauerrennen (24h, etc)? hab das spiel schon ewig nicht mehr eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du kannst die LP unter Einstellungen/Leistung senken, indem du die Leistung von 100% bis auf 50% senken kannst. Ich würde deinen Prius bestmöglich tunen (Gewichtserleichterung, Fahrwerk etc.) und dann die LP passend runterdrehen. Ich kann dir auch den Tesla von 2012 empfehlen, mit dem habe ich gerade nochmal das Rennen gemacht und habe nach einer Runde bereits geführt. Viel Erfolg Habbs mit dem Prius g 09 geschafft Der Tesla 12 kann nicht am rennen teilnehmen hat sogar mit nur 50 % und 200 kg balast noch immer 387 LP und steht nicht unter den teilnehmenden Autos nja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also die Updates und Patches installieren sich definitiv ruck-zuck :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 gibts eig schon ausdauerrennen (24h, etc)? hab das spiel schon ewig nicht mehr eingelegt Nein, aber mit dem nächsten Update kommt neben dem Midfield Raceway auch B-Spec Bob zurück..da würden Ausdauerrennen zumindest naheliegen. Aber selbst wenn nicht, in nem Monat gibts Project Cars MIT Ausdauerrennen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.