mo6fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Man muss bei der Spezialveranstaltung einen von den 3 Tests abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Finde ich persönlich als derzeitigen offliner (ja, ich fühle mich grad oldscool^^) doof, dass man erst den Event abschließen muss, um Zugriff auf die strecke zu haben. Derzeit lade ich idR nur die patches wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ja, ich wohne derzeit beruflich bedingt am Arsch der Welt! Und nein, hier gibt es kein Möbelhaus! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Finde ich persönlich als derzeitigen offliner (ja, ich fühle mich grad oldscool^^) doof, dass man erst den Event abschließen muss, um Zugriff auf die strecke zu haben.Derzeit lade ich idR nur die patches wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ja, ich wohne derzeit beruflich bedingt am Arsch der Welt! Und nein, hier gibt es kein Möbelhaus! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Die Events sind alle offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Events sind alle offline Aber das update muss man downloaden. Ich hab mal ne andere frage zu den Kilometern im status. Kann es sein das irgendwann nicht mehr richtig weiter gezählt wird? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei mir tut sich nichts mehr hab eher das Gefühl das zurück gezählt wird. Muss beim nächsten mal spielen genau drauf schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Aber das update muss man downloaden. Ich hab mal ne andere frage zu den Kilometern im status. Kann es sein das irgendwann nicht mehr richtig weiter gezählt wird? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei mir tut sich nichts mehr hab eher das Gefühl das zurück gezählt wird. Muss beim nächsten mal spielen genau drauf schauen. Es zählt nicht im Zeitfahren oder wenn du selbst Rennen erstellst (heißt das noch Arcade-Modus?) und wenn du Online aus der Lobby fliegst oder das Rennen selbst verlässt zählt's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Die Events sind alle offline Ah ok, ich dachte das ist so ne Spezial-Veranstaltung der online Events. Dann is ja super. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ach schade. Ich fahr arcade zur Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 servus, will mir das Speil zulegen. Ist den Platin noch machbar? Sind 24 € ein guter preis? Wie ist es mit dem Gameplay, macht es Fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 servus,will mir das Speil zulegen. Ist den Platin noch machbar? Sind 24 € ein guter preis? Wie ist es mit dem Gameplay, macht es Fun? Klar ist Platin noch möglich. Spaß macht es schon, aber ich fand Teil 5 besser und da fährt man auch wesentlich länger dran (Platin aber glaub nicht mehr machbar). Ist halt kein Arcaderacer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 und sind 24 € ein guter Preis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 und sind 24 € ein guter Preis?? definitiv. 24€ ist immer ei guter preis^^ @duc: warum sollte in gt5 platin nicht mehr machbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 definitiv.24€ ist immer ei guter preis^^ @duc: warum sollte in gt5 platin nicht mehr machbar sein? Die Server sind doch mittlerweile offline oder etwa nicht? Zumindest wurde dies angekündigt, falls sie noch online sind würde mich das schon wundern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Server sind doch mittlerweile offline oder etwa nicht?Zumindest wurde dies angekündigt, falls sie noch online sind würde mich das schon wundern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk habs eben gegoogelt - die info ist an mir wohl vorrüber gegangen im leitfaden steht ebenso dass platin nicht mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 also hab es mir nun gekauft...^^ Hoffe es lohnt sich. Aber im Prinzio ist es ja wie jedes Gran Tourismo Spiel. Von daher mach ich mir keine Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ja so macht man die alte PS3 immer mal wieder an. Ansonsten braucht man die nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 das stimmt aber auch nicht ganz. Wenn du Plus hast, dann ist die doch öfters an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 achja stimmt, hab ja selbst noch Paradiese City zu fahren, bissel was gibts da ja jeden Monat. Aber ein neues Vollpreisgame würde ich mir für die PS3 nicht mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 achja stimmt, hab ja selbst noch Paradiese City zu fahren, bissel was gibts da ja jeden Monat. Aber ein neues Vollpreisgame würde ich mir für die PS3 nicht mehr holen. Gibt halt so ein paar Klassiker, die man sich schon noch kaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 gibts egtl. neue Sachen bei GT6? Hatte das Game bestimmt 4 Monate nich mehr drin. Lohnt sich das mal wieder reinzuschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hast du schon die neue Strecke drin? Also Circuito de la Sierra und die dazugehörige Spezialveranstaltung? Das war glaub ich so die letzte große Neuerung, allerdings weiß ich nicht mehr geanu, wann das Update kam. Im Moment sind wir bei Version 1.13. Als nächstes kommt definitv der BMW M4 als Safety Car-Version und Tuningteile für den normalen M4 werden freigeschaltet. Dazu noch evtl das ein oder andere Vision GT Fahrzeug. Aber wenn du Sierra schon hast, lohnt sich's noch nicht wieder. Vielleicht, wenn diesen Monat irgendwann ein Update kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.