Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Der fährt wie'n Panzer. Wenn's nur um Speed auf ner Geraden geht, kann der vllt ganz gut sein, aber zumindest ich komm mit dem übrehaupt nicht klar und gerade wenn's kurivg wird, ist der zu nix gebrauchen.

Ich würd dir den C9 empfehlen, mit dem bin ich gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Balance Of Performing ist das Zauberwort. :)

Der Bugatti ist ja kein Rennwagen, daher fehlt es ihm an Abtrieb. LP werden aber aus Leistung, Abtrieb und natürlich Gewicht gerechnet.

Ergo: Viel PS, bei relativ hohem Gewicht, aber kaum Downforce = 0 Chance auf kurvenreichen Strecken.

Hatte da einige nette Vergleiche mit getunten Sportwagen, mit denen wir (meine Community) in GT5 einige Rennen gefahren haben.

550LP auf kurvenreichen Strecken war mit Abstand der Lotus Exige, bzw der Honda NSX ein Garant für Siege.

Auf Strecken wie Le Mans, oder Fuji hat aber der Lexus LFA die Macht gehabt, da dort Leistung wichtiger war, als Handling ...

Bei einem LP-Limit von 500 LP konnte man den Lexus aber auch auf solchen Strecken vergessen, weil man durch weitere Einschränkungen keine Möglichkeit hatte, den Wagen für diese niedrige Strassenfahrzeugklasse ordentlich zu drosseln.

Gewicht hatte man bei diesem Wagen dann einfach schon so zu viel, also brachte es dort natürlich nichts, noch mehr Gewicht draufzupacken, um die KW nicht ins extreme zu drosseln.

Gegenüber Rennwagen will ich nicht wissen, wie viel Zeit der LFA in den Kurven verloren hätte ... Das hätte wohl in Fuji selbst mit 550LP nicht gereicht. (Zumindest gegenüber Rennwagen kleinerer Klassen)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...