Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Kann mir eventuell jemand nen Tipp zu diesem mittleren Kartrennen geben?

Fahr ich zu schnell -> Bande und zwar immer gerade rein, nicht seitlich, man könnte ja noch wegkommen...

Fahr ich zu langsam -> Rückstand ohne Ende...

Das gibts doch nicht, die anderen hab ich locker geschafft :(

Ich habe das Getriebe verändert auf 110 und dann den ersten Gang nochmal leicht nach oben geschoben. Das hatte dann irgendwann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank braucht man die nich für Platin.

Echt? nee oder, dachte man muss alles auf Gold schaffen? Dann hab ich meinen Controller umsonst zerlegt? :( :( :(

Dann noch ne andere Frage, nach welchen Kriterien wähle ich denn in den höheren Klassen Autos aus?

Hab z.b. einen Audi TT Quattro auf 496 getunt und dann in der B Klasse bei einem max 500 Rennen mit 15 Sekunden Vorsprung gewonnen. In der A Klasse selbes Rennen, werde aber nur noch zweiter und das mit Abstand. Tunen kann ich ja theoretisch nicht mehr...

Ich hab das noch nie geblickt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo wir grade dabei sind... Hat jemand Tipps für die 125er Kart Meisterschaft?

Die oben genannte Strecke habe ich nur geschafft, als ich das Getriebe auf minimum eingestellt habe (90 sind das glaub ich) und dann per Einzeleinstellung die Höchstgeschwindigkeit etwas hoch gesetzt. Ich konnte das Rennen nur gewinnen, als ich schon in Kurve 4 die Führung übernommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute. Ich habe ein Problem und zwar: Ich möchte jetzt gerne die GT Weltmeisterschaft fahren, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit meinem Audi R8 (trotz 1157PS) eine Chance habe, da die GT Autos einfach bessere Kurvengeschwindigkeiten haben. Jetzt meine Frage: Welches Auto soll ich mir für die Meisterschaft nehmen? Ich habe eben auch nur 1 Million Credits zur Verfügung. Was meint ihr? Gibts dafür ne gute Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäe mit dem letzten tropfen klappt nicht. ich habe es genau so gemacht wie es im leitfaden steht hab sie aber nicht bekommen. keine ahnung warum. bin jetzt grade on. kann mir jemand dabei schnell helfen?

Dieser Trick funktioniert mit dem aktuellen Patch nicht mehr (siehe 2 Seiten zuvor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Ich habe ein Problem und zwar: Ich möchte jetzt gerne die GT Weltmeisterschaft fahren, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit meinem Audi R8 (trotz 1157PS) eine Chance habe, da die GT Autos einfach bessere Kurvengeschwindigkeiten haben. Jetzt meine Frage: Welches Auto soll ich mir für die Meisterschaft nehmen? Ich habe eben auch nur 1 Million Credits zur Verfügung. Was meint ihr? Gibts dafür ne gute Lösung?

Fahr noch ein paar Rennen um fastv2 Million zuhaben und dann holst du dir den Toyota Minolta. Der echt perfekt dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Regenrennen gerade gefahren, und die sind lächlich einfach.

Auto Mercedes VGT mit weichen Rennreifen und der Getriebeeinstellung auf 600 km/h oder so, kein Plan mehr, 3.Gang 360 km/h mit NOS, und 598 LP

Dankesehr! Sarthe und Spa hab ich damit schonmal gewonnen, jetzt fehlt nur noch der Nürburgring, da brauche ich aber mal Geduld für. Ich HASSE die Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute. Ich habe ein Problem und zwar: Ich möchte jetzt gerne die GT Weltmeisterschaft fahren, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit meinem Audi R8 (trotz 1157PS) eine Chance habe, da die GT Autos einfach bessere Kurvengeschwindigkeiten haben. Jetzt meine Frage: Welches Auto soll ich mir für die Meisterschaft nehmen? Ich habe eben auch nur 1 Million Credits zur Verfügung. Was meint ihr? Gibts dafür ne gute Lösung?

1.157PS?! vllt schaffst du es ja mit noch mehr ps :facepalm:

einfach mclaren f 1 (das stärkste modell) tunen und dann geht die post ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe MIT DEM LETZTEN TROPFEN

Ich habe mir das Auto EPSON NSX'08 geholt, habe den großen Turbo noch gekauft und Harte Rennenreifen. Dann habe ich das Getriebe auf 310 km/h gestellt.

Habe dann das 20 Minuten-Herausforderung Apricot Hill Rennen gewählt

(ist das zweite von der S-Lizens)

Ich bin dann 8 Runden gefahren und war auch erster und hatte 12 Sekunden Vorsprung, aberin der 8 Runde kurz vor Ziel ist mir der Sprit aus gegangen und bin dann in die Box gerollt. Habe wieder Harte Rennenreifen verbaut und 85 Liter Sprit getankt.

Und sehe da das hat geklappt in der letzten runden wieder kurz vor Ziel ist mir der Sprit aus gegangen und bin über die Ziellinie gerollt. Hatte sogar eine runde Vorsprung hinterher.

Hoffe ich kann so helfen das ihr die auch bekommt.:xd::'>:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.157PS?! vllt schaffst du es ja mit noch mehr ps :facepalm:

einfach mclaren f 1 (das stärkste modell) tunen und dann geht die post ab

Danke für deinen Tipp, allerdings habe ich es dann doch einmal mit meinem Audi R8 probiert und siehe da: Zweiter in der Gesamtwertung. Zwar nicht der Gold Pokal, aber immerhin gab es die Trophäe für den Abschlussfilm.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, ich finde die idee mit der RB X - Serie richtig genial

ABER: ich finde, das es mittlerweile davon viel zu viele autos davon gibt xD

es reicht doch, wenn man von diesem superauto ein pro Jahr herausbringt, oder?

dieses jahr gibt es wieder 3 (!) neue modelle

mittlerweile kann ich mir die unterschiede auch gar nicht mehr merken und optisch sehen sie eh fast gleich aus.

als ob jemand sagt, "hm jetzt fahre ich mal den 2010er s. vettel, weil der genau für dieses rennen geeignet ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann als Fahrzeug nur den Nissan GTR Racing Car empfehlen. Kostet fast nichts und ich habe alles mit dem gewonnen, sogar die GT Meisterschaft.

Vorteil ist der Allradantrieb. Dadurch kann man den Wagen ohne Hilfen fahren, das Heck bricht nicht aus und die Kurvengeschwindigkeiten sind grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02209_035.png Echter Modefan

Sammeln Sie 20 Rennanzüge und -helme.

[Offline-Trophäe]

Unter dem Punkt "Rennausrüstung" bei GT Auto kann man für seinen Fahrer Helme und Rennanzüge kaufen. Einen Anzug und einen Helm hat man bereits zu Beginn, es müssen also noch 18 beliebige Helme und/oder Anzüge gekauft werden. Da einige Helme/Anzüge vier- oder gar fünfstellige Preise haben, sollte man, falls man das Geld nur für die Trophäe ausgeben will, vorab seinen Spielstand auf einem USB-Stick sichern. Nach Erhalt der Trophäe, kann man den gesicherten Spielstand wieder auf die PS3 kopieren und ohne Geldverlust weiterspielen. Im Hauptmenü kann man unter "Status" nachsehen, wie viele man bereits besitzt.

Habe 2 Speicherungen auf meiner PS3 welche müßte man sichern auf USB Stick?

*Gran Turismo 6

*Gran Turismo 6 (Sicherung)

die oberste hat als letztes gespeichert ~12.°° Uhr, die untere beim Start des Spieles heute Vormittag ~10.°° Uhr

Speichert eins davon die 200% Geldgewinn vielleicht ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste, also den von 12 Uhr. Die Sicherung kann nicht auf nen Stick kopiert werden. Bei mir war's auf jeden Fall so. Wie das mit dem Login-Bonus aussieht kann ich dir nicht 100% sagen, sollte aber gespeichert bleiben.

Hat geklappt. Merci

Sind alle NASCAR gleich von der Leistung?

LP sind alle gleich, aber bei KW keine Angabe.

Kann man eine bestimmte Einstellung vornehmen, so das man bei NASCAR es leichter hat. Weiß von GT5 noch, da muß man sehr im Windschatten fahren um nach vorne zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...