Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe ich mit den NASCAR bei Daytona geschaft, da ich zuerst abgeschossen würde. Im zweisten Anlauf mit 0,002 gewonnen:biggrin5: im letzten monet die kisten nach unten gezogen um den D-Bogen eng zu nehmen. Ohne das eine Rennen würde die mir auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hi leute ich habe mir gt6 gekauft und habe da eine frage ich möchte mir dazu noch ein lenkrad mit handschaltung kaufen könnt ihr mir da eines empfehlen danke mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das ist wohl das beste Midprice-Lenkrad derzeit: https://www.amazon.de/Driving-Force-GT-Rad-Pedalsatz/dp/B00CJ5FP2M/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=2BQUZGVUR74CU&coliid=I1HFSRKN6W4WKB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich auch nur empfehlen, wobei ich damals 90€ bei Conrad bezahlt habe:biggrin5: Hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, einzig die Schaltwippen gefallen mir nicht. Aber da du eine Handschaltung nehmen willst ist das eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab ja auch schon oft mit dem Gedanken gespielt so ein Lenkrad zu kaufen. Aber wie spielt man damit auf der Couch? Kann mir das Ding ja nicht nur auf den Schoß legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Lösung aller Probleme https://wheelstandpro.com/ Ansonsten würde es auch ein Bügelbrett o.ä tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wieso kann man eigentlich mit wagen in einem cup fahren, die mehr LP haben, als die begrenzung erlaubt? fahre grad clubman cup mit knapp ÜBER 400 LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meinst du die Begrenzung im Titel oder in den Teilnahmebedingungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wieso kann man eigentlich mit wagen in einem cup fahren, die mehr LP haben, als die begrenzung erlaubt?fahre grad clubman cup mit knapp ÜBER 400 LP Das Rennen heißt zwar "Clubman Cup, 400 LP", aber bei der Teilnahmekriterien sind 500 oder weniger LP Erlaubt. Ist also normal so, ich selber tippe einfach auf ein Schreibfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Rennen heißt zwar "Clubman Cup, 400 LP", aber bei der Teilnahmekriterien sind 500 oder weniger LP Erlaubt. Ist also normal so, ich selber tippe einfach auf ein Schreibfehler. ah ok, ich hatte gar nicht die differenz erkannt, gut zu wissen. 400 LP wären ja auch eigentlich zu wenig, selbst bei novice sind manchmal 450LP zugelassen [url=https://www.youtube.com/watch?v=ir0cudw_NAY]GRAN TURISMO 6 [Deutsch] #002 - Sunday Cup für Sonntagsfahrer - GT6 Lets Play [PS3] [HD+] - YouTube[/url] ab minute 7:00 - wie heißt das lied dort? es wird vor jedem novice - rennen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gt freunde. Ich brauche Hilfe Mir fehlt die trophy Mit dem letzten Tropfen Fahren Sie mit 1 % oder weniger Benzin im Tank als Gewinner über die Ziellinie. Wenn ich aber neu startet habe ich den Tank wieder voll und bin ganz hinten Verstehe den Tipp im Leitfaden nicht ���� Muss ich auf 1.00 Version spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Deine Kiste darf nur mehr 80 gehen UND du musst erster sein wenn du neu startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was bekommt man für den MB Vision GT in der 1.0.2er Version, wenn man den verkauft ? Bin momentan noch auf der 1.0.0er... Vorheriger Post um 07:25 Post hinzugefügt um 07:26 Deine Kiste darf nur mehr 80 gehen UND du musst erster sein wenn du neu startest. Falsch. Du musst als erster über die Ziellinie fahren, und dabei einen leeren Tank haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falsch. Du musst als erster über die Ziellinie fahren, und dabei einen leeren Tank haben ! Falsch. Du musst erster sein. Tank muss leer sein (80km/h) Dann Start drücken und auf Neustart klicken (nicht erst auf beenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falsch.Du musst erster sein. Tank muss leer sein (80km/h) Dann Start drücken und auf Neustart klicken (nicht erst auf beenden) Häh ? Ist das ein Bug? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Häh ? Ist das ein Bug? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Scheint so....:'> Nich fragen. Nutzen! Aber pass auf das dich Dracula nicht als Glitcher/Cheater/Schummler abstempelt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dürfte definitiv ein Bug sein. In der Trophy steht eindeutig dass man das Rennen gewinnen muss, man bekommt sie aber auch, wenn man als Führender nur mehr 80 km/h fahren kann und das Rennen neu startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falsch.Du musst erster sein. Tank muss leer sein (80km/h) Dann Start drücken und auf Neustart klicken (nicht erst auf beenden) auch nicht ganz korrekt. ich hab das rennen einfach beendet (nachdem ich erster war und der tank leer) und hab die trophy ebenso bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 https://www.gran-turismo.com/de/news/00_4118054.html Es gibt nen neuen Patch. U.A. kommt der Login-Bonus wieder, es gibt neue Red Bulls, das Credits-Limit wird erhöht. Klingt mal nicht ganz schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klingt gut. Vielleicht kann mir der Vettel dabei helfen die Platin in GT5 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.