Dracula Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Leihst du uns mal die Rosa-Rote-GT-Fanbrille aus damit wir das auch sehen können? Hehe, da kann ich sie ja gleich Stewie Wonder auf die Nase setzen, das hätte den gleichen Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hi, hat auch jemand das problem, dass sein spielfortschritt bei 99% stehen bleibt obwohl man alles fertig hat (hab schon 2 mal durchgeschaut, alles gold,alle meisterschaften gewonnen, spezial-veranstaltungen alles gold sowie die lizenzen). bin insgesamt knapp 5200 km gefahren und darf jetzt über 7500 km farmen (so ein blödsinn). hier übrigens noch die wagen die man gewinnt, wenn man alle sterne holt: international a: Enzo Ferarri '02 international b Diablo GT2 '98 super quattro S1 Pikes Peak '87 missionsrennen alle rennen gold: jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, entweder international a oder super: GT-R N24 GT Academy '12 rest hab ich nicht aufgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 lol bin eben eine runde daytona speedway mit nem honda S2000 gefahren und mit einem vorsprung mit 0.04 gewonnen... BLING 0.01 Trophy bekommen ^^ merkwürdig aber mir egal hauptsache ich hab die trophy endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist doch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 lol bin eben eine runde daytona speedway mit nem honda S2000 gefahren und mit einem vorsprung mit 0.04 gewonnen... BLING 0.01 Trophy bekommen ^^merkwürdig aber mir egal hauptsache ich hab die trophy endlich Vielleicht war Dein Vorsprung ja 0.004, denn es gibt ja ne Nachkommastelle mehr als in der Beschreibing. Lustigerweise habe ich es geschafft ein Rennen mit 0.001 Vorsprung zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei dem (S) langstreckenrennen "20 Minuten Apricot Hill" fahre mit einem SLS AMG GT3 und komme nicht ran. fehler mache ich keine und fahre auch gut. was mache ich falsch? edit: ok, mit dem McLaren geht's wunderbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzkowski Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 fehler mache ich keine ... was mache ich falsch? moin, der Spruch ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man eigentlich nirgendwo den Status seiner Freunde sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Entlich habe ich die Trophy für 0,010 bekommen. NASCR gemnommen und in Daytona mit 0,002 gewonnen und nur weil ich ganz innen an der Rasenkanta gefahren bin:biggrin5: nun fehlen noch 2 Trophy für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin total begeistert vom Audi R18!! Bin damals bei GT5 die 4h Nordschleife mit dem Audi R10 gefahren und war echt enttäuscht wie bescheiden der fuhr. Aber der R18 ist ja mal echt ein hammer wagen! Lässt sich super fahren. Auch super das jetzt der Ferrari FXX dabei ist. Konnt ich mir bisher noch nicht leisten, aber bald. Bin den schon bei Ferrari Challenge gern gefahren. Wie der wohl erst nach dem tuning abgeht??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann mir einer sagen wieviel speicher das game genau braucht? Ich habe noch ungefähr 11gb frei. Wen das nicht reicht muss ich noch games löschen nur ich weiss nicht welche :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter. Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Alter schwede ist ja schon hart soviel speicher platz. Ja dann muss ich wohl was runter schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Der M4 ist ab heute im Spiel mit nem neuen Event, später direkt mal ausprobieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden? das sagt irgendwie jeder, habe aber selber noch nicht nachrecherchiert. muss wohl stimmen (zum glück ) Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter.Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal. mir ist aufgefallen, das wenn man eine strecke zum ersten mal fährt, das laden extrem lange dauert. da werden wohl im hintergrund die daten zu installiert. vor allem bei der nordschleife hats lang gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Steht auf der offiziellen Seite, dass der B-Spec kommt. Das mit der Ladezeit ist mir auch aufgefallen. Wenn man schon mal auf einer Strecke gefahren ist, geht das laden sehr schnell. Bei einer "neuen" dauerts ein gutes Stück länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden? Ich denke nicht, dass ein separater B-Spec-Modus nachgereicht wird, sowas soll es anscheinend nicht mehr geben, wenn ich das richtig gedeutet habe, vieleher werden wohl (Ausdauerrennen-?)Events nachgereicht, die wahlweise auch mit einem B-Spec-Fahrer bestritten werden können (GT4 like eben). Es ist aber bloss eine Vermutung meinerseits! Nicht enttäuscht sein, wenn das Ganze letztendlich dann doch etwas anders kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo kann mir einer sagen ob man bei der trophy 3gleiche einen rundenrekord aufstellen muss oder reicht auch eine normale runde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Reicht eine normale runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.