Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge.

die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen

doch es gibt neue nachrichten dazu..im hauptmenü unter Benachrichtigungen (Nachrichten) steht das die

Red Bull Herausforderung Ende Januar kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge.

die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen

In schaue im Spiel bei Benachtrichtigungen nach, da finde man was zur Challenge und das die Ende des Monats kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge.

die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen

Dachte ich auch erst, aber nachdem ich es nochmals gelesen hatte, war ich mir sicher er meint nicht das. Zudem gibt es da auch seit Tagen eine Benachrichtigung direkt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens rally finde ich ganz schlecht gemacht, früher und auch in anderen games konnte man die ganze breite nutzen ohne langsamer zu werden,was die hier gemacht haben ist absouter müll.kenne kein rally spiel wo man nur so wenig platz hat,wie soll man denn da driften?

das einzigste was so war,waren die schnee strecken,weil am rand hoher schnee lag,da verstehe ich das man extrem langsam wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird doch wohl hoffentlich nicht alles sein was das Update beinhaltet??

Ja neben den neuen Toyota, hat auch der BMW M4 Coupé sein Innenraum erhalten. Dann steht bei der Red Bull Challenge nicht mehr 1. Januar 2014, sonder "Diese Veranstaltung beginnt im Januar 2014."

Dazu steht der BMW M4 wieder bei den Online Saison-Veranstaltung zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ich kommeim ib nicht mehr weiter und zwar beim klassischen Rennwagen Cup. mit meinem komplett getunten Countach schaffe ich es mit ach und krach auf den 3. Platz, der Toyota 7 ist aber nicht einholbar. Was empfehlt ihr mir da?

Und bitte schlagt mir nun keins der rennautos vor die da mit fahren (zB Shelby Daytona Coupe, Jaguar, Ferrari) die allesamt 20 Millionen Cr kosten soviel werde ich in eine Serie für drei Rennen nicht investieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Toyota sieht ja mal gut aus, und würde im Laden 500.000 kosten, schön dass man ihn gleich mal gewinnen kann. :biggrin5:

Ich finds gut dass immer wieder Autos hinzugefügt werden und auf die ganzen Vision GT Fahrzeuge die da ja noch kommen bin ich extrem gespannt.

Wo gibt es den denn dann? Bei den Saisonveranstaltungen oder wo anders?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ne neue Saisonveranstaltung wo du den bekommst wenn du Bronze schaffst.
Bei Online Saison-Veranstaltungen gleich das erste oder beim Toyota Autohändler für 500.000 cr.

Ah okay, danke ;)

Wie lange ist die denn noch drin?

Weil ich das Game nicht habe und nur mit nem Kumpel zusammen zocke wenn der vorbeikommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ich kommeim ib nicht mehr weiter und zwar beim klassischen Rennwagen Cup. mit meinem komplett getunten Countach schaffe ich es mit ach und krach auf den 3. Platz, der Toyota 7 ist aber nicht einholbar. Was empfehlt ihr mir da?

Und bitte schlagt mir nun keins der rennautos vor die da mit fahren (zB Shelby Daytona Coupe, Jaguar, Ferrari) die allesamt 20 Millionen Cr kosten soviel werde ich in eine Serie für drei Rennen nicht investieren...

Den Toyota 7?

Mit dem kannst du auch einige andere Meisterschaften gewinnen und so das Geld, was er kostet, wieder rein holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

könnt Ihr dies bestätigen?

Ich wollte vorhin nach dem 1.03-Patch eine gemütliche Runde auf dem Sarthe-Kurs drehen. Dazu nehme ich - wie immer - meinen R8 Race Car '01, stoppe stressfrei nach der 2., 4. und 6. Runde. Während der 7. Runde läuft die Zeit ab und ich bin in dem Moment mit etwas über einer Minute Führender.

Jetzt kommen die Gegner ab Rang 4 oder 5 über die Ziellinie und ab dem Moment wertet das Spiel. Ich fahre meine Runde 7 zu Ende und werde damit 12.

In der Zusammenfassung steht dann zwar dass ich erster bin und die folgenden Fahrzeuge eine Runde Rückstand haben, aber bei der Geldübergabe zählt die oben genannte Situation. Außerdem wird dem Konto ein Rennverlust "gutgeschrieben".

Also falls Ihr Eure 100%-Siegesstatistik behalten wollt, dann fahrt gerade nicht 24" LeMans (ob's bei den anderen Zeitrennen auch so ist, habe ich nicht überprüft).

Grüßle, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

könnt Ihr dies bestätigen?

Ich wollte vorhin nach dem 1.03-Patch eine gemütliche Runde auf dem Sarthe-Kurs drehen. Dazu nehme ich - wie immer - meinen R8 Race Car '01, stoppe stressfrei nach der 2., 4. und 6. Runde. Während der 7. Runde läuft die Zeit ab und ich bin in dem Moment mit etwas über einer Minute Führender.

Jetzt kommen die Gegner ab Rang 4 oder 5 über die Ziellinie und ab dem Moment wertet das Spiel. Ich fahre meine Runde 7 zu Ende und werde damit 12.

In der Zusammenfassung steht dann zwar dass ich erster bin und die folgenden Fahrzeuge eine Runde Rückstand haben, aber bei der Geldübergabe zählt die oben genannte Situation. Außerdem wird dem Konto ein Rennverlust "gutgeschrieben".

Also falls Ihr Eure 100%-Siegesstatistik behalten wollt, dann fahrt gerade nicht 24" LeMans (ob's bei den anderen Zeitrennen auch so ist, habe ich nicht überprüft).

Grüßle, Tobi

Ja ist bekannt. Es wird derjenige Erster, der nach Ablauf der Zeit die Linie überquert, Runden zählen scheinbar nicht mehr. Ist aber erst nach dem Update heute der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...