Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Mein GT6 hat ein Bug, da mir schon mal 9 Autos fehlen die nicht erhalten habe.

Alle Wagen für Bronze von den Lizenz B-IB und die 5 für den Goodwood Veranstaltung nicht bekommen. Das finde ich ja mal super und gerade alles noch einmal gemacht ohne die fehlenden Autos zu bekommen:emot-ssj:

Hat das auch wer von euch, wenn ja wird das an der Version 1.00 liegen.

Hmm. Hab gestern die ganze goodwood-veranstaltung gemacht und gar keinen wagen bekommen! Oder gibts die nur bei gold??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. Hab gestern die ganze goodwood-veranstaltung gemacht und gar keinen wagen bekommen! Oder gibts die nur bei gold??

Das klingt nicht nach einem bug, sondern eher weil ihr noch mit der alten Version spielt. Installiert doch mal den patch und dann probiert ihrs nochmal.

Es gibt auf jeden Fall einige Autos dort zu gewinnen... glaube 5 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Hab gestern die ganze goodwood-veranstaltung gemacht und gar keinen wagen bekommen! Oder gibts die nur bei gold??

autos gibt es, da ich das immer solange versuche bis ich gold habe vermute ich das man nur autos bekommt bei gold, 5-3 hab ich 2h versucht, bin ca nur 4 mal pro stunde ins ziel gefahren, war bis jetzt das zweit schwerste im spiel, nur bei der drift-herausforderung versage ich und habe vorerst das handtuch geworfen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spieltest Plattformen sind doch nur zur allgemeinen informieren(nehme 5 Zeitschriften 3 Meinungen!!)!!!wenn mir ein spiel gefällt,brauch ich keine vergleichtest zu lesen die mir sagen was alles nicht stimmt!!klar das bei GT6 vielleicht das ein oder andere sage ich mal medium gelöst ist.....ABER Fahrgefühl,Fahrphysik und generell der Spaß an der Gran Turismo reihe lassen mich nur schmunzeln über derartige berichte!!!das spiel ist einfach stark und mit Fanatec Hardware unschlagbar.....bin wirklich dann mal gespannt wenn GT7 auf der PS4 erscheint...dann wird es wohl perfect sein ;-) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, der X2010(11,14) ist schon ein richtig geiles Gerät, aber in Verbindung mit Goodwood ist der einfach nur komplett daneben. Die Strecke ist einfach viel zu schmal und unbrauchbar dafür. Hab 10 Versuche gebraucht um Bronze zu erreichen und dann hats mir gereicht...

Hätte aber wieder mal einen positiven GT6 Punkt den ich unbedingt anmerken muss:

Ich finde die Musik in den Renn Menüs (also direkt bevor man das Rennen startet) einfach nur richtig geil. Vielleicht liegts aber auch daran dass soweas genau mein Musikstil ist und ich selbst E-Gitarre spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd' ich vor Glück an die Decke hüpfen! Ich flieg meistens schon in der ersten Kurve raus! Diesen drecks X2010 hab' ich schon in GT5 gehasst. Für dieses abartige Ding bin ich einfach zu alt!:banghead:

Ich habe die im 2. Versuch in 0:28,240 geschafft. Im ersten anlauf in der S-Kurze zu früh eingelenkt und hängen geblieben.

Aber mein zweiter versuch war auch nicht Perfekt da ist noch Luft nach oben:biggrin5:

Lenkrad und alle Fahrhilfen aus, außer Rutsch-Stopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game nicht aber sagt mal, kann es sein das es absichtlich so einfach ist?

Im Gegensatz zu GT5 ist das Spiel hier ja wirklich ein Witz!

Jetzt kommt mir die Theorie das es absichtlich so leicht ist weil sie vielleicht nächstes Jahr ein neues GT rausbringen um den PS4 Markt zu bedienen...

Könnte an meiner These was dran sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst beachten das Goodwood mit dem RedBull Sektor für Sektor geübt werden muss um die perfekte runde für Gold zu packen. Da setzt man sich nicht rein und fährt das mal eben auf Gold.

Ich habe 1h nur sektorfahren geübt und zum schluss eine 29.537 geschafft.

Gold gibt es bis 31.000sec. Setzt euch Bremspunkte und schaut wie ihr die Linie halten müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein GT6 hat ein Bug, da mir schon mal 9 Autos fehlen die nicht erhalten habe.

Alle Wagen für Bronze von den Lizenz B-IB und die 5 für den Goodwood Veranstaltung nicht bekommen. Das finde ich ja mal super und gerade alles noch einmal gemacht ohne die fehlenden Autos zu bekommen:emot-ssj:

Hat das auch wer von euch, wenn ja wird das an der Version 1.00 liegen.

wieviele gibt es denn bei dieser Goodwood Veranstaltung, habe 2 Aktualisierungen bekommen, als ich die drei Rennen fertig hatte, also habe jetzt 3.3 abgeschlossen und habe jetzt noch 4.3 zu fahren, ist das danach beendet?

Ist dann das Red Bull Rennen 5.3 das letzte und danach erhält man die Trophy?

Ich war zu schnell, habe es gerade selbst gefunden, bitte löschen!

DYAYiwLIAAAAASUVORK5CYII=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die RB-Aktion vom Lenkrad aufs Pad gewechselt. Hab's auch etwas ruhier angehen lassen, das HUD ausgeschaltet damit mich die tickende Uhr nicht verrückt macht. Dann hab hab ich nach 1,5 Stunden beim ersten Ankommen direkt Gold gehabt. Gott sei Dank hab ich den Dreck jetzt hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Red Bull ist einfach nur ein abgehobener, nahezu unfahrbarer Science-Fiction-Mist. Der Hokuspokus-Micky-Maus-Scheiß (Gott, mir fallen gar nicht genug Superlativen für diese Schleuder ein xD) ist höchstens für den B-Spec Modus zu gebrauchen, aber ansonsten??... BTW: Wegen dieser Science Fiction-Hokuspocus-Drecksschleuder habe ich verfi+$# 2 Jahre gebraucht, bis ich GT5 platiniert bekommen habe - obwohl der ganze Rest, vom Zeitaufwand mal abgesehen (500 B-Spacko-Rennen usw.), echt pipifax war. Das müsst ihr euch mal geben! *lach* Ne ey, alleine wenn ich dieses Micky Maus-Schleuder schon von Weitem sehe/höre, bekomme ich die Grätze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Red Bull ist einfach nur ein abgehobener, nahezu unfahrbarer Science-Fiction-Mist. Der Hokuspokus-Micky-Maus-Scheiß (Gott, mir fallen gar nicht genug Superlativen für diese Schleuder ein xD) ist höchstens für den B-Spec Modus zu gebrauchen, aber ansonsten??... BTW: Wegen dieser Science Fiction-Hokuspocus-Drecksschleuder habe ich verfi+$# 2 Jahre gebraucht, bis ich GT5 platiniert bekommen habe - obwohl der ganze Rest, vom Zeitaufwand mal abgesehen (500 B-Spacko-Rennen usw.), echt pipifax war. Das müsst ihr euch mal geben! *lach* Ne ey, alleine wenn ich dieses Micky Maus-Schleuder schon von Weitem sehe/höre, bekomme ich die Grätze. :D

in diese Kategorie fällt aber auch ein wenig die Mond Expedition rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die im 2. Versuch in 0:28,240 geschafft. Im ersten anlauf in der S-Kurze zu früh eingelenkt und hängen geblieben.

Aber mein zweiter versuch war auch nicht Perfekt da ist noch Luft nach oben:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst ja morgen mal für 5 Minuten bei mir vorbeischauen und meinen X2010 durch Goodwood jagen. Kannst Dir ruhig Zeit lassen, mir reicht eine Zeit von 30.xxx:smug:

Kriegst auch 'nen Kaffee als Fahrerlohn:mmmhmm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde mir jeglichen weiteren Versuch mit dem X2010 schenken. Sonst geht es mir wieder so: :emot-ssj::furious3::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unfahrbarer finde ich ihn nicht, der ist einfach nur geil zu fahren:biggrin5:

Ich habe mit den X2010 und X2011 schon x male die 24h von Le Mans und Nürburgring gefahren, weil es ein riesen Spaß macht die Kiste in die Kurven zu hauen.

Hehe,hab ik bei GT5 auch gemacht und es hat echt spass gemacht,hab mich bei GT6 eigentlich recht schnell wieder an ihn gewöhnt.:biggrin5:

Bin aber trotzdem froh das mit ihm keine Challenge dabei is,Goodwood war ja keine.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich angenehm. Vielleicht habt ihr einfach zuviel Übung aus GT5, wenn die GT6 schwerer gemacht hätten käme man als Neueinsteiger ja nicht mehr klar.

Für mich als mittelmäßigen Spieler passts jedenfalls. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da haste allerdings recht,für Neueinsteiger ist es wirklich gut aber die alten Hasen (wie auch ik) fanden es zu lasch.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst ja morgen mal für 5 Minuten bei mir vorbeischauen und meinen X2010 durch Goodwood jagen. Kannst Dir ruhig Zeit lassen, mir reicht eine Zeit von 30.xxx:smug:

Kriegst auch 'nen Kaffee als Fahrerlohn:mmmhmm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde mir jeglichen weiteren Versuch mit dem X2010 schenken. Sonst geht es mir wieder so: :emot-ssj::furious3::mad5:

Wenn du aus Leipzig kommst könnte man darüber würde ich es sogar machen.

Habe meine Zeite gerade verbessert nach ein paar Minuten.

Nun bin ich bei einer 0:26,514 angekommen:cool2:, der Tacho am RB zeigt 17 Km an:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Nach 38km bin ich eine 0:25,719 gefahren.

Einstellungen waren bei mir folgende:

Getriebe: AG

Ideallinie: Aus

Aktiv-Lenkung: Aus

Taktionskontrolle: 0

ASK: Aus

ABS: 1

Rutsch-Stopp: war ein und kann ihn nicht ändern

Empfindlichkeit Controller-LEnkung: 0

Bremsbalance Front/Heck: 5/5

Force-Feedback-Stärke:5

Gefahren bin ich mit dem Driving Force GT Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...