Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Leute, fühlt euch doch nicht direkt alle angepupst, wenn ich meine Meinung schreibe.

Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das man nicht "alle" Autos hat, weiß wohl sogar meine 5 jährige Tochter. Ich wollte jediglich darauf hinaus, dass es einfach nicht mein Stil ist, so an ein Spiel ran zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn andere es so wollen habe ich auch absolut kein Problem damit, weil es ist euer Geld und euer Weg das Spiel zu spielen.

Damit sollte dann auch alles dazu gesagt sein.

Wie ich vorher schon mal geschrieben habe, würde ich es auch total schade finden, wenn es keine Ausdauerrennen mehr geben sollte. Vielelicht kommt da ja doch noch etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 bin ich sehr gerne das 4h Ausdauerrennen (Nürburg) gefahren. Aber 24h wobei es 15h ununterbrochen durch-schifft, auf das kann ich verzichten.

Bin froh, das es das nicht mehr gibt und B-spec kann mir auch gestohlen bleiben...

Ach übrigens, bei den Nachtrennen bin ich jetzt (GT6) mal einen Elise Race Car `96 gefahren und mit diesen Fernlicht hab ich zum ersten mal was von der Strecke gesehn, im Gegensatz zu den anderen Wagen.

Hat fast Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach übrigens, bei den Nachtrennen bin ich jetzt (GT6) mal einen Elise Race Car `96 gefahren und mit diesen Fernlicht hab ich zum ersten mal was von der Strecke gesehn, im Gegensatz zu den anderen Wagen.

Hat fast Spaß gemacht...

Ist mir auch schon aufgefallen. Nacht ist hier WIRKLICH Nacht!!!

Keine 24h Rennen?? Hmm, das ist schon sehr erstaunlich. Vielleicht kommt ja noch was als Patch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei euch nun alles geklappt mit den Trophäen? Insbesondere die die den Fuhrpark betreffen? Habe gehört dass es da teilweise zu Problemen wegen den 25 Vorbesteller-Fahrzeugen kommt!
Keine Probleme...Trotz aller Vorbesteller- und Anniversary-Boliden, kam bei 50 Wagen in der Garage die zweite Sammel-Trophäe ohne Probleme.

Was ich nicht raffe, sind die Tempo-Trophäen. Die kommen bei mir bisher noch nicht!?

Schwierigkeit und Zeitaufwand sind zu GT 5 jedoch echt ein Witz...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme...Trotz aller Vorbesteller- und Anniversary-Boliden, kam bei 50 Wagen in der Garage die zweite Sammel-Trophäe ohne Probleme.

Was ich nicht raffe, sind die Tempo-Trophäen. Die kommen bei mir bisher noch nicht!?

Schwierigkeit und Zeitaufwand sind zu GT 5 jedoch echt ein Witz...:)

Was aber auch nur gilt, wenn man Patch 1.01 NICHT installiert. Denn ich habs bereits vor einigen Stunden mal getestet: zwei DL-Packs installiert, Internetverbindung aus und GT6 gestartet. Noch während das Spiel läd, ploppt bereits die Trophy für 10 Autos auf.

Mit dem Patch muss man sich die Anzahl der erforderlichen Autos selbst kaufen bzw. gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch nur gilt, wenn man Patch 1.01 NICHT installiert. Denn ich habs bereits vor einigen Stunden mal getestet: zwei DL-Packs installiert, Internetverbindung aus und GT6 gestartet. Noch während das Spiel läd, ploppt bereits die Trophy für 10 Autos auf.

Mit dem Patch muss man sich die Anzahl der erforderlichen Autos selbst kaufen bzw. gewinnen.

Das war doch meine Vermutung mit dem Patch. Würde ich daher auch mit in den LF aufnehmen.

Ediit: Ach, haste schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die Drift Kaffefahrt?

Finde es sau schwer da die Kontrolle zu behalten. Ständig überholt mich mein Heck da ich anscheinend zu spät gegenlenke...

Man muss zwar nicht alles auf Gold schaffen würde es aber denoch gern versuchen.

Mittlerweile doch nicht mehr so leicht wie anfangs gedacht:rolleyes:

Sagt mal bilde ich mir das ein oder haben wir es hier mit einer leichten Gummiband KI zu tun?

Bei manchen Rennen mach ich pro Runde 3-4 sec. auf den Ersten gut.

Ab der letzten Runde plötzlich 7-8 sec. in einer halben Runde!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...