Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Ist das nicht langweilig? Also ich mach mittlerweile abends die Playsi an, fahre eine Meisterschaft in der INternationalen A (sind ja meist 5 Rennen), fahre alles in Grund und Boden und mache vor langeweile wieder aus

Ich muss noch ein paar saison veranstaltungen machen und dann habe ich die 100 %. Was ich danach mache, vielleicht ein bischen online und danach auf das nächste große update warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch ein paar saison veranstaltungen machen und dann habe ich die 100 %. Was ich danach mache, vielleicht ein bischen online und danach auf das nächste große update warten

Tipp: Arcade Modus. Einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Auto's probieren. Die Gegner haben oft so starke Autos das man mit den richtigen Reifen ein paar schönen Rennen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bei den NASCAR Rennen helfen??? die sind UNGEMEIN schwer und mit den Normalen einstellungen der drecks Nascars UNMÖGLICH... Bin da echt am verzweifeln. :facepalm::banghead::mad1:

HASSE diese Nascar und Go-Kart Rennen das ist so das schlimmste am spiel... :banghead::banghead::banghead:

Hallo Dante, wo genau liegt denn Dein Problem bei den NASCAR Rennen? Hast Du vielleicht vergessen, die LP-Begrenzung bei den 2 normalen Kursen wieder aufzuheben? Habe mir auf den High Speed Ring den Arsch aufgerissen, bis ich bemerkt hatte, das die LP Begrenzung auf 577 hier nicht nötig ist, danach relativ locker gewonnen.

Bei den GoKarts bin ich ausnahmsweise mit Ideallinie ein gefahren, dazu muß man absolut fehlerfrei fahren und bei manchen Strecken hilft es, das Getriebe umzustellen, so das man eine höhere oder niedrigere Endgeschwindigkeit hat.

Gruß

Steinobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dante, wo genau liegt denn Dein Problem bei den NASCAR Rennen? Hast Du vielleicht vergessen, die LP-Begrenzung bei den 2 normalen Kursen wieder aufzuheben? Habe mir auf den High Speed Ring den Arsch aufgerissen, bis ich bemerkt hatte, das die LP Begrenzung auf 577 hier nicht nötig ist, danach relativ locker gewonnen.

Bei den GoKarts bin ich ausnahmsweise mit Ideallinie ein gefahren, dazu muß man absolut fehlerfrei fahren und bei manchen Strecken hilft es, das Getriebe umzustellen, so das man eine höhere oder niedrigere Endgeschwindigkeit hat.

Gruß

Steinobst

das mit der LP begrenzung ist mir auch passiert :D

ich hänge immer noch bei 99 % spielfortschritt, obwohl ich alle pokale auf gold und alle sterne habe - any ideas?:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ G-Maddin

Glaube, das liegt daran, das PD ja noch soooo viel nachreichen will. Hatte nach dem 1. Teil der Vettel-Aktion schon 99%, als dann der 2. Teil nachgereicht wurde, hatte ich nur noch 98%. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie die das dann berechnen, aber war meine Feststellung.

Ich werfe momentan nur alle paar Tage mal GT6 rein, um zu sehen, ob es neue Saisonveranstaltungen gibt. Ansonsten schaue ich immer auf der GT-Inet-Seite, wann es neue Sachen geben soll.

Achja: auch bei GT5 haben die Saisonveranstaltungen nicht zum Spielfortschritt gezählt. Denke mal, wird bei GT6 das selbe sein.

Jake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dante, wo genau liegt denn Dein Problem bei den NASCAR Rennen? Hast Du vielleicht vergessen, die LP-Begrenzung bei den 2 normalen Kursen wieder aufzuheben? Habe mir auf den High Speed Ring den Arsch aufgerissen, bis ich bemerkt hatte, das die LP Begrenzung auf 577 hier nicht nötig ist, danach relativ locker gewonnen.

Bei den GoKarts bin ich ausnahmsweise mit Ideallinie ein gefahren, dazu muß man absolut fehlerfrei fahren und bei manchen Strecken hilft es, das Getriebe umzustellen, so das man eine höhere oder niedrigere Endgeschwindigkeit hat.

Gruß

Steinobst

- Nein die LP Begerzung steht auf 620 also vergessen hab ich es ganz sicher nicht... Es ist einfach nur nervig ständig von Platz 14 auf Platz 1 aufzuholen. :banghead:

Das macht es ja so schwer und bei 5 Runden noch...

Damals war es besser in GT wo alle Autos vorm Start standen, so konnte man das renen noch für sich Gewinnen, jetzt muss man aufjedenfall stärkeres Auto haben um überhaupt zu gewinnen... Und problem ist bei Go-Karts und Nascars das die Autos nahzu gleich sind und somit kaum möglichkeit hat zu gewinnen... Ich hasse rennen zu fahren wo die Autos gleich stark sein müssen.... So hat man kaum eine Chance wenn man noch Platz 14 ist... Auch dämlich, hätte die es doch so gemacht wenn man eine Hohe Gewinnrate hat das man auch als erster am Start steht... aber nein egal wie oft gewonen due stehst auf Platz 14.... :mad1:

Ich sags euch ich bin ehct froh wenn ich das scheiß Spiel hinter mich gebrahct hab.. Ist ja kein Wundert das GT über die Jahre mieser wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Nein die LP Begerzung steht auf 620 also vergessen hab ich es ganz sicher nicht... Es ist einfach nur nervig ständig von Platz 14 auf Platz 1 aufzuholen. :banghead:

Das macht es ja so schwer und bei 5 Runden noch...

Damals war es besser in GT wo alle Autos vorm Start standen, so konnte man das renen noch für sich Gewinnen, jetzt muss man aufjedenfall stärkeres Auto haben um überhaupt zu gewinnen... Und problem ist bei Go-Karts und Nascars das die Autos nahzu gleich sind und somit kaum möglichkeit hat zu gewinnen... Ich hasse rennen zu fahren wo die Autos gleich stark sein müssen.... So hat man kaum eine Chance wenn man noch Platz 14 ist... Auch dämlich, hätte die es doch so gemacht wenn man eine Hohe Gewinnrate hat das man auch als erster am Start steht... aber nein egal wie oft gewonen due stehst auf Platz 14.... :mad1:

Ich sags euch ich bin ehct froh wenn ich das scheiß Spiel hinter mich gebrahct hab.. Ist ja kein Wundert das GT über die Jahre mieser wurde...

Sorry aber dann liegts wohl an dir, weil für den Rest sind die Rennen selbst mit arg schwächeren Auto's kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat schon seinen sinn.

ansonsten würde es ja nur auf den start ankommen. wenn du ein leichtes auto mit guter beschleunigung hast, könntest du ja direkt nach ganz vorne fahren.

- Aja eben wenn ich von Siegerquote vorne liege will ich auch nicht als 14ter vom Platz starten... Stell dir dir mal das mal in echt vor... Meinst du mir würde das gefallen? deswegen gibt es ja die Quali-rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Aja eben wenn ich von Siegerquote vorne liege will ich auch nicht als 14ter vom Platz starten... Stell dir dir mal das mal in echt vor... Meinst du mir würde das gefallen? deswegen gibt es ja die Quali-rennen...

Vom letzten Platz starten hat in sofern einen Sinn in Gt6, dass man sonst einfach nur seine Runden abspulen muss weil die KI so schlecht programmiert ist und dir dann garnicht mehr hinterherkommt. So hat man wenigstens noch das Gefühl man hätte ein Rennen weil man dauernd jemanden überholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...