MisterFabio Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Muss man bei der Trophäe mit dem letzen Tropfen auf irgendetwas achten weil habe die online versucht mit nem Kumpel und sie nicht bekommen. Hatte den Benzinverbrauch auf schnell eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Muss man bei der Trophäe mit dem letzen Tropfen auf irgendetwas achten weil habe die online versucht mit nem Kumpel und sie nicht bekommen. Hatte den Benzinverbrauch auf schnell eingestellt Bei mir ging es so ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Muss man bei der Trophäe mit dem letzen Tropfen auf irgendetwas achten weil habe die online versucht mit nem Kumpel und sie nicht bekommen. Hatte den Benzinverbrauch auf schnell eingestellt Fahr doch einfach ein offline Ausdauerrennen mit Runden, dann wird der Tank beim letzten Stopp genau richtig voll gemacht ... Oder du tankst noch ein paar Liter weniger, um ganz sicher zu gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aktualisierung 1.15 ist da (589MB). Sind ein paar richtig nette Sachen dabei: https://www.gran-turismo.com/de/news/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Der Chevi Chaparral is ja mal richtig krass :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hört sich nur an wie ein Rasenmäher auf ecstasy. Und fahrbar ist er nur mit Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ... Also ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar (Lenkempfindlichkeit -2) und in der zugehörigen SV hab ich auch schon Silber eingeheimst (für Gold fehlt mir noch'n gutes Sekündchen). Macht auf jeden Fall echt Laune das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Eine Frage zu den neuen Autos wie Chaparral (habe GT6 gerade erst zum Black Friday Sale gekauft), da stand den bekomme man nur für eine begrenzte Zeit gratis? Heisst das ich muss ansonsten nach Ablauf der Frist Echtgeld blechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist mir jetzt nicht bekannt. Wenn du eine Runde absolvierst, und die Zeit zählt, gehört der Wagen dir, egal ob du Bronze, Slber oder Gold geholt hast. ... Also ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar (Lenkempfindlichkeit -2) und in der zugehörigen SV hab ich auch schon Silber eingeheimst (für Gold fehlt mir noch'n gutes Sekündchen). Macht auf jeden Fall echt Laune das Teil. Ja, er ist schon ganz lustig. Aber er zickt halt etwas in den Kurven, wenn man nur einmal nicht aufpasst. Silber ist dabei kein Problem. Gold naja, man wird abwarten und trainieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Eine Frage zu den neuen Autos wie Chaparral (habe GT6 gerade erst zum Black Friday Sale gekauft), da stand den bekomme man nur für eine begrenzte Zeit gratis? Heisst das ich muss ansonsten nach Ablauf der Frist Echtgeld blechen? Die Veranstaltungen verfügen über einen bestimmten Verfügbarkeitszeitraum (wird angezeigt), ist dieser abgelaufen, können die VC - in der entsprechenden VC-Rubrik - nur noch käuflich erworben werden (i.d.R für 1 Mio. Cr.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Für den neuen Chaparral gibt es übrigens ein hotfix, jetzt ist die gold zeit easy da er sich nun viel besser lenken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibts jetzt nur noch VISIONs Autos. Wird langsam langweilig. Wird mal Zeit, daß die Entwickler mal eine Serie bringen (DTM, VLN etc.) oder zb. 24h 2014 Nordschleife da fährt doch der Meister immer persönlich mit. Gerade mal ein oder zwei aktuelle Fahrzeuge erhältlich. Rechte hin oder her - Andere können das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi Leute, bin jetzt Besitzer eines driving force gt Lenkrad. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand sagen wie man jetzt driften soll ohne sich wie ein Brummkreisel zu drehen in jeder Kurve? Bin echt am verzweifeln das ging mit meinen Controller besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi Leute, bin jetzt Besitzer eines driving force gt Lenkrad. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand sagen wie man jetzt driften soll ohne sich wie ein Brummkreisel zu drehen in jeder Kurve? Bin echt am verzweifeln das ging mit meinen Controller besser! Mit einem Lenkrad ist das Driften glaube ich kaum möglich. Es gibt sicherlich unzählig viele Einstellungsmöglichkeiten, die jedem individuell helfen. Aber wenn man sich die Online-Ranglisten anschaut, fahren die echten Pros auch alle mit Pad. Persönlich habe ich es ein paar mal versucht mit dfgt, habe es aber bald sein lassen. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, würde ich dir empfelen das Force-Feedback anzupassen. Bei einigen scheint es besser zu laufen, wenn sie auf stark stellen, bei anderen wiederum eher, wenn sie gar kein feedback bekommen. Dazu würde ich noch versuchen an der Lenkempfindlichkeit herum zu schrauben. Und zu guter letzt, obwohl ich das gar nicht genau weiß, ob es überhaupt geht, würde ich den Einschlagwinkel noch verändern. Wie gesagt. Persönlich drifte ich nur noch mit Pad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also ein PSN Freund ist in GT5 immer mit Lenkrad gedriftet. Und das so gut, dass ich da mit dem Controller sehr bescheiden war. Gut, ich würde drifts jetzt nicht als meine Spezialdisziplin sehen, dennoch hab ich i.d.R. Gold für bekommen. Er beim Dtiften das FF deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @daflow26 Der Lenkwinkel ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Man bekommt das Lenkrad einfach nicht schnell genug gedreht um die 900° zu überwinden. Hab auch schon nach einer Einstellung des Lenkwinkels geschaut aber leider nichts gefunden. Des weiteren hab ich am Sturz der Räder geschraubt die Einstellung des Diffs geändert usw. Denke mal das ich dann doch beim Driften mit Controller arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @BlueHawk_MG Hallo Ich habe das Driving Force Pro, dass dem DFGT sehr ähnlich ist. Bei dem Pro gibt es zwei relativ unbekannte Tastenkombinationen: L1 + R3 + Select (ändert das ForceFeedBack von 100% auf 60% oder zurück) und R1 + R3 + Select (ändert den Lenkwinkel von 900° auf 180° oder zurück) Die Tasten jeweils gleichzeitig drücken. Vielleicht funktionieren diese bei Deinem DFGT auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 @NoShissChris Danke für die Info das werde ich ausprobieren. Denke mal dann klappt das auch mit dem Driften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi hab mal nefrage: hab mir das gäbe gerade gekauft und updates geladen danach startet das Spiel und er installiert noch was das Problem ist das dieser Vorgang nie endet auch nicht nach 3 Std was kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Es dauert wirklich seeeehr lange bis es fertig installiert hat, aber bei 3 Stunden würde ich mir mal Sorgen machen... Vielleicht sollte Deine Playsi auch wieder mal defragmentiert werden oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.