Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Hallo leute,

Ihr habt es gut, ihr könnt wenigstens rennen fahren.

Meine ps3 bricht immer zusammen nach kurzer zeit.ich könnte kotzen.

Ich habe noch eine fat boy und sie hat mich nie enttäuscht, doch jetzt is sie wohl am ende.

Kennt das jemand und hat da jemand einen Erklärung ??:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Kann keine langen rennen fahren, keine Meisterschaften usw.

Schade hab mich so aufs game gefreut, jetzt bin ich nur noch enttäuscht !!!

Keulegruss:frown::drool5:

Wie viel "Zeugs" haste denn auf der Festplatte? Ich hatte das auch mal und nachdem ich aufgeräumt hatte, also alles was ich eh nie wieder spiele und alle unnötigen files usw löschen, gings wieder normal.

Davon ab find ichs eh schade, dass man die PS3 Games nicht auf der PS4 spielen kann. Bisher wars ja immer abwärtskompatibel, diesmal nicht. Weiss einer wieso?

Hab die PS4 seit Erscheinungstag und auch schon Rivals auf Platin fertig... aber muss dann immer wieder die "alte" PS3 anwerfen für GT6.

Kommt überhaupt GT7 für die PS4 oder machen die nur noch DriveClub? Is ja auch von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel "Zeugs" haste denn auf der Festplatte? Ich hatte das auch mal und nachdem ich aufgeräumt hatte, also alles was ich eh nie wieder spiele und alle unnötigen files usw löschen, gings wieder normal.

Davon ab find ichs eh schade, dass man die PS3 Games nicht auf der PS4 spielen kann. Bisher wars ja immer abwärtskompatibel, diesmal nicht. Weiss einer wieso?

Hab die PS4 seit Erscheinungstag und auch schon Rivals auf Platin fertig... aber muss dann immer wieder die "alte" PS3 anwerfen für GT6.

Kommt überhaupt GT7 für die PS4 oder machen die nur noch DriveClub? Is ja auch von denen.

Ganz einfach weil die Prozessoren so unterschiedlich sind. Um Ps3-Spiele auf PS4 spielen zu können bräuchte man zusätzlich die PS3-Hardware und das ist aus kostensicht nicht lohnend.

Und Driveclub ist nicht von den gleichen Entwicklern, also ja es wird GT7 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar. Dein Problem ist Du gehst nur on, klickst das Fenster mit dem Login Bonus weg und gehst denn wieder raus. Deshalb sinkt Dein Login Bonus immer weiter. Du MUSST hier auch was machen. Das einfach wäre abspeichern.

Na klasse. Das wusste ich nicht. War bei GT5 nicht so. Ok, jetzt weiß ich bescheid, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Einstellungen des R8 LMS Ultra (Audi Sport Team Phoenix)`12.

Habe das Problem, das bei geringeren Geschwindigkeiten das Heck ausbricht. Speziell in und nach einer Kurve obwohl ich gar kein Gas gebe.

Den Heckflügel hab ich schon auf 900 Abtrieb eingestellt.

Vielleicht läßts sich der Wagen auf so mancher Strecke gut fahren, aber auf der Nordschleife bekomm ich keine gültige Ründe zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die Einstellungen des R8 LMS Ultra (Audi Sport Team Phoenix)`12.

Habe das Problem, das bei geringeren Geschwindigkeiten das Heck ausbricht. Speziell in und nach einer Kurve obwohl ich gar kein Gas gebe.

Den Heckflügel hab ich schon auf 900 Abtrieb eingestellt.

Vielleicht läßts sich der Wagen auf so mancher Strecke gut fahren, aber auf der Nordschleife bekomm ich keine gültige Ründe zusammen.

Bei niedrigen Geschwindigkeiten bringt der Flügel nichts. :smile:

Versuch mal den Stabi hiten weicher zu machen, dann bissl mehr Vorspur geben, dann das Fahrwerk hinten weicher machen. Zug und Druckstufe müsste man für die Nordschleife auch anpassen, vor allem bei solchen sensibelchen wie Mittelmotorfahrzeugen. Mach aber immer eine Probefahrt dazwischen, nicht alles auf einmal verändern.

Werde mich die Tage mit dem Setup menü beschäftigen, hoffe ist nicht viel anders als in GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man wird immer wieder verblüfft... war grad am prahlen von wegen über 1200 Autos usw. und dachte wenn meine Freundin mal in ihrem eigenen Fahrzeug paar Runden dreht auf ner netten Strecke und wir den dann mal schön tunen und lackieren findet sie auch mal Freude daran... aber dann die Erkenntnis es gibt keinen Ford Fiesta! Verblüffend!

Es gibt en Haufen civics usw alles kleine Wagen, aber einen Fiesta der doch endlich mal gut aussieht und auch Top verkauft wurde.. nix! Nur 4 verschiedene Focus. :banghead:

PS: aber dann gefühlte 8 Millionen verschiedene Skylines und GTRs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird immer wieder verblüfft... war grad am prahlen von wegen über 1200 Autos usw. und dachte wenn meine Freundin mal in ihrem eigenen Fahrzeug paar Runden dreht auf ner netten Strecke und wir den dann mal schön tunen und lackieren findet sie auch mal Freude daran... aber dann die Erkenntnis es gibt keinen Ford Fiesta! Verblüffend!

Es gibt en Haufen civics usw alles kleine Wagen, aber einen Fiesta der doch endlich mal gut aussieht und auch Top verkauft wurde.. nix! Nur 4 verschiedene Focus. :banghead:

PS: aber dann gefühlte 8 Millionen verschiedene Skylines und GTRs

Nimm doch den For Ka. Der kommt dem Fiesta am nächsten. Bei GT5 gabs auch keinen Fiesta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau mir is grad was gutes aufgefallen. Lacke die man einmal hat, die hat man.

Man kann danach soviele Autos damit lackieren wie man will :biggrin5: endlich nich mehr Farbchips horten oder bestimmte Autos immer wieder kaufen nur um an eine bestimmte Farbe zu kommen.

Ausserdem ist das lackieren in GT6 ja wohl eine Offenbarung gegenüber GT5 wo man nur diese komische Farbteil sehen konnte was die Farbe eben annahm... nun kann man schön aus jeder Perspektive sehen wie der Lack ausschaut.

Daumen hoch dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau mir is grad was gutes aufgefallen. Lacke die man einmal hat, die hat man.

Man kann danach soviele Autos damit lackieren wie man will :biggrin5: endlich nich mehr Farbchips horten oder bestimmte Autos immer wieder kaufen nur um an eine bestimmte Farbe zu kommen.

Ausserdem ist das lackieren in GT6 ja wohl eine Offenbarung gegenüber GT5 wo man nur diese komische Farbteil sehen konnte was die Farbe eben annahm... nun kann man schön aus jeder Perspektive sehen wie der Lack ausschaut.

Daumen hoch dafür!

Klasse! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon einiges umgelackt habe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jau mir is grad was gutes aufgefallen. Lacke die man einmal hat, die hat man.

Man kann danach soviele Autos damit lackieren wie man will :biggrin5: endlich nich mehr Farbchips horten oder bestimmte Autos immer wieder kaufen nur um an eine bestimmte Farbe zu kommen.

Ausserdem ist das lackieren in GT6 ja wohl eine Offenbarung gegenüber GT5 wo man nur diese komische Farbteil sehen konnte was die Farbe eben annahm... nun kann man schön aus jeder Perspektive sehen wie der Lack ausschaut.

Daumen hoch dafür!

Klasse! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon einiges umgelackt habe.:smile:

Ist zwar schön, dass ihr euch darüber freut und das will ich euch auch nicht nehmen, aber mir geht es da irgendwie nicht so.

Ich kann mich nicht wirklich darüber freuen, dass sie jetzt endlich mal was hinbekommen haben, was schon in GT5 so sein gemusst hätte ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das funktioniert nicht mehr mit der 1.02, bin mir aber da nicht sicher.

Von 1.01 ging's zumindest dann noch, wenn man die Prüfungen noch nicht mit den schwereren Zeiten beendet hat.

Das hab ich nämlich so gemacht.

Zum Glück hatte ich noch einen Spielstand gesichert, direkt nach der GT-Meisterschaft.

So konnte ich dann den alten wieder reinhauen und hab dann damit auf 1.00 die Goldzeiten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...