Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir ebenso. Hab von Anfang an alles mit gewonnenen Autos gemacht, hab mir jetzt den Z4 GT3 für einige Rennen gekauft. Jetzt steh ich mit 1,2Mio da und fahre dann wohl noch ein paar mal die GT3 Meisterschaft um mir den R18 zu kaufen.

Extrem blöd, aber gut die wollen halt Geld verdienen, aber das können die vergessen. Könnte man zB die Goodwood Sachen nochmal fahren wären das immer wieder schnelle 70 000 aber nein.

Bin ja mal gespannt wie viel man für Tuning ausgeben muss, für eine muss man ja 1 Mio ausgeben und da gibts ja noch eine mehr.... Happy Faming -.-

Die zweite braucht nur 500.000... was die dritte braucht, hab ich selbst noch nicht rausgefunden und ich hab bereits 1,03 Millionen ausgegeben laut Statistik. :facepalm:

Edit: So, grad mal Spielstand gesichert und auf Gedeih und Verderb Geld ins Tuning gesteckt. Man muss für die letzte Tuningtrophäe satte 2.000.000 Credits in selbiges stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fehlt mir in dem spiel das geld.... steh nun vor dem letzten event in der internationalen A-klasse und kann mir keine konkurenzfähige karre leisten weil die dinger um die 2mio kosten
Geht mir ebenso. Hab von Anfang an alles mit gewonnenen Autos gemacht, hab mir jetzt den Z4 GT3 für einige Rennen gekauft. Jetzt steh ich mit 1,2Mio da und fahre dann wohl noch ein paar mal die GT3 Meisterschaft um mir den R18 zu kaufen.

Extrem blöd, aber gut die wollen halt Geld verdienen, aber das können die vergessen. Könnte man zB die Goodwood Sachen nochmal fahren wären das immer wieder schnelle 70 000 aber nein.

na da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich die anniversary edition gekauft habe!!! :biggrin5:

da liegt ein code bei, mit dem man 1mio credits an startgeld bekommt und 20 autos,

die ab 430LP eigentlich alles abdecken was man so braucht für die verschiedenen rennen.

dazu noch kleinkram wie rennanzug mit helm und lacke.

bin jetzt bei international a rennen und habe, bis auf den honda fit/jazz(den man ja kaufen muss),

nicht einen einzigen credit bisher ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal sind die Ladezeiten vor den Rennen bei euch auch so lang?

Ich warte teilweise mehrere Minuten.

Eigentlich nicht, ich schätze es auf 30-60 sekunden.

Also nicht erheblich länger oder weniger als noch in GT5.

Ich finde generell sind die Ladezeiten GERADE im Menü wesentlich schneller als bei GT%, sehr sehr angenehm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Spielbeginn schon fast alle Autos habe und dazu 1000000 Credits, dann brauche ich erst gar nicht spielen. Darin liegt doch gerade der Reiz, sich die ganzen Sachen selbst zu erarbeiten. Aber wie bereits gesagt, dass muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Spielbeginn schon fast alle Autos habe und dazu 1000000 Credits, dann brauche ich erst gar nicht spielen. Darin liegt doch gerade der Reiz, sich die ganzen Sachen selbst zu erarbeiten. Aber wie bereits gesagt, dass muss jeder selber wissen.

Das hast du schön gesagt... ^^ Nee, ist aber wirklich so, wie du es sagst; das ... "sich langsam Hocharbeiten" ... war doch immer einer der motivierendsten Faktoren in der GT-Serie. Es ist ein bißchen wie bei einem guten RPG: Man fängt klein und schwächlich an und kämpft sich peu a peu hoch, bis man sich irgendwann das ultimative Equipment leisten kann - Farming gehört da ein Stück weit einfach dazu. Solange alles in geregelten - gut ausbalancierten - Bahnen abläuft, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du schön gesagt... ^^ Nee, ist aber wirklich so, wie du es sagst; das ... "sich langsam Hocharbeiten" ... war doch immer einer der motivierendsten Faktoren in der GT-Serie. Es ist ein bißchen wie bei einem guten RPG: Man fängt klein und schwächlich an und kämpft sich peu a peu hoch, bis man sich irgendwann das ultimative Equipment leisten kann - Farming gehört da ein Stück weit einfach dazu. Solange alles in geregelten - gut ausbalancierten - Bahnen abläuft, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.

Danke :biggrin5:

Wenn ich an GT 3 und GT4 zurück denke, dass war schon richtig herrlich. Erstmal überhaupt das richtige Auto zu finden für die jeweiligen Rennen. Und und und... GT5 war auch knackig.

Aber es ist ja nicht nur bei GT6 so.... man kann sich ja in fast jedem Spiel heute einen Vorteil durch diese Ingamecredits besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Spielbeginn schon fast alle Autos habe und dazu 1000000 Credits, dann brauche ich erst gar nicht spielen. Darin liegt doch gerade der Reiz, sich die ganzen Sachen selbst zu erarbeiten. Aber wie bereits gesagt, dass muss jeder selber wissen.
Das hast du schön gesagt... ^^ Nee, ist aber wirklich so, wie du es sagst; das ... "sich langsam Hocharbeiten" ... war doch immer einer der motivierendsten Faktoren in der GT-Serie. Es ist ein bißchen wie bei einem guten RPG: Man fängt klein und schwächlich an und kämpft sich peu a peu hoch, bis man sich irgendwann das ultimative Equipment leisten kann - Farming gehört da ein Stück weit einfach dazu. Solange alles in geregelten - gut ausbalancierten - Bahnen abläuft, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.
Danke :biggrin5:

Wenn ich an GT 3 und GT4 zurück denke, dass war schon richtig herrlich. Erstmal überhaupt das richtige Auto zu finden für die jeweiligen Rennen. Und und und... GT5 war auch knackig.

Aber es ist ja nicht nur bei GT6 so.... man kann sich ja in fast jedem Spiel heute einen Vorteil durch diese Ingamecredits besorgen.

WOW!!! kaum sind welche da, die sich beschweren, dass es noch schwerer ist an credits und autos zu kommen,

schon kommen die nächsten, welchen es zu leicht zu seien scheint!!

ich habe auch geschrieben, dass man 20!!!!!! autos bekommt(von 1200), wo bitte schön sind das "fast alle".

das ist noch ein weiter weg bis man alle hat und komplett alle rennen deckt man auch nicht damit ab,

aber es reicht um so viele sterne zu erfahren damit man weiter in den klassen aufzusteigen kann.

selbst 1mio startgeld sind normal schnell verpulvert wenn man mal aufs tuning schaut.

ich bin selber einer, der es auch gerne hat bei GT, sich hoch zu arbeiten und bis man bei GT6 alles auf gold hat, ist es noch ein weiter weg!!

was die ladezeiten betrifft. im menü gehts deutlich schneller. bei dem laden von rennen dauert es wieder so lange, wie bei GT5,

man hat das jetzt(wie zuletzt bei GT%) versucht zu vertuschen, indem man die strecke schon eher zeigt und einstellungen,

aber es dauert dann trotzdem noch etas bis man was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! kaum sind welche da, die sich beschweren, dass es noch schwerer ist an credits und autos zu kommen,

schon kommen die nächsten, welchen es zu leicht zu seien scheint!!

ich habe auch geschrieben, dass man 20!!!!!! autos bekommt(von 1200), wo bitte schön sind das "fast alle".

das ist noch ein weiter weg bis man alle hat und komplett alle rennen deckt man auch nicht damit ab,

aber es reicht um so viele sterne zu erfahren damit man weiter in den klassen aufzusteigen kann.

selbst 1mio startgeld sind normal schnell verpulvert wenn man mal aufs tuning schaut.

ich bin selber einer, der es auch gerne hat bei GT, sich hoch zu arbeiten und bis man bei GT6 alles auf gold hat, ist es noch ein weiter weg!!

was die ladezeiten betrifft. im menü gehts deutlich schneller. bei dem laden von rennen dauert es wieder so lange, wie bei GT5,

man hat das jetzt(wie zuletzt bei GT%) versucht zu vertuschen, indem man die strecke schon eher zeigt und einstellungen,

aber es dauert dann trotzdem noch etas bis man was machen kann.

Zu "fast alle autos": Haha! Das ist schon lustig von fast alle autos zu sprechen, wenn von 1197, 20 autos dabei sind. Sind immer noch 1177 die man nicht hat!! Fast alle.....wat n witz!

Und zu den ladezeiten: Ich denke das es deshalb so lange dauert weil sich das spiel im hintergrund weiter installiert. Leider kann man das nicht manuell wie bei gt5 machen. Kommen die gleichen strecken später jedoch wieder werden die ladezeiten viel kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch auch einer Probleme bei den Missionsrennen National B?

Wenn ich die Mission starten will, wird die Strecke geladen und beim klicken auf Start erscheint bei mir der Hinweis "Dieses Rennen kann nicht gestartet werden. Diese Renninformationen sind ungültig.".

Geht von B-1 bis B-5 so.

hatte das slebe problem bei normalen rennen, einfach kurz spiel verlassen und wieder gestartet, dann ging alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...