Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Kannst auf Version 1.00 spielen. Aber halt daran denken, dass man komplett offline sein muss. GT6 will nicht nur "normale" Patches runterladen, sonder auch InGame.

Vorteile: Lizenzen sind einfacher

Nachteile: Man verdient fast kein Geld und noch dazu sind die Autos um einiges teurer

Schon alleine die letzten 3 Saison-Veranstaltungen bringen mit dem 200%-Bonus über 6 Mio. Credits.

ich habe mal eine frage ich wollte die tage das spiel installieren muss man die neu Version installieren oder kann mann mit denn 1.00 das spiel durch spielen ist es einfacher oder soll man die neuen Version installieren was könnt ihr mir empfehlen

1.02 also die neuste ist von den S-Lizenzen her schwerer, insbesondere für einen GT Neuling. Allerdings verdienst du in der Karriere mehr Geld sodass du schneller durch die Karriere kommst und dir nicht so genau überlegen musst welche Autos und welches Tuning du dir kaufst wie in 1.00. Du musst 1.02 installieren wenn du online spielen willst ansonsten nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das automatische Speichern auszuschalten oder gibt es zumindest einen Weg, Autos erst probefahren zu können, bevor das Spiel abspeichert und man sich mit einem möglichen Fehlkauf abfinden muss? Die Auswahl der Probewagen im Arcade-Modus ist ja eher beschränkt.

Gibt es eine Möglichkeit, das automatische Speichern auszuschalten oder gibt es zumindest einen Weg, Autos erst probefahren zu können, bevor das Spiel abspeichert und man sich mit einem möglichen Fehlkauf abfinden muss? Die Auswahl der Probewagen im Arcade-Modus ist ja eher beschränkt.

Spielstand auf usb speichern. Wenn dir der Wagen dann nicht gefällt wieder den alten Spielstand draufladen. Allerdings gibts bei der Red Bull Challenge mitlerweile genug Kohle (4 Mio/Stunde per 200% Bonus)

danke für die schnellen Antworten werde es wohl erst mal mit 1.00 versuchen bei dem 5 habe ich auch kein Platin geschafft nach einiger zeit und versuchen habe ich es hingeschmissen habe es einfach nicht hinbekommen

Gran Turismo 6 ist von der Schwierigkeit sehr deutlich unter GT5 anzusiedeln, das wirst du auch so schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei den Saisonveranstaltungen steht ja das man ca. 3 mio Credits damit verdient und nochmal 3 mio wenn man alle abgeschlossen hat. Habe alle die es bis jetzt gegeben hat vergoldet aber die extra Credits nicht bekommen. Gibts die erst nach Ablauf der Veranstaltungen?

Hast du 200% Login-Bonus (gehabt, wo du sie gefahren bist)? Man kriegt keinen Extra-Bonus, wenn man alle geschafft hat, sondern nur den in Form des Login-Bonus. Zitat GT-Website:

"Wenn Sie in allen Veranstaltungen einen Gold-Preis erhalten, erhalten Sie insgesamt eine Credits-Belohnung von 3.000.000 Credits. Zusammen mit dem Bonus für aufeinanderfolgende Anmeldungen können Sie maximal bis zu 6.000.000 Credits verdienen!"

Gran Turismo 6 ist von der Schwierigkeit sehr deutlich unter GT5 anzusiedeln, das wirst du auch so schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

kommt drauf an, wie leicht / schwer man sich das spiel macht

mit cockpitperspektive, fahrhilfen aus und 50 - 100 punkte unter LP limit finde ich die rennen ganz schön schwer - weil man so wenig runden fährt und kaum zeit hat, alle wagen zu überholen -

mit cockpitperspektive, fahrhilfen aus und 50 - 100 punkte unter LP limit finde ich die rennen ganz schön schwer - weil man so wenig runden fährt und kaum zeit hat, alle wagen zu überholen -

Cockpitperspektive macht das Spiel nicht schwerer, man muss sich da nur dran gewöhnen, ich bin damit mitlerweile am schnellsten. Ohne Fahrhilfen ist es auch nur am Anfang schwerer, nach einer gewissen Zeit ist man dadurch eher schneller. Je nach Rennen kann man sogar mit den LP noch viel weiter runter, bzw mit langsameren Reifen antreten.

Im Schnitt fahre ich mit 100-150 LP weniger, als empfohlen wird. :D

Macht mir so am meisten Spass.

Hallo Leute ich habe da mal ein paar fragen ich habe mir GT6 Anniversary Edition geholt und da steht drauf wen ich den code nutzte bekomme ich

1.000.000 ingame Credits

20 Fahrzeuge mit specialler Lackierung und Verbesserungen

Individuellen Farbtöne, Rennanzüge, Helme und Avatare

Ich habe aber nur das Geld bis jetzt bekommen.

Was muss ich machen um das andere auch zubekommen und lohnt es sich noch wen ich die codes von den Adrenalin und Präzision Packt verwende?

Gruß Adrian

Du hast 100 pro alles bekommen. Denn JEDES einzelne Paket muss entweder einzelnt heruntergeladen werden im Store bzw. den Punkt "Alle Pakete herunterladen" gewählt werden damit alle Pakete heruntergeladen werden. Die Autos + Lacke + Credits sind ja ingame sachen. Autos findet man in der Garage, Credits ist eh klar und Lacke genauso. Das Avatar ist für das Symbol was Du bei deinem PSN hast. Sprich was anderen bei sich in der Friendlist sehen. Dort gibt es so ein Helm, das Gran Turismo 6, GT6 AE usw.

Und bei den Zusatzpaketen NUR das Präzisions-Paket einlösen denn das Adrenalin-Paket ist bei der GT6 AE schon dabei. Verkaufe dieses Paket. Auf eBay findest Du genug Abnehmer dafür.

So, mal in die Runde gefragt:

Kann es sein, dass man mit den Premium-cars besseres Licht hat bei Nachtfahrten als bei Standard-Wagen?

Bin mal Nordschleife mit dem Minolta gefahren, das ist nahezu nicht möglich ( ohne Ideallinie) da würdest de ja mehr mit ner Taschenlampe sehen. Weiss einer ob das bei Premiumwagen besser ist? Will nicht umsonst Kohle für ein Wagen raushauen, wenns da genauso beschissen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...