chris03051979 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Funktioniert dieser 20.Mio Glitch eigentlich noch?^^ Meines Wissens nach nicht. Sollte ich mich täuschen, bitte um Korrektur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Funktioniert dieser 20.Mio Glitch eigentlich noch?^^ Geht nicht, auch, weil die Spielstände nicht kompatibel sind. Aber du bekommst dank Anmeldebonus genügend Kohle. Also ich habe immer mehr als genug Asche auf'm Konto Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Solche Zeiten auf der Strecke??Hut ab, Du hast es echt drauf! Sind eigentlich keine Fabelzeiten, nichts besonderes. Wenn ich alle Autos kaufen würde was würde das alles insgesamt kosten? 4,95X Millionen Credits bräuchte man, um alle Autos kaufen zu können. Durch die bisherigen neuen Wagen müsste man bei ungefähr 5,15X Millionen Credits liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Geht nicht, auch, weil die Spielstände nicht kompatibel sind. Aber du bekommst dank Anmeldebonus genügend Kohle. Also ich habe immer mehr als genug Asche auf'm Konto Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Gut da fällt mir was ein welches Rennen bringen am meisten Geld? Anmeldebonus Stufe 5. 200% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sind eigentlich keine Fabelzeiten, nichts besonderes.4,95X Millionen Credits bräuchte man, um alle Autos kaufen zu können. Durch die bisherigen neuen Wagen müsste man bei ungefähr 5,15X Millionen Credits liegen. ich denke mal das sind zahlen im 1000er bereich? denn mit 5mio kommt man hier nicht sehr weit^^ das komma irritiert mich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sind eigentlich keine Fabelzeiten, nichts besonderes. Ich meinte das "exakte" fahren auf dieser Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gut da fällt mir was ein welches Rennen bringen am meisten Geld?Anmeldebonus Stufe 5. 200% müsste immer noch das rennen mit dem red bull junior, in der gleichnamigen challenge auf silverstone sein. die saisonrennen sind auch recht ertragreich. leider nur bis man gold hat, dann gibts leider nichts mehr. aber werden ja in regelmässigen abständen erneuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 müsste immer noch das rennen mit dem red bull junior, in der gleichnamigen challenge auf silverstone sein.die saisonrennen sind auch recht ertragreich. leider nur bis man gold hat, dann gibts leider nichts mehr. aber werden ja in regelmässigen abständen erneuert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich denke mal das sind zahlen im 1000er bereich?denn mit 5mio kommt man hier nicht sehr weit^^ das komma irritiert mich hier Ne, war blöd geschrieben. Alle Wagen kosten 500.000.000Credits, so ungefähr. Mit den Kommatar war es unglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sagtmal... GT6 ist auch eingeschlafen kann das sein? Vorher alle 20-30 tage ein Update mit nem Auto oder neuen event... nun is aber schon ganz schön lange ruhe, schon über 2 monate^^ find ich sehr schade, wenigstens steht auf deren hp mal was neues seit kurzem, auch wenns nur ein gedenken an senna undn video ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sagtmal... GT6 ist auch eingeschlafen kann das sein? Vorher alle 20-30 tage ein Update mit nem Auto oder neuen event... nun is aber schon ganz schön lange ruhe, schon über 2 monate^^ find ich sehr schade, wenigstens steht auf deren hp mal was neues seit kurzem, auch wenns nur ein gedenken an senna undn video ist. Am 7. April gibt es ein neues Update mit dem GPS-Visualizer, siehe hier: https://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/Videos/Gran-Turismo-6-Update-106-bringt-den-GPS-Visualizer-1115989/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sagtmal... GT6 ist auch eingeschlafen kann das sein? Vorher alle 20-30 tage ein Update mit nem Auto oder neuen event... nun is aber schon ganz schön lange ruhe, schon über 2 monate^^ find ich sehr schade... dein zeitgefühl ist auch nicht gerade das gelbe vom ei!! das letzte update war am 10.03., was noch nicht mal 1 monat her ist und nicht wie du behauptest über 2 monate. bisher sind sie noch voll im plan mit der aussage, dass jeden monat etwas kommt, wenn auch nicht gerade immer das, was man sehnlichst erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sagtmal liebe Leute, bei der Trophäe für die 100 Autos.. Müssen es verschiedene sein oder kann ich auch theoretisch einfach 100 Karts kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 100 Karts gehen. PS: Montag wird 1.06 (oder 1.07?) kommen, aufjedenfall wurde auf der japanischen Seite dieses angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Auf der deutschen Seite sind für Montagmorgen Wartungsarbeiten agekündigt. Ist ja eigentlich immer ein sicheres Zeichen, dass da ein Update kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 100 Karts gehen.PS: Montag wird 1.06 (oder 1.07?) kommen, aufjedenfall wurde auf der japanischen Seite dieses angekündigt. ne 100 Karts gehen nicht hatte das auch so gemacht habe sie aber nicht bekommen es müssen 100 verschieden sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ne 100 Karts gehen nicht hatte das auch so gemacht habe sie aber nicht bekommen es müssen 100 verschieden sein:smile: Klar geht das . Habe ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hi, ich muss leider sagen ich habe es immer noch nicht geschafft die Trophäe "bis zum letzten Tropfen" zu erreichen. Es wäre die Letzte zur Platin. Mir fehlen auch einige Credits für ein passendes Auto mit dem Audi R8 (Gewinn bei der Goldenen Super-Lizenz) werde ich maximal dritter. Die F1 Mclarens sind zu schnell. Mag jemand ein online Rennen zum Erreichen der Trophäe mit mir fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hi,ich muss leider sagen ich habe es immer noch nicht geschafft die Trophäe "bis zum letzten Tropfen" zu erreichen. Es wäre die Letzte zur Platin. Mir fehlen auch einige Credits für ein passendes Auto mit dem Audi R8 (Gewinn bei der Goldenen Super-Lizenz) werde ich maximal dritter. Die F1 Mclarens sind zu schnell. Mag jemand ein online Rennen zum Erreichen der Trophäe mit mir fahren? Ich hab das gleiche Problem wie du^^ Können uns ja gegenseitig helfen, wenn du magst. Ich bin aber erst heute Abend online so ab acht. Kannst mich ja schonmal adden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also ich hab die Trophäe bei dem 24Minuten Rennen von LeMans gemacht, einfach so fahren das man in der letzten Runde möglicht kurz vorm Ziel kein Sprit mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.