MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja toll. In Arcade Rennen. Die "Ausdauerrennnen" gehen höchstens bis 750LP. Ich will richtige Ausdauerrennen ohne LP Begrenzung. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja toll. In Arcade Rennen. Die "Ausdauerrennnen" gehen höchstens bis 750LP. Ich will richtige Ausdauerrennen ohne LP Begrenzung. Es gibt halt keine richtigen Ausdauerrennen, muss man sich mit abfinden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo wollte fragen sind die Lizenztest einfacher ohne das update weil ich verzweifel schon an die letzten lizenztest.Hoffe mir kann einer eine antwort geben danke schonmal in vorraus. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo wollte fragen sind die Lizenztest einfacher ohne das update weil ich verzweifel schon an die letzten lizenztest.Hoffe mir kann einer eine antwort geben danke schonmal in vorraus. Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht. Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht.Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK danke also habe eh 2 ps3 wen ich auf der anderen von vorne beginne sind die dan einfacher ohne den patch die s lizens. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 OK danke also habe eh 2 ps3 wen ich auf der anderen von vorne beginne sind die dan einfacher ohne den patch die s lizens. Ja, sind die. Aber willst du wirklich nochmal bis dorthin spielen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, sind die.Aber willst du wirklich nochmal bis dorthin spielen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk eigendlich nicht mir fehlen noch die 2 trophäen und hätte es gerne auf platin ein controller wär gestern fast draufgegenagen habe mich aber noch beruhigt kann es aber nicht beim nächstenmal versprechen:biggrin5::banghead::banghead: Zitieren
Eze-E Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hab die IB jetzt endlich durch, hab mir an der 125er Kart ganz schön einen abgekämpft. Hab aber noch tierische Probleme bei der Red Bull X Standard, gibts Tipps? Zitieren
tsi118 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht.Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg.... Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg.... Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus. Zitieren
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus. Wenn es echt so schlimm ist werden die das Patchen. Ich würde normal weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn es echt so schlimm ist werden die das Patchen. Ich würde normal weiterspielenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk OK danke aber kann nicht weiter spielen sonst mache ich den controller kaputt :frown::frown: Zitieren
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Fehlt dir nur noch die s Lizenz? Wenn ja dann warte einfach ab und Spiel nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Fehlt dir nur noch die s Lizenz? Wenn ja dann warte einfach ab und Spiel nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ja genau die fehlt noch :biggrin5::biggrin5: Zitieren
tsi118 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 das mit dem im Kies stecken bleiben ist auch ein Bug in 1.04...... Besonders ärgerlich wenn man IA Kart Shifter fahren will. Auf Willow schiebt dich der Gegner in den Sand, dann war es mit der Meisterschaft. Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:45 Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus. erstmal nichts, warten auf 1.05 oder später. Hat aktuell wenig Sinn.... Zitieren
Eze-E Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 ......Hab aber noch tierische Probleme bei der Red Bull X Standard, gibts Tipps? Versuche es mal nochmal, falls ich überlesen wurde. Ich komme meistens maximal auf Platz 3, habt Ihr irgendwas an den Einstellung verändert oder gibts andere Tipps? Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Versuche es mal nochmal, falls ich überlesen wurde. Ich komme meistens maximal auf Platz 3, habt Ihr irgendwas an den Einstellung verändert oder gibts andere Tipps? Vorm Rennen die Reifen wechseln, da sind standardmäßig die harten Rennreifen drauf. Ansonsten sehr spät bremsen und die Geschwindigkeit in den Kurven hoch halten. Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg.... Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben Was daran ist bitte Quatsch? Ohne Patch waren die Zeiten einfacher, das kann man ja schnell selbst rausfinden. Aber auch mit Patch sind sie machbar. Neulich erst für einen Kumpel gemacht und demnächst dann irgendwann mal werden wir sie auch bei mir nochmals machen. Zitieren
tsi118 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Was daran ist bitte Quatsch?Ohne Patch waren die Zeiten einfacher, das kann man ja schnell selbst rausfinden. Aber auch mit Patch sind sie machbar. Neulich erst für einen Kumpel gemacht und demnächst dann irgendwann mal werden wir sie auch bei mir nochmals machen. was heißt neulich? Vorgestern? Vom 29.01. bis heute mittag waren die S4 + S5 (Allradfahrzeuge) nahezu unmöglich.......Da GT einen Fehler hatte (non Allrad) Zitieren
Schumi GT Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Kann ich bestätigen. Selbst die "Profis" haben gerade so die Goldzeiten geschafft. Vorher waren die ein paar Sekunden drunter. Allrad-Wagen (Aventador und Veyron) fuhren sich wie Hecktriebler. Heute wurde der Bug mit einem Hotfix behoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.