Han Solo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 das Credits-Limit wird erhöht. Klingt mal nicht ganz schlecht... Geil! Kann ich noch mehr Kohle erglitchen:cool2::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also von einem erhöhten Credits-Limit kann ich nichts lesen. Lediglich von erhöhten Credits bei den Rennen im Karrieremodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Geil! Kann ich noch mehr Kohle erglitchen:cool2::'> Glitchen funzt weiterhin, kannst also Patch. 1.02 getrost ziehn, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Glitchen funzt weiterhin, kannst also Patch. 1.02 getrost ziehn, hehe. Spiel ist platiniert. Nun wird sich anderen Trophäen gewidmet. Macht man doch so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiel ist platiniert. Nun wird sich anderen Trophäen gewidmet.Macht man doch so, oder? Klaaaaro mein kleiner Trophie-Held. Hopp hopp, ran an die Buletten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Glitchen funzt weiterhin, kannst also Patch. 1.02 getrost ziehn, hehe. wieso sollte der auch nicht mehr funktionieren. dem wird erst dann ein riegel vorgeschoben wenn die neuen wagen (M4 und visonGT, und alle noch kommenden) von einkaufpreis ans creditslimit angehoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 auch nicht ganz korrekt. ich hab das rennen einfach beendet (nachdem ich erster war und der tank leer) und hab die trophy ebenso bekommen Mit welcher Version ist es machbar 1.00 1.01 oder 1.02 Danke in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit welcher Version ist es machbar 1.00 1.01 oder 1.02 Danke in Vorraus bei 1.01 hab ichs erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wieso sollte der auch nicht mehr funktionieren. dem wird erst dann ein riegel vorgeschoben wenn die neuen wagen (M4 und visonGT, und alle noch kommenden) von einkaufpreis ans creditslimit angehoben werden Nö, die einfachste Methode wäre das Savegame der aktuellsten Version mit der V1.00 inkompatibel zu machen. Würde ziemlich einfach machbar sein, wundert mich sowieso dass sie nicht schon lange auf den Glitch reagiert haben. Hätte mir da eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden erwartet, immerhin gibts den jetzt schon seit 8. Dezember oder früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gt freunde. Ich brauche Hilfe Mir fehlt die trophy Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie. Mit welcher Version soll ich es machen 1.00 Version 1.01 oder 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe das mit dem Audi R8 LMS ultra von Phonix gemacht. Wagen war neu und ich bin das 24 min Nürburgring gefahren. Reifen waren bei mir Weich und ich bin nicht in die Box gefahren. Hatte in Runde 3 über 1,30 min Vorsprung und bin den schnellen Teil vor dem Karussell mit 200 gefahren. Müssten an auf Startz und Ziel Donuts Drehen um den Tank leer zu haben. Hatte am Ende noch über 30 Sekunden vorsprung. Bin das Rennen schon x male mit dem R8 gefahren und bin da nie in die Box gefahren. Version war bei mir 1.00 und heute bin ich noch nicht gefahren, da ich jetzt 1.01 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wann kommen eig mal die Updates mit den ausdauerrennen und Ayrton Senna, dass sind die beiden Sachen auf die ich mich eig am meisten freue hoffentlich wird es nicht mehr lange Dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Red Bull Autos hass ich ja, aber der Junior Red Bull ist geil zu fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mit den Ausdauerrennen ist nur eine Hoffnung/Vermutung da der B-Spec Modus noch kommt. Sofern tatsächlich Ausdauerrennen kommen, dann ganz sicher mit dem Patch der den B-Spec hinzufügt. Zum Ayrton Senna Content gibts noch gar keine Infos. Momentan gibt es nur die Vermutung das es zu seinem 20. Todestag erscheinen könnte. Das wäre dann im Mai 2014. Aber wie bereits gesagt, gibt es bisher keinerlei offizielle Aussagen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 meine PS 3 stürzt immer ab, wenn ich das neue update 1.02 installieren will. ist das schon jemandem passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 meine PS 3 stürzt immer ab, wenn ich das neue update 1.02 installieren will.ist das schon jemandem passiert? Das hatte ich auch gehabt wo ich die Playse gerade angemacht habe und den Patch installieren wollte. Dann beim nächsten start hab ich einfach das Spiel gestartet und habe die ganze Zeit auf die X Taste gedrückt, dann hat er auch den Patch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ist bei mir auch beim ersten mal abgestürtzt. beim zweiten versuch hats ganz normal gefunzt. hatte vorsichtshalber mein lenkrad von der ps getrennt und erst nach der installation des patch wieder angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dream Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube nicht das die PS sich aufhängt. Bei mir dauerte der Download zwar ab 81% auch mal 2h länger als sonst aber sie hat es vollständig runter gezogen und anschließend problemlos installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 viel zu leichte platin mega enttäuschend....dafür das ich bei gt5 so eine arbeit hatte und viel erwartet habe naja was soll man sagen außer pussy alarm halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube nicht das die PS sich aufhängt. Bei mir dauerte der Download zwar ab 81% auch mal 2h länger als sonst aber sie hat es vollständig runter gezogen und anschließend problemlos installiert. Was du glaubst ist deine Sache.Nur bei mir ist beim laden des Patch auch die PS3 abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.