Psychoazubi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weil die anderen ja sonst auch Minolta fahren und ich deswegen keinen Vorteil hätte. Die KI ist in GT6 so langsam, dass du das schaffen solltest. Durch den Turbo ist das Auto nur schwerer zu kontrollieren. Ein paar von den Gruppe C/LMP Wagen verlieren sogar LP weil die Reifen mit soviel Leistung garnicht klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Macht doch Bock mit dem Turbo Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weil die anderen ja sonst auch Minolta fahren und ich deswegen keinen Vorteil hätte. Kann mich den anderen nur anschließen, ohne Turbo wird der bessere Weg sein. Kleiner Tipp was das Fahren gegen die KI angeht - such dein Heil nicht in der Flucht auf der Geraden, sondern versuche, deine Vorteile in den Kurven und beim Bremsen auszubauen. Sprich, Abtrieb etwas rauf, Differential und Federung einstellen. Bringt wesentlich mehr, als wenn du auf der Geraden alles versägst, die Kiste aber nicht um die Ecke kommt oder beim Beschleunigen nur Wheelspin hat. Sind ja soweit ich weiß in den Meisterschaften auch nur Rennen Hart als Reifen erlaubt, da ist weniger Power oft mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Neue Trophäen am Start: Für morgen sind von 6 bis 9 Wartungsarbeiten angekündigt. Ich hab da so nen Verdacht, was kommen könnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Neue Trophäen am Start:Für morgen sind von 6 bis 9 Wartungsarbeiten angekündigt. Ich hab da so nen Verdacht, was kommen könnte:biggrin5: Oha, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ist der senna-content ein dlc oder ein update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ist der senna-content ein dlc oder ein update? Kostenloser Dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist der nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar oder unbegrenzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab den Senna jetzt installiert und nun ist die GT Academy verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist der nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar oder unbegrenzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk auf der offiziellen fb-seite zu gt steht es handelt sich um ein update das mit 1.08 hinzugefügt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 auf der offiziellen fb-seite zu gt steht es handelt sich um ein update das mit 1.08 hinzugefügt wurde Aha okay, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist Mitsubishi Concept auch dabei? Lange Zeit nichts für Vision GT und jetz 3 Fahrzeuge hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, der ist auch dabei. PoDi hat anscheinend zur Zeit nen Lauf, was neue Autos angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr gut, ich freu mich schon heut abend das Spiel zu starten. Schade dass nur VW kokpit ansicht hat, liegts vlt aber nur daran, dass der Wagen ein Cabrio ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es gibt auch zwei neue Trophäen: Hero`s Trophy Complete all the Ayrton Senna Tribute Events und Senna Master Get a Gold Award in every Ayrton Senna Tribute Event Hoffentlich sind diese vom Anspruch etwas höher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Es gibt auch zwei neue Trophäen: Hero`s Trophy Complete all the Ayrton Senna Tribute Events und Senna Master Get a Gold Award in every Ayrton Senna Tribute Event Hoffentlich sind diese vom Anspruch etwas höher ! Ja das hoffe ich auch. Und da sie platin unabhängig sind bräuchte auch keiner jammern!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habs zwar selber noch nicht probiert, aber laut GT-Planet-Forum kann man dem Lotus unterschiedliche Aerodynamikteile verpassen und der Sound soll auch recht ordentlich sein. Muss aber leider auch noch warten, bis ich endlich zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hoffentlich sind diese vom Anspruch etwas höher ! Etwas höher vom Anspruch ist Brands Hatch mit dem Lotus gewesen, aber wirklich schwer ist anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Etwas höher vom Anspruch ist Brands Hatch mit dem Lotus gewesen, aber wirklich schwer ist anderes ich fnide den louts mit pad aus den kurven zu kriegen schon ziemlich herausfordernd. etwas zu viel gas und die räder gehen durch, wenn man dann noch gegenlenkt => streckenrand EDIT: schon geschafft. dachte man müsse hier am limit fahren (handelt sich hier doch um sennas rundenrekord) tatsächlich aber bin ich deutlich langsamer als möglich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich fnide den louts mit pad aus den kurven zu kriegen schon ziemlich herausfordernd. etwas zu viel gas und die räder gehen durch, wenn man dann noch gegenlenkt => streckenrandEDIT: schon geschafft. dachte man müsse hier am limit fahren (handelt sich hier doch um sennas rundenrekord) tatsächlich aber bin ich deutlich langsamer als möglich gewesen Wir haben das mit dem Lenkrad gemacht, da ist es natürlich noch einfacher wenn man eingespielt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.