squeeze75 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hatte das slebe problem bei normalen rennen, einfach kurz spiel verlassen und wieder gestartet, dann ging alles Danke, ich habs grade mal gemacht. War ein wenig verwirrt, weil die Rennen vorher gingen und auf einmal nicht mehr. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist doch voll der Witz, keine 24h Rennen. Keine richtigen Langstrecken Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist das wirklich so? Ich dachte, man müsste die erst freischalten. Wäre ja echt übel ohne Langstreckenrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Oh ja..., das wäre echt mies! Die fehlenden Ausdauerrennen waren mit der Hauptgrund, warum ich mich von der Forza-Reihe abgewandt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach Leute, fühlt euch doch nicht direkt alle angepupst, wenn ich meine Meinung schreibe. Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das man nicht "alle" Autos hat, weiß wohl sogar meine 5 jährige Tochter. Ich wollte jediglich darauf hinaus, dass es einfach nicht mein Stil ist, so an ein Spiel ran zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn andere es so wollen habe ich auch absolut kein Problem damit, weil es ist euer Geld und euer Weg das Spiel zu spielen. Damit sollte dann auch alles dazu gesagt sein. Wie ich vorher schon mal geschrieben habe, würde ich es auch total schade finden, wenn es keine Ausdauerrennen mehr geben sollte. Vielelicht kommt da ja doch noch etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei GT5 bin ich sehr gerne das 4h Ausdauerrennen (Nürburg) gefahren. Aber 24h wobei es 15h ununterbrochen durch-schifft, auf das kann ich verzichten. Bin froh, das es das nicht mehr gibt und B-spec kann mir auch gestohlen bleiben... Ach übrigens, bei den Nachtrennen bin ich jetzt (GT6) mal einen Elise Race Car `96 gefahren und mit diesen Fernlicht hab ich zum ersten mal was von der Strecke gesehn, im Gegensatz zu den anderen Wagen. Hat fast Spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Apropo Licht, gibt es eine Taste fürs Licht? In GT5 ging das ja.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach übrigens, bei den Nachtrennen bin ich jetzt (GT6) mal einen Elise Race Car `96 gefahren und mit diesen Fernlicht hab ich zum ersten mal was von der Strecke gesehn, im Gegensatz zu den anderen Wagen.Hat fast Spaß gemacht... Ist mir auch schon aufgefallen. Nacht ist hier WIRKLICH Nacht!!! Keine 24h Rennen?? Hmm, das ist schon sehr erstaunlich. Vielleicht kommt ja noch was als Patch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Apropo Licht, gibt es eine Taste fürs Licht? In GT5 ging das ja.^^ Jo, gibt's. Kannst im Optionsmenü, die Taste auf Wunsch belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Keine 24h Rennen?? Hmm, das ist schon sehr erstaunlich. Vielleicht kommt ja noch was als Patch...... Wäre wirklich sehr zu wünschen. In GT5 kamen die Ausdauerrennen ja auch erst spät (Level 25?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist mir auch schon aufgefallen. Nacht ist hier WIRKLICH Nacht!!! Oh ja. In Willow Springs mußte ich die leuchtende Ideallinie einblenden, sonst hätte ich in meinem S2000 nicht gewußt wo es lang geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat bei euch nun alles geklappt mit den Trophäen? Insbesondere die die den Fuhrpark betreffen? Habe gehört dass es da teilweise zu Problemen wegen den 25 Vorbesteller-Fahrzeugen kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat bei euch nun alles geklappt mit den Trophäen? Insbesondere die die den Fuhrpark betreffen? Habe gehört dass es da teilweise zu Problemen wegen den 25 Vorbesteller-Fahrzeugen kommt!Keine Probleme...Trotz aller Vorbesteller- und Anniversary-Boliden, kam bei 50 Wagen in der Garage die zweite Sammel-Trophäe ohne Probleme.Was ich nicht raffe, sind die Tempo-Trophäen. Die kommen bei mir bisher noch nicht!? Schwierigkeit und Zeitaufwand sind zu GT 5 jedoch echt ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Probleme...Trotz aller Vorbesteller- und Anniversary-Boliden, kam bei 50 Wagen in der Garage die zweite Sammel-Trophäe ohne Probleme.Was ich nicht raffe, sind die Tempo-Trophäen. Die kommen bei mir bisher noch nicht!? Schwierigkeit und Zeitaufwand sind zu GT 5 jedoch echt ein Witz... Was aber auch nur gilt, wenn man Patch 1.01 NICHT installiert. Denn ich habs bereits vor einigen Stunden mal getestet: zwei DL-Packs installiert, Internetverbindung aus und GT6 gestartet. Noch während das Spiel läd, ploppt bereits die Trophy für 10 Autos auf. Mit dem Patch muss man sich die Anzahl der erforderlichen Autos selbst kaufen bzw. gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 2000km später.... Das spiel macht langsam spass! Bin jetzt bei der s-lizenz und es fordert mich schon. Aber ich bin heute ca. 15 stunden gefahren und bei der s-lizenz macht jetzt mein/e hirn/motorik nicht mehr mit! Egal, morgen ist auch noch ein tach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was aber auch nur gilt, wenn man Patch 1.01 NICHT installiert. Denn ich habs bereits vor einigen Stunden mal getestet: zwei DL-Packs installiert, Internetverbindung aus und GT6 gestartet. Noch während das Spiel läd, ploppt bereits die Trophy für 10 Autos auf.Mit dem Patch muss man sich die Anzahl der erforderlichen Autos selbst kaufen bzw. gewinnen. Das war doch meine Vermutung mit dem Patch. Würde ich daher auch mit in den LF aufnehmen.Ediit: Ach, haste schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat jemand Tipps für die Drift Kaffefahrt? Finde es sau schwer da die Kontrolle zu behalten. Ständig überholt mich mein Heck da ich anscheinend zu spät gegenlenke... Man muss zwar nicht alles auf Gold schaffen würde es aber denoch gern versuchen. Mittlerweile doch nicht mehr so leicht wie anfangs gedacht:rolleyes: Sagt mal bilde ich mir das ein oder haben wir es hier mit einer leichten Gummiband KI zu tun? Bei manchen Rennen mach ich pro Runde 3-4 sec. auf den Ersten gut. Ab der letzten Runde plötzlich 7-8 sec. in einer halben Runde!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich find es unglaublich schade/enttäuschend, dass es diesmal keine Ausadauerrennen gibt. Das war immer mein Highlight bei GT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich finde das gut Hat mich immer genervt so lange am Stück dieselbe Strecke zu fahren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und vor allem, dass man "Goldstandard" wegelassen hat. Einfach ein Witz die Schwierigkeit in diesem Teil, nicht GT würdig Kann man eigentlich die Online Ranglisten irgendwo komplett einsehen? In jede Lizenz reingehen und dann auf die Rangliste schauen ist ja mega umständlich... Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.