Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

hab die updates/ankündigungen schon länger nicht mehr verfolgt.

ist was neues zu den langstreckenrennen bekannt? bzw kommen die überhaupt mal?

Ich befürchte, die echten Ausdauerrennen können wir knicken :banghead::facepalm: Bis jetzt sind ja auch immer noch nicht alle Sachen gekommen, die noch angekündigt sind, wie B-Spec etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die neue Strecke und Event ist hammer!!

Macht riesen Spaß und man bekommt viel kohle!!

630million Cr in meiner Japan Version bei 200% :)

wurde das limit von 20mio aufgehoben?

Ich befürchte, die echten Ausdauerrennen können wir knicken :banghead::facepalm: Bis jetzt sind ja auch immer noch nicht alle Sachen gekommen, die noch angekündigt sind, wie B-Spec etc.

auf b-spec kann i gern verzichten. aber wenn i mal wieder 24h lemans oder nordschleife mit freunden fahren will muss ich gt5 einlegen (wo es allerdings leider nix mehr zu holen gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand vielleicht sagen, wodran es liegt das der aktuelste Patch bei mir immer abschmiert?

Jedes mal wenn ich ihn runterladen will kommt eine Fehler Meldung :facepalm:

Probier's mal so: Wenn die Disc eingelegt ist, noch nicht sofort starten, sondern erst das Spielsymbol markieren, dann mit Dreieck das Menü öffnen und dann "Nach Aktualisierung suchen" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank der aktualisierung geht die Mit dem letzten Tropfen Trophäe nicht mehr im Online Modus :banghead:

Ist das so schlimm?

Einfach ein offline Ausdauerrennen fahren, dass auf Runden ausgelegt ist und das (ggf. 1-5 Liter weniger, aber auch nicht unbedingt nötig) mitnehmen, was du beim (letzten*) Stopp mitnehmen musst.

*je nachdem ob 1 oder 2 Stopp.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch hier nochmal:

ich bin die 24min nürburgring gefahren, mit dem audi s1 pikes peak. man fährt einfach und geht überhaupt nicht an die box. es geht einem zwar auf der döttinger höhe der sprit aus, aber da die anderen in der box waren, reicht der vorsprung locker bis ins ziel. mag sein, dass ich in der letzten runde spritsparend gefahren bin, is schon länger her
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hätte mal eine kleine frage auf dem weg zur Platin. Ich habe jetzt die S-Lizenz und 6 Mio. Cr. gespart.

Nun ist die Frage.. Ich benötige noch 50 Autos + 12tausend km trophäe und ca. 1 Mio. Cr. fürs tuning.

Sollte ich mir jetzt den "Red Bull X2011 Prototype" kaufen und damit km und Geld schrubben oder eher ein vergleichsweise günstiges Auto kaufen und lieber mehr in Autos und Tuning stecken + Red Bull X Challenge.?

Bin mir da nicht so ganz sicher.. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hätte mal eine kleine frage auf dem weg zur Platin. Ich habe jetzt die S-Lizenz und 6 Mio. Cr. gespart.

Nun ist die Frage.. Ich benötige noch 50 Autos + 12tausend km trophäe und ca. 1 Mio. Cr. fürs tuning.

Sollte ich mir jetzt den "Red Bull X2011 Prototype" kaufen und damit km und Geld schrubben oder eher ein vergleichsweise günstiges Auto kaufen und lieber mehr in Autos und Tuning stecken + Red Bull X Challenge.?

Bin mir da nicht so ganz sicher.. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal.

den red bull kann man in gt6 eh nur noch beschränkt nutzen da (fast) alle rennen einer LPbeschränkung unterliegen

von daher kannst du mit dem wagen keine kohle scheffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den red bull kann man in gt6 eh nur noch beschränkt nutzen da (fast) alle rennen einer LPbeschränkung unterliegen

von daher kannst du mit dem wagen keine kohle scheffeln

Welchen wagen könntest du mir denn empfehlen, mit dem ich auch in der s-liga mithalten kann und so gut auf meine ca. 750 LP komme.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den red bull kann man in gt6 eh nur noch beschränkt nutzen da (fast) alle rennen einer LPbeschränkung unterliegen

von daher kannst du mit dem wagen keine kohle scheffeln

Dafür aber die Kilometer.

@UEG_Phönix

Wenn du die Challenges jeweils auf Bronze schaffst kriegst du am Ende einen X1. Kaufen lohnt sich also nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die X-2014 Fan Car Meisterschaft schafft man eigentlich ganz einfach.

Das erste mal als ich die gestartet hatte, dachte ich noch "jetzt spinnen die ja wieder" ...

Und nachdem ich dann alles andere auf Gold hatte, hab ichs nochmal versucht und bin ohne abzubrechrechen die ersre komplette "WM" gefahren.

Und siehe da: Auf anhieb dritter ...:)

Als ich das dann natürlich nicht auf mir sitzen lassen wollte, hab ich gleich mal erneut gestartet und dann herausgefunden, dass man ja auch weiche Reifen nutzen darf. :D

Ab da war dann die erste Meisterschaft mit 3 Siegen und 2 Podestplätzen kein Problem mehr.

Nun schaffe ich eigentlich fast regelmäßig alle Rennen zu gewinnen.

Silverstone und Nürburgring hatte ich von Anfang an raus.

Dann kamen Fuji und Trial Mountain. ...

Und zu gutet letzt eben noch die Comeback-Strecke, deren Namen mir gerade nicht einfällt.

Das habe ich auch zienlich oft Wiederholt um neben den benötigten Kilometern noch ordentlich Credits zu farmen.

Allerdings wurde es mit nach ca. 5.000km (bei dann ca. noch fehlenden 2.200km) zu blöd unf habe den sogenannten C-Spec reaktiviert und hab den X2014 auf Indy im Zeitfahren seine (ungültigen) Runden fahren lassen. :D

Eine WM entspricht ja leider nur ca. 70km, deshalb.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...