Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Du hast 100 pro alles bekommen. Denn JEDES einzelne Paket muss entweder einzelnt heruntergeladen werden im Store bzw. den Punkt "Alle Pakete herunterladen" gewählt werden damit alle Pakete heruntergeladen werden. Die Autos + Lacke + Credits sind ja ingame sachen. Autos findet man in der Garage, Credits ist eh klar und Lacke genauso. Das Avatar ist für das Symbol was Du bei deinem PSN hast. Sprich was anderen bei sich in der Friendlist sehen. Dort gibt es so ein Helm, das Gran Turismo 6, GT6 AE usw.

Und bei den Zusatzpaketen NUR das Präzisions-Paket einlösen denn das Adrenalin-Paket ist bei der GT6 AE schon dabei. Verkaufe dieses Paket. Auf eBay findest Du genug Abnehmer dafür.

mal schaun wie oft du diese frage noch beantworten musst :D

Eine Minute Ladezeiten? Da bist du ja noch gut dran. Bei dauert es bis zu 3 Minuten bis das Rennen mal startet. Nicht zu vergessen bis man dann irgendwann mal wieder im Hauptmenu ist. Dazu kommen dann noch laggs während der Fahrt und Clippingfehler. Macht wirklich unglaublich Spass über den Nürburgring zu kurven ohne dabei die Strecke, die Streckenbegrenzung oder die Landschaft zu sehen. War alles nur eine grüne Fläche. Hätte ich nicht die Ideallinie eingeschaltet, hätte ich nicht mal gewusst wohin ich fahre. Betrifft auch zahlreiche andere Strecken. Bin echt gefrustet wegen sowas. Bei GT5 hatte ich das nie.

Eine Minute Ladezeiten? Da bist du ja noch gut dran. Bei dauert es bis zu 3 Minuten bis das Rennen mal startet. Nicht zu vergessen bis man dann irgendwann mal wieder im Hauptmenu ist. Dazu kommen dann noch laggs während der Fahrt und Clippingfehler. Macht wirklich unglaublich Spass über den Nürburgring zu kurven ohne dabei die Strecke, die Streckenbegrenzung oder die Landschaft zu sehen. War alles nur eine grüne Fläche. Hätte ich nicht die Ideallinie eingeschaltet, hätte ich nicht mal gewusst wohin ich fahre. Betrifft auch zahlreiche andere Strecken. Bin echt gefrustet wegen sowas. Bei GT5 hatte ich das nie.

also deine probleme sind mir völlig unbekannt. läuft bei mir alles problemlos und fehlerfrei. das mit den strecken laden dauert am anfang noch etwas, da die strecken erst auf der festplatte installiert werden wenn du auf diesen fährst. später, wenn du die strecken eine weile gefahren bist dauert es nicht mehr so lange. bei mir dauert es jetzt meistens nur noch um die 30sek bis es losgeht. schneller gehts auch nicht bei anderen spielen. ausserdem kann man während des ladens noch kurz einstellungen am auto vornehmen falls nötig, womit man die restliche ladezeit gut überbrücken kann.

Disc würde ich definitiv ausschließen. Die Disc hat keinen einzigen Kratzer und auch keine Fettflecke, da ich sehr sorgsam mit meinen CDs umgehe. Habe sie auch erst seit ein paar Tagen (war ein Weihnachtsgeschenk). Betrifft scheinbar nicht alle Strecken und die Grafikfehler verschwinden wenn ich kurz "Pause" drücke. Musste mich mit den Fotos deswegen auch etwas beeilen. Für mich deutet es daher auf längeres nachladen hin. Wenn außer mir keiner das Problem hat, mache ich mir mehr Sorgen das meine Konsole abraucht. Zumal diese auch immer langsamer wird und auch andere Spiele nicht mehr so flüssig laufen wie früher. Verdammt.

ich finde die idee der öko-herausforderungen richtig genial

aber die zeiten sind so einfach

eben bei IB die zeit auf anhieb gold um 5 sekunden unterboten, im 2. versuch nochmal 10 sek schneller xD

Und ich dachte mir bei der ersten Herausforderung davon, was so ein Mist denn bitte in einem Rennspiel zu suchen hat ...

So gehen die Meiunungen auseinander.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...