Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die GT Weltmeisterschaft in der International A Serie zu fahren. Dazu habe ich mir den Escudo Pikes Peak gekauft, der sich allerdings als ungeeignet herausgestellt hat. Nun habe ich 2 Fragen:

2) Mit welchem Auto habt ihr die Meisterschaft gewonnen

Ich habe den sauber c9 gekauft, mit dem habe ich keine Probleme gehabt und konnte teilweise in der ersten Runde an eins fahren!

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Beim Shifter hab ich's vorhin endlich mit 7 Kg auf +50% geschafft, ist um einiges besser zu fahren. Aber ich hoffe trotzdem inständig, nie wieder mit einem dieser Dinger fahren zu müssen...:redface::biggrin5:

Super dann werde ich mich später noch einmal dransetzen und berichten!

Ich hänge gerade an der letzten Lizenz mit dem Bugatti! Mir fehlen da gut eine Sekunde auf Gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch!

könnt ihr mir sagen wie ich an die Autos komme die für das "Super Car" - Sonderveranstalltung zugelassen sind?

dies sind bespielsweise der R8 LMS ulta ´12 aber mit dem Zusatz "15th edition"

es werden nur autos mit dem Zusatz "15th" zugelassen, aber diese finde ich nicht.. oder gewinnt man diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde hier schon so oft bequatscht. Spätestens wenn Du mal im Saisonrenenn Thread zu GT6 geguckt hättest wäre Dir die Lösung bekannt gegeben. Denn die ist ganz einfach:

Du kannst da nicht mit den standard Autos dran teilnehmen!

Wie es das Event schon sagt sind hier ausschließlich 15th Anniversary Autos zugelassen und diese bekam man nur als Vorbesteller von der GT6 AE. 4 Wagen-Pakete lagen der GT6 AE bei. Willst Du also diese beiden Events fahren musst Du dir entweder (teure Variante) die GT6 AE kaufen oder (billige Variante) dir die Media Markt Bonus Box kaufen. Bei der MM Bonus Box sind 2 Wagen-Pakete dabei mit der Du denn diese beiden Events fahren kannst. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß man die einzelnen Missionsrennen und Kaffeepausen alle auf Gold fahren um die 100% in der Statistik zu bekommen?

Die Vettel-Herausforderungen zählen mit zur Statistik, das hab ich soeben gecheckt. Somit sind die 100% erst ab Jänner möglich.

Glaube ich mal.

Ja, zählt alles dazu. Und die neuen Red-Bull Sachen sind da noch nicht eingerechnet. Ich hab alles auf Gold was geht und hab aktuell 101%, ist also alles etwas verbuggt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zählt alles dazu. Und die neuen Red-Bull Sachen sind da noch nicht eingerechnet. Ich hab alles auf Gold was geht und hab aktuell 101%, ist also alles etwas verbuggt ;)

Ich hab auch alles auf Gold was geht aber nur 100 %.. Oo

Nur die beiden Saison Veranstaltungen mit den 15th Anniversary Autos nicht. Vielleicht liegts daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den sauber c9 gekauft, mit dem habe ich keine Probleme gehabt und konnte teilweise in der ersten Runde an eins fahren!

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Super dann werde ich mich später noch einmal dransetzen und berichten!

Ich hänge gerade an der letzten Lizenz mit dem Bugatti! Mir fehlen da gut eine Sekunde auf Gold!

Also die Einstellung für den Shifter hat mir in den ersten beiden Rennen Gold gebracht und in der Meisterschaft dann Bronze aber das dritte Rennen geht leider nach wie vor gar nicht, da habe ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht raus! Habe da auch die Geschwindigkeit auf 110 runtergesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das ein kleines Problem und benötige Hilfe:

Ich habe gerade gesehen, dass ich die International B Lizenz als Trophäe nur in silber habe, obwohl ich alles vergoldet habe? Kann mir hier jemand helfen, was ich daran vielleicht korrigieren kann, auch ist die Abschlussfilm Trophäe nur in silber?

edit Polly: Beitrag hierher verschoben. Bitte keine Fragen in der Roadmap stellen. Dort bitte nur Tipps und Ergänzungen posten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ein kleines Problem und benötige Hilfe:

Ich habe gerade gesehen, dass ich die International B Lizenz als Trophäe nur in silber habe, obwohl ich alles vergoldet habe? Kann mir hier jemand helfen, was ich daran vielleicht korrigieren kann, auch ist die Abschlussfilm Trophäe nur in silber?

edit Polly: Beitrag hierher verschoben. Bitte keine Fragen in der Roadmap stellen. Dort bitte nur Tipps und Ergänzungen posten. Danke.

du solltest dir mal genau im leitfaden ansehen für welche ereignisse es welche trophys gibt!!!

für deine genannten sachen gibt es nur silber-trophys!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel?

Ich fahre gerade dieses Rennen und komme auch nicht auf eins, aber zumindest drei ist möglich! Ich verwende das pad und habe 16 kg auf Plus 50 Prozent gepackt! Zusätzlich hier noch das Getriebe auf 120 km/h. Aber der erste Platz ist im Moment auch unerreichbar, wobei die ersten beiden Rennen hier jetzt auf Gold machbar sind! Vielleicht hat ja hier jemand einen besseren Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leute,

Ich bin jetzt bei s Lizenzen, mir sind die zu schwer.

Kann mann mit patch 1.00 die auf gold machen und dann wieder auf patch 1.02 zurück ??

Ohne verluste der errungenschaften.

Wenn ja kann mir jemand sagen wie.

Danke und Keulegruss

Ich hab das gerade mal getestet, bei mir hat es nicht funktioniert.

Als ich dann wieder V 1.00 drauf hatte, hat der das Sicherungs-Save geladen mit dem ich das letzte mal V 1.00 gespielt hatte. Und da war noch gar nichts freigeschaltet, sprich ich hätte wieder alles von neuem fahren dürfen.

Also wieder V 1.02 draufgemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gerade mal getestet, bei mir hat es nicht funktioniert.

Als ich dann wieder V 1.00 drauf hatte, hat der das Sicherungs-Save geladen mit dem ich das letzte mal V 1.00 gespielt hatte. Und da war noch gar nichts freigeschaltet, sprich ich hätte wieder alles von neuem fahren dürfen.

Also wieder V 1.02 draufgemacht. :)

Ja bei mir das gleiche.

Also wenn man zurück auf 1.00 geht greift er nicht auf save von 1.02 zurück. Schade

Oder hat das jemand hinbekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider hat die SuFu nichts brauchbares geliefert..

Wie schalte ich die Nordschleife frei? Kommt die irgendwann automatisch?

Und noch eine Frage. Den AMG GT Vision habe ich noch nicht geschenkt bekommen, passiert das auch irgendwann oder muss ich da was bestimmtes machen?

Danke,

mlauX

Alle Strecken sind von anfang an im Einzelspieler Modus da und können gefahren werden.

Den AMG GT Vision bekommst du mit Version 1.01, wenn du auf GT Vision rechts neben dem Autohändler klickst und dann auf gleich auf erste klickst.

Dann unten auf Geschenk annehmen klicken.

Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel?

Ich habe das Rennen in der Meisterschafft als zweiter beendet und anschliessen das Rennen noch mal gefahren und den Ersten geholt. Am Kart hatte ich nix verändert, obwohl ich das vor hatte und dann vergessen habe zu machen. Bin das mit Pad gefahren, versuchen in den ersten beiden Runden vor auf Platz 2 zu fahren und den Abstand halten. In den letzten beiden Runden wird er langsamer und ihr überholt ihn dann kurz vor Ende des Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eben auch mal mit Pad versucht aber da müßt ich mich erst wieder dran gewöhnen.

Immerhin hab ich mittlerweile 2 mal Platz 6 geschafft.

@ Kampfbuexae

Das der Führende gegen Ende langsamer wird is mir schon aufgefallen. Problem ist das ich zu 95 % in der 2. Links von nem Gegner umgedreht werde! Wenn ich dann allein hinterher fahr schaff ich schnellere Rundenzeiten als der Rest. Aber in den ersten paar Kurve geht's ja zu wie im Krieg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...