RacerToto7008 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Und wenn man nur startet und sonst nichts weiter macht muss man manuell speichernSent from my GT-I9505 using Tapatalk nein muss mann nicht mehr nett auf gepasst wenn du denn login bonus bestätigt hast dann schau mal unten rechts in die ecke wurde mit einer Änderung geändert seit dem geht es ohne manuel speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 also die X-challenge ist ja wohl der größte witz überhaupt.... von herausforderung keine spur..... mit pad in weniger als 45min alle strecken vergoldet. goldfahrt beinhaltet massig fehler und mehrere sekunden luft zur zielzeit. warum ich so lange gebraucht hab? weil der zweite RB14 knallhart seine linie fährt und dich aus kurven schmeißt, selbst aber schön brav weiter fährt als wär nix. ist man dann doch mal vorne zieht ihn das gummiband innerhalb weniger sekunden wieder zu einem hin und wenn man glück hat wird man diesmal von hinten aus der kurve geschoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 gerade auf dem goodwood das letzte event mit dem redbull geschafft wahnsinn, was das für ein geschwindigkeitsgefühl ist! liegt aber auch an der super perspektive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 also die ReDBull Meisterschaft ist ja nich wirklich ernst zu nehmen. Halt rein fiktive Wagen. Allerdings echt gut zum Credits verdienen. Bei der Standard Meisterschaft da macht man wenn man auf 200% ist in 20min locker mal eben 2 Millionen. Was will man mehr? Jetz kann man sich auch die 20 Millionen Dinger mal so allmählich alle zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 würde eine rolle spielen wenn er 2 konsolen verwendet und jene auf der die trophäen erspielt wurden nie online war = fehlende synchronisation Deswegen war das ja meine erste Frage nein muss mann nicht mehr nett auf gepasst wenn du denn login bonus bestätigt hast dann schau mal unten rechts in die ecke wurde mit einer Änderung geändert seit dem geht es ohne manuel speichern Oh, das wusste ich nicht, da ich das Spiel selbst noch nicht habe. Sorry für die falsche Auskunft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gerade auf dem goodwood das letzte event mit dem redbull geschafft wahnsinn, was das für ein geschwindigkeitsgefühl ist! liegt aber auch an der super perspektive! :eek6: Wie in Gottes Namen schafft man das denn? Also ich bin froh nach ewigen Stunden überhaupt Bronze geschafft zu haben. Gibt es dafür irgendwas extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also seit dem update ist wieder etwas nebenbei anders. Wenn man jetzt mal im Kiesbett landet ist das wie treibsand, man kommt mal garnich mehr weiter es dauert ewig da wieder rauszukommen und die meisten ziehen vorbei. Ich dachte erst es würde am Wagen liegen, aber nachdem ich jetzt 3 verschiedene getestet habe.... lieber nicht mehr im Kiesbett landen. Vorher is man da wesentlich schneller wieder rausgekommen. Kann das jemand bestätigen, oder is das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das mit dem Kiesbett kann ich bestätigen. Empfinde das aber nicht als Nachteil, im realen Leben kannst du ja auch nicht mit 100km/h aus dem Kies kommen!? Zumindest sollte man dieses ungerlassen um sich das Auto nicht grundlegend zu ruinieren. Zumal das Ziel eines Rennens ja auch ist auf der eigentlichen Strecke zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja da hast du natürlich recht, allerdings wenn ich Wagen einstelle und teste versuche ich immer bis ans Limit zu gehen beim Testfahren bis ich die richtige Einstellung habe und auf Brands Hatch landeste da öfter mal im Kies. Wollte nur sichergehen dass ich mir das nich einbilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 :eek6: Wie in Gottes Namen schafft man das denn? Also ich bin froh nach ewigen Stunden überhaupt Bronze geschafft zu haben. Gibt es dafür irgendwas extra? also schwer fand ich die goldzeit überhaupt nicht, viel schwerer war es überhaupt ans ziel zu kommen^^ wieso wird man am start bei dem kart - shifter - cup immer sofort von allen überholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weil das der Script so vorschreibt... *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner-ob Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, habe mal eine Frage an euch: Gestern habe ich Gt6 und zwar die 15th Anniversary Edition erhalten. Suche hier vergebens den R18. hier: https://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/ ist er aber aufgeführt. Ich glaudte, das Performance-Paket wäre in der Anniversary Edition Version enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsi118 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Fahrt mal aus Spaß einen Aventador, Gallardo oder AUdi R8 und berichtet mal wie er sich jeweils fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der muss dabei sein, schau nochmal richtig nach in der Garage und auch im Parkplatz. Wenn das die einzige Kiste ist, die fehlt, wäre es sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und dir ist auch bewusst dass die AE mehr oder weniger nur ein Download Code ist den du auch eingeben musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner-ob Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ...habe gerade mit dem Händler telefoniert. Er schickt mir einen 12stelligen Code per eMail zu. (hat sich sogar entschuldigt) Danke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt mal: Gibts echt keine richtigen Ausdauerrennen? Ich mein die 24 Minuten von Le Mans is doch lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt mal: Gibts echt keine richtigen Ausdauerrennen? Ich mein die 24 Minuten von Le Mans is doch lächerlich. Nein, gibt es nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt die meisten geilen Autos(R92CP, Sauber C9, Minolta, Formula GT, Red Bull,...) kann ich eigentlich in gar keinem Rennen fahren?!? Was haben sie sich denn bitte dabei gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt die meisten geilen Autos(R92CP, Sauber C9, Minolta, Formula GT, Red Bull,...) kann ich eigentlich in gar keinem Rennen fahren?!?Was haben sie sich denn bitte dabei gedacht? Fahren kannst du die doch trotzdem? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.