Viper2097 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Langsam wirds für PDI echt peinlich... GT7 muss schon so richtig Bombe werden wenn sie nicht mit Pauken und Trompeten untergehen wollen... Zitieren
Tooobi74 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Okay dann isses wohl derzeit bissel buggy. Ich wollt's gerade umgehen, aber hatte massiv Pech hihi. Fahre meine 6 Runden knapp zu Ende und stelle mich so anderthalb Minuten vor die Ziellinie um nach Ablauf der Zeit erster zu sein. 1. R8 Race Car: 24:00,186 2. ICH: 24:00,324 ... Menno! ;-) Zitieren
G-Maddin Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 nachdem die meisterschaft der IB gewonnen hab, gab es eine coole siegerehrung sollte es eig zu jedem pokal geben finde ich Zitieren
schickeria212 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann kein GT mehr zocken, nachdem i gefragt werde das uptade 1.03 runter zu laden, hängt sich di Playse komplett auf. habs nun 5 ma probiert, nix zu machen... bekommt PD überhaupt noch was auf di Reihe??? ganz ehrlich, di verkraulen momentan ihre treusten Fans... Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und Ich dachte Ich wäre schon der einzigste. Habe genau da sgleiche Problem wie schickeria212. Hab zuerst noch gedacht CD hat Staub drauf. Aber nach 3 Versuchen hab auch Ich aufgegeben. Man wird gefragt ob man aktualisieren will. Drücke Ich ja fängt er an zu laden und das wars. Die Pesi geht denn mit 3 mal piepen aus und nach´n anschalten kommt denn das mit dem Problembericht senden und das die Pesi nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. Ich kann aktuell also auch nicht spielen wegen diesem Update. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann kein GT mehr zocken, nachdem i gefragt werde das uptade 1.03 runter zu laden, hängt sich di Playse komplett auf. habs nun 5 ma probiert, nix zu machen... bekommt PD überhaupt noch was auf di Reihe??? ganz ehrlich, di verkraulen momentan ihre treusten Fans... Ich hatte das auch, nachdem ich auf OK geklickt habe hat sich die PS3 aufgehängt. Piep Piep Piep und Neustart. Hab dann allerdings die Systemwiederherstellung laufen lassen die dann erscheint und danach ging alles normal weiter. Aktualisierung hat dann gefunzt. Hast du die Wiederherstellung durchlaufen lassen oder einfach abgebrochen? Zitieren
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kam auch der Fehler. Hab den patch dann einfach über den Account vom Bruder runtergeladen, da ging es. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Viper2097 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 nachdem die meisterschaft der IB gewonnen hab, gab es eine coole siegerehrung sollte es eig zu jedem pokal geben finde ich War das nicht der "Abschlussfilme"? Zitieren
Robsen75 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann kein GT mehr zocken, nachdem i gefragt werde das uptade 1.03 runter zu laden, hängt sich di Playse komplett auf. habs nun 5 ma probiert, nix zu machen... bekommt PD überhaupt noch was auf di Reihe??? ganz ehrlich, di verkraulen momentan ihre treusten Fans... Schaut auf der HP nach, da gibt es eine Anleitung wie man es machen muß. https://www.gran-turismo.com/de/news/00_3266694.html Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 kann kein GT mehr zocken, nachdem i gefragt werde das uptade 1.03 runter zu laden, hängt sich di Playse komplett auf. habs nun 5 ma probiert, nix zu machen... bekommt PD überhaupt noch was auf di Reihe??? ganz ehrlich, di verkraulen momentan ihre treusten Fans... Zur Not dann eben einfach ohne Patch spielen. Der scheint ja sowieso wieder mehr Bugs zu bringen als dass er irgendwie nützlich wäre ... Edit: ist zwar doof wegen dem Bonus, aber dafür wird man nicht letzter statt erster Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
schickeria212 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 @Robsen75: Vielen Dank für di Hilfe^^ jetzt braucht man schon ne Anleitung wie man ein Spiel perfekt aktualisiert, unglaublich.... @duc-7485: man kann doch dann nit online spielen wenn man den Patch ablehnt oder täusch i mi da??? i spiele NUR online deswegen... Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 @Robsen75: Vielen Dank für di Hilfe^^ jetzt braucht man schon ne Anleitung wie man ein Spiel perfekt aktualisiert, unglaublich.... @duc-7485: man kann doch dann nit online spielen wenn man den Patch ablehnt oder täusch i mi da??? i spiele NUR online deswegen... Nö, online spielen geht dann natürlich nicht mehr. Dass du nur online spielst wusste ich nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Robsen75 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 @schickeria212 nichts zu danken. Leider bekleckert sich PD nicht gerade mit Ruhm, aber bisher kann ich mich noch nicht so aufregen. Immerhin wusste ich von Anfang an das ich ein unfertiges Game kaufe. Ob ich das ein zweites Mal mache steht auf einem ganz anderen Blatt. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Macht schon einer mit bei dem GT6 Stickeralbum? Und werden die Trophäen die man da kriegen kann in der User ID zu sehen sein? Ich steig da noch nich so ganz durch wozu das gut ist. https://gt6-sticker.de/# Hab mich mal angemeldet. Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Macht schon einer mit bei dem GT6 Stickeralbum? Und werden die Trophäen die man da kriegen kann in der User ID zu sehen sein? Ich steig da noch nich so ganz durch wozu das gut ist. https://gt6-sticker.de/# Hab mich mal angemeldet. Nein, es hat nix mit PSN zu tun. Ist nur ein Gewinnspiel, wer Platin hat, hat die Chance Thrustmaster T500 mit PS3 und andere Preise zu gewinnen. Mir fehlen nur noch 16 Sticker. Zitieren
Tooobi74 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Leute, nach dem heutigen undokumentierten Ingame-Update funktionieren die Minutenrennen wieder. Zwar wird während des Rennens immernoch angezeigt, dass man in den Platzierungen abrutscht, während die zurückliegenden Gegner die Ziellinie überfahren, dafür stimmt die Abschlusstabelle und die Creditabrechnung wieder. Also frohes LeMans-Riemen :-) Grüßle, Tobi Zitieren
k87jh65g Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mal eine Frage ich kommeim ib nicht mehr weiter und zwar beim klassischen Rennwagen Cup. mit meinem komplett getunten Countach schaffe ich es mit ach und krach auf den 3. Platz, der Toyota 7 ist aber nicht einholbar. Was empfehlt ihr mir da?Und bitte schlagt mir nun keins der rennautos vor die da mit fahren (zB Shelby Daytona Coupe, Jaguar, Ferrari) die allesamt 20 Millionen Cr kosten soviel werde ich in eine Serie für drei Rennen nicht investieren... Bin das 1. und 3. Rennen mit einem Chaparral gefahren. Glaube der 70iger war es. Das 2. Rennen bin ich mit dem Audi Baujahr 1937 gefahren und konnte damit gleich 2 Trophys auf einmal holen. Zitieren
Tooobi74 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bin das 1. und 3. Rennen mit einem Chaparral gefahren. Glaube der 70iger war es. Das 2. Rennen bin ich mit dem Audi Baujahr 1937 gefahren und konnte damit gleich 2 Trophys auf einmal holen. Klingt gut! Wenn man noch nicht soooo viel Credits hat, dann tut's auf jeden Fall der Toyota7. Damit gehen diese Rennen sehr leicht, selbst Monaco, wo man eigentlich nur auf der Bremse steht ;-) Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Mich regt grad diese bescheuerte Strafe "Nächste Runde ungültig" auf. Wofür soll das gut sein? Wer fährt denn dann die kommende Runde wo er weiss es is sowieso umsonst... da macht man doch sofort neustart. "Runde Ungültig" kann man ja noch verstehen, aber dann "Nächste Runde Ungültig" Ausserdem finde ich ist es eh schon Strafe genug wenn man von der Strecke abkommt und dadurch zeit verliert. Aber anders kriegen die wohl das Abkürzen nicht in den Griff. Zitieren
Stephanp90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hab ma ne kurze frage mit welchen auto seit ihr gefahren bei international A Gt Meisterachaft weil ich lieg immer 15 sekunden hinten egal wie ich fahre ... Bitte hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.