Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.

Wer zuletzt lacht …

Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger.

wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen.

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?

Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?

Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?

Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast.

Achso, jetzt ...

Danke euch ;)

Habe Siegstatistik fälschlicherweise gerade so interpretiert, dass man einfach jedes Rennen gewonnen hat (schlussendlich) und nicht dass man keines verloren hat.

Mein Fehler, sorry

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Fragen.

1. Sind die Trophäen schwer?

2. Wie heißt das schnellste Auto im Spiel?

1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)

2 redbull X-2011

Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.

Wer zuletzt lacht …

Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger.

wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen.

Hab die Trophäe geholt und dann das Spiel von vorne gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)

2 redbull X-2011

savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen

Gut, so geht's auch :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Egal welches Auto ich nehme habe große Probleme wenn ich durch die Kurven fahre.:banghead:

Selbst mit Ideallinie und beim bremsen geht das nicht.

Habt ihr paar Tipps?

Schalte weitere Fahrhilfen unter "Fahroptionen" mit ein (ASK usw.) und fang am besten mit einem langsameres Fahrzeug an.

Die Ideallinie zeigt dir die Bremspunkte mit roten Markierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade etwas verwirrt. Oben in der statusleiste werden einige Daten angezeigt.

Von links nach rechts

1. gewählte Fahrzeug

2. das würde ich gerne mal wissen, denn da steht eine Zahl in blau?!

3. liquide Mittel

4. Start Symbol für Menü

Frage: was ist Punkt Nr 2?

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 09:12

Anmeldebonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...