Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Disc würde ich definitiv ausschließen. Die Disc hat keinen einzigen Kratzer und auch keine Fettflecke, da ich sehr sorgsam mit meinen CDs umgehe. Habe sie auch erst seit ein paar Tagen (war ein Weihnachtsgeschenk). Betrifft scheinbar nicht alle Strecken und die Grafikfehler verschwinden wenn ich kurz "Pause" drücke. Musste mich mit den Fotos deswegen auch etwas beeilen. Für mich deutet es daher auf längeres nachladen hin. Wenn außer mir keiner das Problem hat, mache ich mir mehr Sorgen das meine Konsole abraucht. Zumal diese auch immer langsamer wird und auch andere Spiele nicht mehr so flüssig laufen wie früher. Verdammt.

Hast du schonmal versucht die Spieldaten zu löschen? Vielleicht hat sich da ja was falsch installiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://eu.gran-turismo.com/de/news/00_5757249.html

"Darüber hinaus gibt es eine zweite Bonus-Veranstaltung, die vom 2. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ bis zum 30. Januar 2014 um 04:00 Uhr MEZ abgehalten wird. Auch bei dieser Veranstaltung können Sie bis zu 6.000.000 Credits gewinnen, wenn der Bonus für aufeinanderfolgende Anmeldungen hinzukommt. Wenn Sie also an beiden Spezial-Veranstaltungen teilnehmen, können Sie bis zu 12.000.000 Credits gewinnen!"

Da sollte wieder ein Patch kommen. Abwarten Jungs :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Einstellung für den Shifter hat mir in den ersten beiden Rennen Gold gebracht und in der Meisterschaft dann Bronze aber das dritte Rennen geht leider nach wie vor gar nicht, da habe ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht raus! Habe da auch die Geschwindigkeit auf 110 runtergesetzt!

So ich habe hier jetzt noch einmal verschiedene Gewichte getestet, aber ich komme im dritten Rennen einfach nicht an Silber oder Gold heran. Ich habe mehrere Anläufe von 0 bis 20 kg gemacht, aber nix geht, auch die 7 kg für die ersten beiden Rennen, die ich damit auf Anhieb in Gold umwandeln konnte haben in diesem Rennen nix gebracht. Ich bin einfach ratlos. Hat hier niemand einen Tipp, wie er mit welchen Einstellungen auf Platz eins gelandet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe hier jetzt noch einmal verschiedene Gewichte getestet, aber ich komme im dritten Rennen einfach nicht an Silber oder Gold heran. Ich habe mehrere Anläufe von 0 bis 20 kg gemacht, aber nix geht, auch die 7 kg für die ersten beiden Rennen, die ich damit auf Anhieb in Gold umwandeln konnte haben in diesem Rennen nix gebracht. Ich bin einfach ratlos. Hat hier niemand einen Tipp, wie er mit welchen Einstellungen auf Platz eins gelandet ist?

Ich habs ohne iwelche Zusatzgewichte gemacht aber hab jetzt leider auch keinen goldenen Tip parat. ich weiß nur noch dass ich teilweise auch am Getriebe der Karts was verstellt hatte. Kannst ja mal ausprobieren das ein bisschen kürzer oder auch länger übersetzt einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte rennen bei den shifter-karts hat mich auch den letzten nerv gekostet. habe die meisterschaft gerade so geschaft da ich die ersten beiden rennen gold hatte und im letzten rennen den 3. platz mit ach und krach in der letzten kurve geholt habe. danach habe ich noch mindestens 5 rennen gebraucht, bis ich mal erster geworden bin und das auch nur weil ich auf der start-ziel geraden zur letzten runde mit vollgas in die erste kurve bin und den ersten gerammt habe(bin ich nicht stolz drauf, aber hatte keinen bock mehr noch weiter dieses blöde rennen zu fahren). habe 10kg draufgepackt gehabt und alles voll auf die hinterachse. schaltung auf 130km/h. bin aber auch mit lenkrad unterwegs, wobei das bei den karts nicht viel ausmacht, da bin ich manchmal sogar schneller mit pad unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt ist bereits der 2. Januar und die RedBull Meisterschaft ist immer noch nicht da, obwohl ja 01.01.2014 drin steht.

Sind zwar 3 neue Saison veranstalungen hinzugefügt worden aber RedBull is essig.

Also wenn Zeiten nicht eingehalten werden können wäre es echt nett mal ne Info von denen zu kriegen. Wenn da ne zeit steht 1.1.2014 dann verlass ich mich da drauf. Dann sollen die lieber keine zeitangaben machen wenn sie es eh nich hinbekommen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die hab ich auch grad auf Gold gemacht.

Leider kriegt man da ja immer nur 1x "Geld" macht also keinen Sinn die nochmal zu spielen....

Ausserdem, wenn man selber schon Gold hat und 3-4 Sekunden besser als Gold ist und dann sieht man die Online Zeiten die nochmal 20 sekunden besser sind ... da frag ich mich wo soll man da noch 20sec rausfahren? 20 Sekunden sind ne verdammte Menge, ob das da alles mit rechten Dingen zugeht kann ich kaum glauben.

Ob da wohl noch Veranstaltungen kommen wie bei GT5 wo man zwar für Gold nur einmal ein Extra Güdelchen bekommt, aber die Kohle halt jedesmal?

Naja, dann heisst es jetzt warten auf die RedBull Meisterschaft, alles andere is ja nich mehr so spannd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal hier mein Glück, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Gibt es irgendeinen Tipp für die dritte Mondmission? Diese mit den Kegeln, habe bestimmt eine Stunde lang versucht in verschiedenen Varianten über den Mond zu hüpfen aber mehr als Bronze springt nicht dabei heraus. Das ist die einzige "Mission" die ich bislang nicht auf Gold hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal wieder typisch für den Laden. Immer groß was ankündigen und es dann nicht einhalten. Ich weiß auch nicht, warum ich die überhaupt noch unterstütze. Mann sollte echt nichts mehr kaufen von denen.

Alleine wenn ich mir schon die Seite von denen ansehe, jeder zweiter Satz lautet: "Wird demnächst per Patch nachgereicht". Einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...