Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Ich glaube nicht das die PS sich aufhängt. Bei mir dauerte der Download zwar ab 81% auch mal 2h länger als sonst aber sie hat es vollständig runter gezogen und anschließend problemlos installiert.

es gibt verschiedene arten von aufhängen/abstürzen und nicht nur das was du glaubst zu wissen. bei mir bestand der absturz darin, dass meine ps nicht mal mit laden angefangen hat sondern gleich am anfang, bei der aufforderung zum download des neuen patches und drücken der x-taste, sich durch den brühmten doppelpiepser verabschiedet hat und neu gestartet ist.

beim zweiten versuch hat sie es dann plötzlich aber komplett ohne hänger durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt verschiedene arten von aufhängen/abstürzen und nicht nur das was du glaubst zu wissen. bei mir bestand der absturz darin, dass meine ps nicht mal mit laden angefangen hat sondern gleich am anfang, bei der aufforderung zum download des neuen patches und drücken der x-taste, sich durch den brühmten doppelpiepser verabschiedet hat und neu gestartet ist.

beim zweiten versuch hat sie es dann plötzlich aber komplett ohne hänger durchgezogen.

Genau das passiert bei mir auch regelmäßig bei neuen updates....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiss einer zufällig wie man bei den Lizenztest die Freunde abschalten kann?

Also die weissen Striche die mit dem Namen des Freundes ständig um einen rumfahren, das irritiert mich total.

Ausser die Möglichkeit den Router auszuschalten um es offline zu machen hab ich da noch nix entdeckt.

Das muss doch irgendwo möglich sein, den geist kann man ja auch ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, weiss einer zufällig wie man bei den Lizenztest die Freunde abschalten kann?

Also die weissen Striche die mit dem Namen des Freundes ständig um einen rumfahren, das irritiert mich total.

Ausser die Möglichkeit den Router auszuschalten um es offline zu machen hab ich da noch nix entdeckt.

Das muss doch irgendwo möglich sein, den geist kann man ja auch ausschalten.

Aufm Steuerkreuz entweder nach oben oder nach unten drücken, weiß ich nicht mehr genau. Geht aber auf jeden Fall. Gleiche Taste halt um auch Deinen eigenen Ghost auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100k für Platz1 in der Meisterschaft? Kann nicht sein... Für das Abschliessen der Meisterschaft, auf Platz1 wohlgemerkt, bekam ich um die 200k - 250k. Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr, da ich das Preisgeld-Menü versehentlich zu schnell weggdrückt hatte (wurde abgelenkt). 200k+ (mit 110% Login Bonus) waren es aber auf jeden Fall, das konnt ich aus dem kleinen Blickwinkel gerade noch so erkennen. Nachtrag: Ich werde die X14 Meisterschaft heute noch einmal auf Platz1 beenden - easy peasy - und dann genau darauf achten, wieviel Cash es für das Abschliessen der Meisterschaft gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekam für das Abschliessen der Meisterschaft Platz1 um die 200 - 250 k. Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr, da ich das Preisgeld-Menü versehentlich zu schnell weggdrückt habe. 200k+ (mit 110% Login Bonus) waren es aber auf jeden Fall. Nachtrag: Ich werde die X14 Meisterschaft heute noch einmal auf Platz1 beenden - easy peasy - und dann genau darauf achten, wieviel es gibt.

250.000 für den Abschluss der Meisterschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn bei euch so aus mit dem versprochenen präzisions-packet (5 extra wagen) vom mm den vorbesteller bonus. bei meiner ae-version sind nur die 20wagen dabei. ich zumindest habe bis heute noch keinen code oder ne e-mail erhalten. eine mail an mm geschrieben und den angefordert - bis heute noch keine rückmeldung seitens mm bekommen - jemand auch betroffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JUGA71:

Wenn Du die MM Bonus Box damals nicht mit in den Warenkorb gelegt hast bzw. Dir die GT6 AE mit der Zusatz Box nicht vor Ort im MM vorbestellt hast bekommst Du die Wagen nicht mehr. Da kannst Du auf Antwort von MM warten bis Du schwarz bist. Entweder Du kaufst Dir nun die MM Bonus Box für 5,00 Euro (damals hat sie 10,00 Euro hgekostet) nach:

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonus-Box%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3

oder Du lässt es bleiben und Dir fehlt denn dieses Paket. Ich würde dir raten es zu kaufen. Denn das Adrenalin-Paket, was bei der MM Box auch dabei ist und bei der GT6 AE schon enthalten ist, kannst Du wieder auf eBay mit Gewinn verkaufen. Das Adrenalin Paket geht auf ebay über 8,00 Euro weg. Die MM Bonus Box kostet inklusive Porto aber nur 6,99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt habe mir auch zuerst nur die AE Vorbestellt und dann gesehen das mit die 5 Wagen fehlen noch das MM Bonus Box für 10€ vorbestellt.

Schöner miest was die da gemacht haben.

Zur RB Meisterschaft bekommt mam mit 130% Bouns schon 115.569 Credits und für den Gewinnen der Meisterschaft 325.000 dazu mach also dann 5x 115.569+ die 325.000 ingesamt 610.345 Credits.

Ohne Bouns gibt es 5x 88.900 + 250.000 = 469.500

150% Bonus: 5 x 133.350 + 375.000 = 1.041.750

Steht bei euch auch der Sielfortschritt bei 101%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...