Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder heut ist nicht mein Tag oder die Rennen haben es in sich, Folgendes:

Regenmeister:

Ich hab es erst mit meiner Rocket07 versucht, die dreht auf dem Nürburgring z.B. aber viel zu schnell ab. Hab mir dann den Lexus LFA geholt, wurde da aber nach der langen gerade kurz vor Ziel eingefangen. Jetzt wollte ich Sarthe spielen und hab schön meine stark-Regenreifen noch drauf gehabt wird mir angezeigt "Reifen wurden gemäß den Vorgaben auf Sport hart geändert". Fährt man diese Rennen nicht mit Regenreifen?

Missionsrennen:

Wie zum Teufel soll man das bitte schaffen? Also bis auf IA5 hab ich nicht eins auf gold gepackt heute und das mit massig Rückstand. Ich hoffe mal, dass einfach nur nicht mein Tag ist. Spielt ihr da mit den Standardeinstellungen oder dreht ihr die Traktionskontrolle runter oder ändert sonst irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder heut ist nicht mein Tag oder die Rennen haben es in sich, Folgendes:

Regenmeister:

Ich hab es erst mit meiner Rocket07 versucht, die dreht auf dem Nürburgring z.B. aber viel zu schnell ab. Hab mir dann den Lexus LFA geholt, wurde da aber nach der langen gerade kurz vor Ziel eingefangen. Jetzt wollte ich Sarthe spielen und hab schön meine stark-Regenreifen noch drauf gehabt wird mir angezeigt "Reifen wurden gemäß den Vorgaben auf Sport hart geändert". Fährt man diese Rennen nicht mit Regenreifen?

Ja das mit den regenrennen find ich ziemlich krank... man darf garkeine Regenreifen nutzen.

Allerdings bist Du mit normalen Reifen schneller als die mit Regenreifen. Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast brauchst du nie wieder Regenreifen, auch wenn es in den Ausdauerrennen anfängt zu regnen lasse ich grundsätzlich die normalen drauf und hab damit immer gewonnen.

Ich frag mich auch wozu es überhaupt Rennreifen Weich gibt, die darf man eh nirgendwo einsetzen ausser vlt in den Ausdauerrennen nur sind die dann dort ruckzuck abgenutzt.

Mal eine Frage: Irre ich mich oder gabs nicht mal in einer frühen Version von GT also auf er PSX oder PS2 dass man als man sämtliche Rennen gewonnen und absolviert hatte, danach überall mit allen reifen fahren konnte? Also Begrenzungen aufgehoben? Oder war das ein anderes Spiel?

Hab garkeine Lust mehr mich mit harten Sportreifen über Acari und Co zu quälen das macht mir überhaupt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gabs und wird es hoffentlich nie geben.

Regenmeister, sind dort nicht alles bis Sport weich erlaubt? Probier die mal, wenn nicht weiterhin auf SH.

Fahrzeugtipp hätte ich für dich, Ferrari 458 Italia oder Ferrari 430 Scuderia. Beide ein eher leichtes Gewicht, gute Geschwindigkeit und hohe Kurvenspeed. Sollte im Regen noch dominanter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den regenrennen find ich ziemlich krank... man darf garkeine Regenreifen nutzen.

Allerdings bist Du mit normalen Reifen schneller als die mit Regenreifen. Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast brauchst du nie wieder Regenreifen, auch wenn es in den Ausdauerrennen anfängt zu regnen lasse ich grundsätzlich die normalen drauf und hab damit immer gewonnen.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten aber verstehe ich Dich richtig, dass ich mir harte Rennreifen auf den Lexus packe und damit normalerweise locker gewinnen sollte ja? Also gestern in einer Stunde kein einziges Rennen gewonnen, das hat mich schon ziemlich gefuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Circuit de Sarthe komme ich weder mit meinem Lexus LFA noch mit der Rocket überhaupt ins Ziel. Bei den Bremsvorgängen nach den langen Geraden verliere ich einfach zu viel Zeit, weil beide sofort wegschießen. Bremse ich früher verlier ich fast genauso viel Zeit, weil die Gegner von hinten dann vorbei gehen. Welche Autos habt Ihr da genutzt? Hab mittlerweile schon über eine Millionen verballert für diese ekeligen Regenmeister-Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage funktioniert bei euch die trophy mit letzten tropfen wenn ihr einfach neustartet?? bei mir funkt die irgendwie nicht ich bekomm sie nicht... ich geh in führeung warte bis der tank leer ist und dann start ich neu aber die trophy kommt nicht .... kann mir wer einen tipp geben was ich falsch mache??

danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage funktioniert bei euch die trophy mit letzten tropfen wenn ihr einfach neustartet?? bei mir funkt die irgendwie nicht ich bekomm sie nicht... ich geh in führeung warte bis der tank leer ist und dann start ich neu aber die trophy kommt nicht .... kann mir wer einen tipp geben was ich falsch mache??

danke lg

Gewinnst du das Rennen auch, nachdem du neugestartet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage funktioniert bei euch die trophy mit letzten tropfen wenn ihr einfach neustartet?? bei mir funkt die irgendwie nicht ich bekomm sie nicht... ich geh in führeung warte bis der tank leer ist und dann start ich neu aber die trophy kommt nicht .... kann mir wer einen tipp geben was ich falsch mache??

danke lg

Das funktioniert mit dem neuen Patch leider nicht mehr.

Ich musste es auch auf dem normalen Weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder heut ist nicht mein Tag oder die Rennen haben es in sich, Folgendes:

Regenmeister:

Ich hab es erst mit meiner Rocket07 versucht, die dreht auf dem Nürburgring z.B. aber viel zu schnell ab. Hab mir dann den Lexus LFA geholt, wurde da aber nach der langen gerade kurz vor Ziel eingefangen. Jetzt wollte ich Sarthe spielen und hab schön meine stark-Regenreifen noch drauf gehabt wird mir angezeigt "Reifen wurden gemäß den Vorgaben auf Sport hart geändert". Fährt man diese Rennen nicht mit Regenreifen?

Missionsrennen:

Wie zum Teufel soll man das bitte schaffen? Also bis auf IA5 hab ich nicht eins auf gold gepackt heute und das mit massig Rückstand. Ich hoffe mal, dass einfach nur nicht mein Tag ist. Spielt ihr da mit den Standardeinstellungen oder dreht ihr die Traktionskontrolle runter oder ändert sonst irgendwas?

Ich bin die Regenrennen gerade gefahren, und die sind lächlich einfach.

Auto Mercedes VGT mit weichen Rennreifen und der Getriebeeinstellung auf 600 km/h oder so, kein Plan mehr, 3.Gang 360 km/h mit NOS, und 598 LP

Die Missionsrennen sind genauso einfach, bis auf S5, ich hasse die Nordschleife, und dann noch das Auto...

Bei den Rallyes hab ich die Traktionskontrolle auf 0 gesetzt, sonst fast nie etwas verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal zwei fragen

1. Die Trophäen wo ich die Kilometer runter rassen muss, kann ich die auch im arcade rennen machen?

2. Die Trophäe mit d3m letzten tropfen. Mit welchen wagen habt ihr die gemacht und welche strecke?

Danke schonmal

Ein Kumpel hat die beim ersten Ausdauerrennen mit dem Enzo gemacht.

Er meinte er ist beim Boxenstop mit den Nachfüllsprit etwas runtergegangen und somit ist ihm kurz vor der Zielgerade der Treibstoff ausgegangen.

Ich konnte es selbst noch nicht testen, da ich noch nicht so seit bin.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat die beim ersten Ausdauerrennen mit dem Enzo gemacht.

Er meinte er ist beim Boxenstop mit den Nachfüllsprit etwas runtergegangen und somit ist ihm kurz vor der Zielgerade der Treibstoff ausgegangen.

Ich konnte es selbst noch nicht testen, da ich noch nicht so seit bin.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Alles klar das werde ich direkt versuchen danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...