duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.Wer zuletzt lacht … Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger. wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen. Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar? Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast. Achso, jetzt ... Danke euch Habe Siegstatistik fälschlicherweise gerade so interpretiert, dass man einfach jedes Rennen gewonnen hat (schlussendlich) und nicht dass man keines verloren hat. Mein Fehler, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habe 2 Fragen. 1. Sind die Trophäen schwer? 2. Wie heißt das schnellste Auto im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habe 2 Fragen.1. Sind die Trophäen schwer? 2. Wie heißt das schnellste Auto im Spiel? 1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast) 2 redbull X-2011 Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.Wer zuletzt lacht … Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger. wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen. Hab die Trophäe geholt und dann das Spiel von vorne gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)2 redbull X-2011 savegame auf usb-stick ziehen, die trophäe erspielen und danach altes savegame wieder draufschmeissen und meisterschaft nochmal fahren und alles gewinnen = statistik 100% gewonnen Gut, so geht's auch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)2 redbull X-2011 Vielen Dank. )) Was kostet der Redbull X-2011? Habe diese 25.th Anniversary das heißt habe 1.000.000 Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Reicht nicht . Der kostet 6 Mios... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Aber man ihn eh in keinem karriererennen fahren ohne leistungsbegrenzer, oder? Den formelwagen glaub ich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Den Formula GT kann man bei den 750 LP Rennen verwenden,allerdings muss man dann die Leistung komplett zurücksetzen und das komplette Gewicht aufstocken,dann ist er allerdings viel zu lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi, mag mir jemand bei der Trophäe "mit dem letzten Trophen" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi,mag mir jemand bei der Trophäe "mit dem letzten Trophen" helfen? das kann man doch supereinfach bei den ausdauerrennen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Vielen Dank. ))Was kostet der Redbull X-2011? Habe diese 25.th Anniversary das heißt habe 1.000.000 Credits. Anahnd deiner Fragen denke ich, dass du bei sowas wie NFS besser aufgehoben bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Egal welches Auto ich nehme habe große Probleme wenn ich durch die Kurven fahre. Selbst mit Ideallinie und beim bremsen geht das nicht. Habt ihr paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Anahnd deiner Fragen denke ich, dass du bei sowas wie NFS besser aufgehoben bist. Why that...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Egal welches Auto ich nehme habe große Probleme wenn ich durch die Kurven fahre.Selbst mit Ideallinie und beim bremsen geht das nicht. Habt ihr paar Tipps? Schalte weitere Fahrhilfen unter "Fahroptionen" mit ein (ASK usw.) und fang am besten mit einem langsameres Fahrzeug an. Die Ideallinie zeigt dir die Bremspunkte mit roten Markierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Schalte weitere Fahrhilfen unter "Fahroptionen" mit ein (ASK usw.) und fang am besten mit einem langsameres Fahrzeug an. Die Ideallinie zeigt dir die Bremspunkte mit roten Markierungen. Bin erst heute morgen draufgekommen trz dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsi118 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin gerade etwas verwirrt. Oben in der statusleiste werden einige Daten angezeigt. Von links nach rechts 1. gewählte Fahrzeug 2. das würde ich gerne mal wissen, denn da steht eine Zahl in blau?! 3. liquide Mittel 4. Start Symbol für Menü Frage: was ist Punkt Nr 2? Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 09:12 Anmeldebonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.