Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Ich versuche mal hier mein Glück, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Gibt es irgendeinen Tipp für die dritte Mondmission? Diese mit den Kegeln, habe bestimmt eine Stunde lang versucht in verschiedenen Varianten über den Mond zu hüpfen aber mehr als Bronze springt nicht dabei heraus. Das ist die einzige "Mission" die ich bislang nicht auf Gold hab

1 Runde Vollgas und die Kegel außen und 2te Runde innen die Kegel die für die 30stück dann noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was soll man jetzt sagen? Sucht euch eine Variante aus:

A: Leute, reisst euch mal zusammen. Seid froh dass es überhaupt Updates gibt wo was neues integriert wird und man dafür nicht zur Kasse gebten wird. Ist doch vollkommen Banane ob das Update ein paar Tage später kommt. Oder läuft das Nutzungsrecht von GT6 ab?

B: Also es ist mittlerweile schon eine Unverschämtheit dass man nur mehr halbfertige Spiele bekommt und der Rest als Update nachgereicht wird. Was machen bitte die wenigen, armen offline Spieler? Verarsche hoch zehn. Abgesehen davon sollen sie gar kein Datum hinschreiben wenn sie es eh nicht halten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man jetzt sagen? Sucht euch eine Variante aus:

A: Leute, reisst euch mal zusammen. Seid froh dass es überhaupt Updates gibt wo was neues integriert wird und man dafür nicht zur Kasse gebten wird. Ist doch vollkommen Banane ob das Update ein paar Tage später kommt. Oder läuft das Nutzungsrecht von GT6 ab?

B: Also es ist mittlerweile schon eine Unverschämtheit dass man nur mehr halbfertige Spiele bekommt und der Rest als Update nachgereicht wird. Was machen bitte die wenigen, armen offline Spieler? Verarsche hoch zehn. Abgesehen davon sollen sie gar kein Datum hinschreiben wenn sie es eh nicht halten können...

A.

Spiel ich halt was anderes in der Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man jetzt sagen? Sucht euch eine Variante aus:

A: Leute, reisst euch mal zusammen. Seid froh dass es überhaupt Updates gibt wo was neues integriert wird und man dafür nicht zur Kasse gebten wird. Ist doch vollkommen Banane ob das Update ein paar Tage später kommt. Oder läuft das Nutzungsrecht von GT6 ab?

B: Also es ist mittlerweile schon eine Unverschämtheit dass man nur mehr halbfertige Spiele bekommt und der Rest als Update nachgereicht wird. Was machen bitte die wenigen, armen offline Spieler? Verarsche hoch zehn. Abgesehen davon sollen sie gar kein Datum hinschreiben wenn sie es eh nicht halten können...

Eindeutig B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Shifter endlich nieder gerungen! Hab ziemlich alle Gewichte auf der Hinterachse ausprobiert und hab's letztlich doch komplett ohne geschafft! Außer das Getriebe auf 150 km/h zu stellen hab ich nix geändert. War aber der 7. Runde erster obwohl ich in der 1. Runde ein Dreher hatte!

Kann eigentlich nur raten, selbst in den engen Kurven immer ein bißchen Gas zu geben. Also recht hart anbremsen und dann wieder Gas; nicht rollen lassen! So kann man z.b. die S-Kurve kurz vor Schluß mit gut 70 Sachen fahren!

Und nicht verzweifeln! Ich hab 420 km auf die Karre fahren müssen bis ich's geschafft hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das spiel macht so viel laune! Immer wieder schade wenn man fast alles fertig hat und dann nix nachkommt. Zumindest nicht so schnell. Also mal angenommen das jede neuerung ein eigener patch wird, dann kann man im märz senna-inhalte, im mai den streckeneditor, im juli die 3D-technik, und im oktober oder dezember dann endlich den gps-datenlogger nutzen. Hoffentlich habe ich da mal nicht recht!! Ich seh da aber ehrlich gesagt schwarz.......

Man, die sollen mal gas geben bei PD! Wenn man bedenkt das die seit GT5 zeit hatten am nachfolger zu basteln und das PD NUR EINEN TITEL im programm hat,(neben GT7), und wenn man 79euro ausgegeben hat, dann kann man ja auch mal langsam die inhalte fordern. Das is doch eigentlich völlig in ordnung, oder nicht? Oder wenigstens mal ein kleiner hinweis, wann es mit der redbull-challenge weitergeht, oder wann das nächste update kommt. Aber auf dem auge/ohr war/ist PD schon immer blind und taub.

Naja, wird schon irgendwann kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was macht man eigentlich bei GT 6, wenn man das spiel durch hat?

online spielen und auf updates warten? :D

Die frage die ich mir stelle ist, wie erreicht man bitte 12.718 Kilometer ohne vor dem Fernseher einzuschlafen?

Ich habe bis jetzt alles auf Gold ausser 5 Rennen ungefähr, und bin bei knapp 5000 Kilomter......

Also fehlen noch 7000 Kilometer +- ein paar......

Die Special Stage Route X ist +- 30 Kilometer Pro Runde lang.......

Das wären dann noch 230 Runden für die bescheuerte Trophäe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage die ich mir stelle ist, wie erreicht man bitte 12.718 Kilometer ohne vor dem Fernseher einzuschlafen?

Ich habe bis jetzt alles auf Gold ausser 5 Rennen ungefähr, und bin bei knapp 5000 Kilomter......

Also fehlen noch 7000 Kilometer +- ein paar......

Die Special Stage Route X ist +- 30 Kilometer Pro Runde lang.......

Das wären dann noch 230 Runden für die bescheuerte Trophäe :emot-raise:

man schläft definitiv ein und ich und vllt ein paar andere wollen die 12000 km ehrlich einfahren. dazu braucht man ein grosses ausdauerrennen. ich verstehe es einfach nicht warum hier zum ersten mal keine ausdauerrennen dabei sind. ich schätze die kommen per DLC + 9,95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was macht man eigentlich bei GT 6, wenn man das spiel durch hat?

online spielen und auf updates warten? :D

Du kannst Dir mal so langsam die PS4 kaufen, um weiter veräppelt zu werden....

oder

Du kannst Dir mal die X-Box One kaufen mit Forza. mit den Gedanken Spiele ich.........

Da haste mal aktuelle Autos und nicht wie hier mit Oldtimern Rennen fahren. Bei GT6 sind die "alten" schneller als die "Neuen". Die Japaner haben nix mehr drauf. Vergessen sogar das Freischalten der RedBull Trophäe (1.1.2014) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir mal so langsam die PS4 kaufen, um weiter veräppelt zu werden....

oder

Du kannst Dir mal die X-Box One kaufen mit Forza. mit den Gedanken Spiele ich.........

Da haste mal aktuelle Autos und nicht wie hier mit Oldtimern Rennen fahren. Bei GT6 sind die "alten" schneller als die "Neuen". Die Japaner haben nix mehr drauf. Vergessen sogar das Freischalten der RedBull Trophäe (1.1.2014) :emot-raise:

Dann will ich mal sehen wie lange es dauert bis du dich über Forza beschwerst. Knapp 200 Autos und nur 13 Strecken. Dazu keine Tag/Nacht-Wechsel. Dazu eine DLC-Politik die noch extremer ist als bei GT.

Ich versteh sowieso nicht wieso sich soviele Leute aufregen. Die Autos sehen fantastisch aus und fahren sich auch so. Es wurde halt viel an der Physik geändert um das Spiel auf PS4 vorzubereiten. Das soviel nachgebessert wird ist Schade aber bei der Konkurrenz gibt's die meisten Sachen garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...