Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Sorry für den doppelpost aber sonst sieht e ja niemand :)

Hab jetzt gestern gt6 angezock und bin bei lizenz B und ich finde es der hammer...schon klar ist es einfacherer und so aber ich bin nicht der rennfahrprofi also genau perfekt...

Und es ist halt viel übersichtlicherer und all das und geld hab ch bis jetzt auch genug bekommen :) also vollkommen zufrieden :)

Hab noch ne frage: wenn ich mir nen helm kaufe steht dann dort "im besitz" ud wenn ich den anwähle und wieder rausgehe ist wieder der standard helm drauf...wie kann ich helme wechseln?

in der garage gibts irgendwo nen punkt wo man gekaufte helme und anzüge anlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du schon wieder nen neuen Acc.? Schon gewundert, warum Du nicht mehr on kommst. :D

Das mit dem Toyota ist ja super, danke euch. Werd später dann mal wieder GT6 anschmeißen.^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Jep, DaMobby hat nen PSN Bann bekommen :D

Hab dich wohl vergessen zu adden, habs gerade nachgeholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 fragen hätte ich, sieht man garnicht mehr welches Auto premium ist und welches nicht? Und die andere Frage ist einfach nur ob es wieder mehr als die zu anfang auswählbaren fotoreisen gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zur ersten Frage: Du sieht es beim Kauf, wenn du den Showraum ansehen kannst ist es ein Premiumwagen sonst ein Standard Wagen.

An Foforeisen gibt es nur die die es zur Zeit im Spiel gibt, ob da PD welche nachreicht kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,bin erst neu eingestiegen,kann nur dazu sagen das es ziemlich einfach ist die Rennen zu gewinnen und die S-Rennen habe ich mir schwerer vorgestellt nur ich brauche nicht überall Gold bei den Lizenzen,ganz ehrlich was habe ICH davon nur um zu prahlen nein Danke.

Nein gold brauchst du nicht um zu prahlen aber wenn du den ehrgeiz hast es zu erreichen dann ist es für das gedacht und den wettkampf zwischen den psn freunden...aber das war auch schon so bei den vorgängern

Und es gibt ein "besseres" auto glaub ich als geschenk bin mir da aber nicht sicher.

Gibt es eigendlich so ein allgemeines online ranking mit punkten und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen hätte ich, sieht man garnicht mehr welches Auto premium ist und welches nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also ich erkenne das an der Windschutzscheibe. Beim Autohändler. Ist sie richtig Glasklar so das man hineinsehen kann > Premium.

Ist die scheibe so leicht Violett > Standart Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 2. Teil der Red Bull Challenge kommt wohl erst im Februar zusammen mit einer neuen Strecke die länger als der Nurburgring Nordschleife ist.

https://www.gtplanet.net/new-track-vision-gt-x2014-discussed-at-taipei-game-show/

vllt die nürburgring nordschleife + grand prix strecke :biggrin5::banghead:

ne das wäre dumm, es kann nur eine fiktive strecke sein

was mir letztens aufgefallen ist - bin bei "like the wind" mit dem RB junior angetreten und plötzlich waren nur RB junior auf der strecke :D gut das PD daran gedacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt die nürburgring nordschleife + grand prix strecke :biggrin5::banghead:

ne das wäre dumm, es kann nur eine fiktive strecke sein

was mir letztens aufgefallen ist - bin bei "like the wind" mit dem RB junior angetreten und plötzlich waren nur RB junior auf der strecke :D gut das PD daran gedacht hat^^

Dann fahre mit den mal in der S-Klasse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 125er Kart-Serie im International B, welches Kart würdet Ihr empfehlen? Ist das von RedBull leistungsstärker als die normalen beiden!?

Das Red Bull Kart ist nicht leistungsstärker. erkennt man auch an den LP beider karts, die sind nämlich gleich. ich bin mit dem Red Bull Kart gefahren und es ist genauso schnell oder langsam(wie man es sehen möchte), wie die anderen beiden. ob es sich besser fahren lässt als die anderen beiden weiß ich nicht, da ich nur mit dem Red Bull gefahren bin, aber hatte es gut unter kontrolle, wobei ich da aber nur für mich sprechen kann, jeder fährt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das in Erinnerung habe, darf man das da

gar nicht benutzen, sondern nur die "Standardkarts"

Doch das geht beim International B, beim National A gehts nicht.

Das Red Bull Kart ist nicht leistungsstärker. erkennt man auch an den LP beider karts, die sind nämlich gleich. ich bin mit dem Red Bull Kart gefahren und es ist genauso schnell oder langsam(wie man es sehen möchte), wie die anderen beiden. ob es sich besser fahren lässt als die anderen beiden weiß ich nicht, da ich nur mit dem Red Bull gefahren bin, aber hatte es gut unter kontrolle, wobei ich da aber nur für mich sprechen kann, jeder fährt anders.

Ich hab im National A den 125er normal genutzt, mir ist der ein bisschen sehr geschliddert, bei der Red Bull Herausforderung kam ich super mit dem Kart zurecht. Werde es dann denke ich mal mit dem RedBull versuchen. Bekommt man den irgendwo geschenkt? (Hab die RedBull Sachen noch nicht ganz durch, da evtl.!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...