LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull Fan Car und dem Prototype? Kosten beide 6 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull Fan Car und dem Prototype? Kosten beide 6 Mio. vmtl das baujahr. vom 14er gibts imo keinen prototyp. das fancar is also in der entwicklung fortgeschrittener als der 10er prototyp. meiner meinung nach ist die 11er bauweise dem 14er aber überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Der Prototype hat allerdings 11 LP mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann man das Fancar nicht sowieso irgendwo gewinnen? Habe das Spiel nicht mehr hier, aber ich meine irgendwie, dass dem so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, man kann es gewinnen. Wenn man die Zeitrennen durch hat, bekommt man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welches Auto könnt ihr mir für die WM empfehlen? Mit meinem Bugatti erscheint mir das etwas schwierig, voll aufgetuned nur 674 von 750 erlaubten LP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welches Auto könnt ihr mir für die WM empfehlen? Mit meinem Bugatti erscheint mir das etwas schwierig, voll aufgetuned nur 674 von 750 erlaubten LP. Ich hab das glaub mit dem Minolta gemacht wenn ich mich nun nicht täusche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fliegt der leicht aus den Kurven? Kann man den auftunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fliegt der leicht aus den Kurven? Kann man den auftunen? Den musst du sogar vielleicht sogar drosseln, weiß ich nicht mehr genau. Und nein, der liegt wie ein Brett ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 In GT6 liegt der Sauber C9 noch ein Stück weit besser und hat auch Cockpit Perspektive. Der 88-CV geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hatte ein Nissan Race Car genommen. Weiß leider nicht mehr welches, hat aber glaub 1,5 Mio oder so gekostet, damit wars aber überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab das glaub mit dem Minolta gemacht wenn ich mich nun nicht täusche. Mit dem geht's wirklich gut! Ich schaffe nur die Nordschleife nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also mein Bugatti ist auf jeden Fall die falsche Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja. Der fährt wie'n Panzer. Wenn's nur um Speed auf ner Geraden geht, kann der vllt ganz gut sein, aber zumindest ich komm mit dem übrehaupt nicht klar und gerade wenn's kurivg wird, ist der zu nix gebrauchen. Ich würd dir den C9 empfehlen, mit dem bin ich gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist der Minolta nicht der Beste, weil er am meisten LP hat? Oder kann man das nicht so verallgemeinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Naja, ich glaub auf dem Niveau tun die sich nicht viel. Und man kann ja immer noch nen Turbo einbauen, um noch mehr Leistung rauszuholen. Wenn man nicht gerade richtig schlecht fährt, sollte man die Rennen alle relativ einfach gewinnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Balance Of Performing ist das Zauberwort. Der Bugatti ist ja kein Rennwagen, daher fehlt es ihm an Abtrieb. LP werden aber aus Leistung, Abtrieb und natürlich Gewicht gerechnet. Ergo: Viel PS, bei relativ hohem Gewicht, aber kaum Downforce = 0 Chance auf kurvenreichen Strecken. Hatte da einige nette Vergleiche mit getunten Sportwagen, mit denen wir (meine Community) in GT5 einige Rennen gefahren haben. 550LP auf kurvenreichen Strecken war mit Abstand der Lotus Exige, bzw der Honda NSX ein Garant für Siege. Auf Strecken wie Le Mans, oder Fuji hat aber der Lexus LFA die Macht gehabt, da dort Leistung wichtiger war, als Handling ... Bei einem LP-Limit von 500 LP konnte man den Lexus aber auch auf solchen Strecken vergessen, weil man durch weitere Einschränkungen keine Möglichkeit hatte, den Wagen für diese niedrige Strassenfahrzeugklasse ordentlich zu drosseln. Gewicht hatte man bei diesem Wagen dann einfach schon so zu viel, also brachte es dort natürlich nichts, noch mehr Gewicht draufzupacken, um die KW nicht ins extreme zu drosseln. Gegenüber Rennwagen will ich nicht wissen, wie viel Zeit der LFA in den Kurven verloren hätte ... Das hätte wohl in Fuji selbst mit 550LP nicht gereicht. (Zumindest gegenüber Rennwagen kleinerer Klassen) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Turbo in C9 und Minolta geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Turbo in C9 und Minolta geht? Warum willst du denn überhaupt unbedingt nen Turbo? Die Fahrbarkeit wird dadurch nicht unbedingt besser. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weil die anderen ja sonst auch Minolta fahren und ich deswegen keinen Vorteil hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.