Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

@letsplayandy1990: Wie mein Vorredner bereits meinte, solltest du, wenn möglich, alle Fahrhilfen runterfahren, oder noch besser, gänzlich deaktivieren (ABS kannste aber getrost auf 1 belassen) - das wäre der erste Grundbaustein gewesen. Der zweite Grundbaustein wäre, wenn du versuchen würdest, eine flotte, saubere, ruhige Linie zu fahren und dich Stück für Stück an den Grenzbereich herantastest (aber nie überschreitest). Die Kunst an der ganzen Sache: NICHT überpacen und dennoch flott unterwegs sein. Und natürlich üben, üben, üben und noch mehr üben..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch nichts davon benutzt und werde es wohl auch nie tun. Beides ist für mich uninteressant. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein (Alibi-)Update - mit nutzlosen Features. Ein B-Spec-Modus und/oder 24h Endurancerennen (+ dem Ausmerzen diverser Bugs), hätte mich weitaus mehr gefreut. Das(!) wäre mal ein sinnvolles Update gewesen, aber doch nicht sowas. BTW: So sehr ich GT6 auch mag (Fahrphysik, Nacht- und Regenrennen, Nordschleife-Umsetzung etc.), aber in puncto Langzeitsupport lässt GT6/PD SEHR zu wünschen übrig, wie ich finde: die (halbherzigen) Updates tröpfeln nur so vor sich hin, Versprechungen werden nicht eingelöst (Februar-Strecke) und echte DLCs, die etwa ganze Fahrzeug-/Streckenpakete mit sich bringen, gab es bisher ebenfalls keine. Es scheint schon fast so, als ob PD ("das kommerziell gefloppte?") GT6 schon längst abgeschrieben hat. Nackte Zahlen scheinen wichtiger geworden zu sein, als das Zufriedenstellen alteingesessener GT-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte sich übrigens lohnen, nochmal GT5 einzuwerfen. Es gibt eine letzte neue Saison-Herausforderung (bestehend aus zwei Zeitrennen). Wenn man hier eine Online-Ranglisten-Zeit aufstellt, dann erhält man "einen in Gran Turismo 6 verwendbaren großen Preis".

Naja, man erhält 5 durchschnittliche Wagen:

Abarth Grande Punto ’09

Renault Sport Megane R.S. Trophy ’11

Nissan Fairlady Z (Z34) ’08

Tesla Motors Model S Signature Performance ’12

Subaru S206 NBR Challenge Package ’12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man erhält 5 durchschnittliche Wagen:

Abarth Grande Punto ’09

Renault Sport Megane R.S. Trophy ’11

Nissan Fairlady Z (Z34) ’08

Tesla Motors Model S Signature Performance ’12

Subaru S206 NBR Challenge Package ’12

Achso, das ja öde :sleep:

Dachte wunder was man da bekommt. Hätten ja wenigstens einen für 20 Mio raushauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal ist nur definitiv der Lotus angekündigt, es soll aber wohl noch etwas mehr kommen. Ich befürchte allerdings, dass man man mit dem Wagen nur Zeitrennen machen kann, so wie die Saisonveranstaltungen... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Hier ein paar Infos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist nur definitiv der Lotus angekündigt, es soll aber wohl noch etwas mehr kommen. Ich befürchte allerdings, dass man man mit dem Wagen nur Zeitrennen machen kann, so wie die Saisonveranstaltungen... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Hier ein paar Infos:

Senna-content mitte- ende Mai? Ich glaub das erst wenn ich es vor Augen habe... Und wehe, die bieten das als dlc für 20€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wie bereits vor demRelease von GT6 wird das ein kostenloser DLC. Das kann man auch auf der speziellen Senna Seite nachlesen. Es wird auch nicht nur bei dem einen Auto bleiben. Spekuliert wird wie immer sehr viel, aber man sollte lieber abwarten was da kommt. Alles andere würde dann wieder nur enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie bereits vor demRelease von GT6 wird das ein kostenloser DLC. Das kann man auch auf der speziellen Senna Seite nachlesen. Es wird auch nicht nur bei dem einen Auto bleiben. Spekuliert wird wie immer sehr viel, aber man sollte lieber abwarten was da kommt. Alles andere würde dann wieder nur enttäuschen.

Es soll auch eine neue Strecke kommen. Ich tippe auf Interlagos, weil das die Heimatstrecke von Senna war. Außerdem wird in der letzten GT Academy Runde normalerweise eine neue, unbekannte Strecke genutzt damit niemand vorher üben kann. Die Runde startet Anfang Juni, würde also passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auch mal auf Interlagos, vllt sowohl die F1-Strecke als auch die Kartbahn, weil vor allem die Kartbahn in den Senna-Filmen auf der GT-Page zu sehen ist. Nur leider ist Interlagos so überhaupt nicht meins.

Ich hätte ja nichts gegen Estoril (erste Pole mit dem Lotus), Adelaide oder Imola einzuwenden. Imola rein von der Streckenführung her, meinetwegen auch die neue (verschandelte). Nur kann man natürlich gerade Imola im Zusammenhang mit Senna gar nicht bringen...

Für den Content könnt ich mir so was wie das Red-Bull-Zeugs vorstellen, also mit Kart einsteigen und dann am Ende in den Lotus steigen (der natürlich wieder dermaßen mies klingen wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich daimt. Es wird mehr kommen, aber ich warte lieber und spekuliere nicht mehr. Am Ende wäre man wieder enttäuscht. Drücken wir mal die Daumen das da netter Content kommt. Ende Mai werden wir sicher mehr wissen. Das mit der letzten Strecke (GT-Academy) ist ein guter Gedankengang. Na schauen wir mal. ;)

@mo6fan Sowas erwarte ich auch. Vermutlich werden sie es wieder in kleinen Stücken bringen. So kommt man dann wenigstens wieder seiner Behauptung nach, monatlichen Content zu releasen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...