Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Hab ma ne kurze frage mit welchen auto seit ihr gefahren bei international A Gt Meisterachaft weil ich lieg immer 15 sekunden hinten egal wie ich fahre ... Bitte hilfe

Die GT Meisterschaft war die letzte von IA soweit ich weiß oder ?

Wenns die war dann hatte ich den Mercedes Sauber C9 :)

Der kann aber im Fahrverhalten ne ziemliche Drecksau sein vorsicht :D

Das einzige Auto bei dem ich Traktionskontrolle auf 1 hab, sonst hab ich se überall aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt grad diese bescheuerte Strafe "Nächste Runde ungültig" auf.

Wofür soll das gut sein? Wer fährt denn dann die kommende Runde wo er weiss es is sowieso umsonst... da macht man doch sofort neustart.

"Runde Ungültig" kann man ja noch verstehen, aber dann "Nächste Runde Ungültig"

Ausserdem finde ich ist es eh schon Strafe genug wenn man von der Strecke abkommt und dadurch zeit verliert. Aber anders kriegen die wohl das Abkürzen nicht in den Griff.

Ganz, ganz einfach: Nächste Runde ungültig kommt nur, wenn du gegen Ende der Runde von der Strecke kommst. Der Sinn dahinter ist, dass du z.B. nicht durch einen Shortcut oder so mit einer viel höheren Geschwindigkeit über Start & Ziel donnerst als wenn du dauber gefahren wärst. Das hat nämlich direekten Einfluss auf die nächste Runde.

Mich nervt das auch immer gewaltig, hat aber seine Berechtigung und ist absolut notwendig. betrachte es wie Rote Ampeln im Straßenverkehr ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz einfach: Nächste Runde ungültig kommt nur, wenn du gegen Ende der Runde von der Strecke kommst. Der Sinn dahinter ist, dass du z.B. nicht durch einen Shortcut oder so mit einer viel höheren Geschwindigkeit über Start & Ziel donnerst als wenn du dauber gefahren wärst. Das hat nämlich direekten Einfluss auf die nächste Runde.

Mich nervt das auch immer gewaltig, hat aber seine Berechtigung und ist absolut notwendig. betrachte es wie Rote Ampeln im Straßenverkehr ;).

Stimmt doch so aber nicht ganz?

Also kann schon sein, aber bei mir kam das auch schon vor Rundenmitte.

Beim ersten rausfahren kommt Runde ungültig und beim zweiten mal dann nächste Runde ungültig, zumindest kam mir das so vor.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch so aber nicht ganz?

Also kann schon sein, aber bei mir kam das auch schon vor Rundenmitte.

Beim ersten rausfahren kommt Runde ungültig und beim zweiten mal dann nächste Runde ungültig, zumindest kam mir das so vor.

kann ich bestätigen. brands hatch gefahren, erste bergabkurve nach start ziel im acker gelandet - runde ungültig, danach zu wenig schwung gehabt und bei der nächsten kurve(spitzkehre) zu früh eingelenkt und innen über den rasen - nächste runde ungültig, also schon nach der zweiten kurve.

kann sein, daß es angedacht war, kurz vor schluss das schnellere rausbeschleunigen auf die start/ziel und damit vorteil am anfang zu unterbinden,

aber scheint wohl nicht einfach gewesen zu sein, dass es nur bei der letzten kurve zählt, deshalb gleich beim zweiten mal abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum fängt eigentlich die NOS-Anzeige an zu blinken, auch wenn man das Gas nicht benutzt?

Da habe ich keine Ahnung ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich es nur in in oder 2 Wagen erst eingebaut habe um auf 400/500 km/h zu kommen.

Ich bin gerade mal aus Spaß mit den Red Bull Junior die 24min Le Mans und zur Überraschung führen da nur Red Bull Junior:biggrin5: Reifen Renn Weich und damit bin ich 6 Runden durchgefahren ohne mal aufzutanken. In meiner 6 Runde habe ich dan gegen Ende der Runde den 2. überrundet.

Wer keine Lust hat sich ein LMP zu kaufen kann das auch mit den Red Bull Junior machen, ich bin Rundenzeiten knapp unter 4 Minuten gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lmp wafen aind doch unter gran turismo zufinden oder? Sind doch die redbull prototypen?!

Ne da sind die nicht dabei, gehe zu den "Empfolene Autos"(Das und den Autohändler) und dan auf Le Mans. Da sind dan die LMPs Wagen kosten so um die 1.900.000 cr.

Aber aufpassen die Doge Viper, Corvette, BMW M3, BMW E92 M3, McLaren F1 sind keine LMP Wagen.

Bei Gran Turismo, sind die ganzen Karts und Reb Bull Wagen, von den 2010, 2011 und 2014 Junior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIESEN "Wagen" will ich in GT7 sehen!!!

Darf ich vorstellen: Der Brutus.

https://www.google.com/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DwJn7LHE83cc&sa=U&ei=k-7aUrqvLsPItQb11YDYDw&ved=0CCYQtwIwAA&usg=AFQjCNFzcrvwRkp-H2skqnZ_bdGgTnY92Q

und

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas]Experimentalfahrzeug BRUTUS - YouTube[/url]

Was für ein Monstrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage an die Experten der Einstellungen. Ich hänge an der international A1 Lizenz. Hütchenslalom mit dem Honda. Silber habe ich ja geschafft. Mit welchen Einstellungen schaffe ich die Goldfahrt? Danke schon mal.

Welche Fahrhilfen hast du denn an? Einstellen am Wagen kann man da nix nur die Fahrhilfen kann man ändern.

ICh hatte da Traktionskontrolle auf 0 und ABS auf 1, der rest aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein Problem bei dem 24 Minuten-Rennen von le Mans. ich führe mit über einer Minute Vorsprung und werde dann irgendwie Letzer!

Hallo !

Hast Du das Rennen regulär beendet ?

Ich hatte auch das Problem, daß ich auf meiner letzten Runde in Le Mans bis auf den 8. Platz zurückgefallen bin, ohne überholt worden zu sein.

Nach dem Überqueren der Start-Ziel-Linie bin ich wieder als erster geführt worden und habe das Rennen gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...