Holy_Moly Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gerade bei meinem MediaMarkt angerufen. Die haben noch keine AE bekommen für die Online Vorbesteller. Die sind laut Datenbank auch noch nicht unterwegs. Also kommen die Online Vorbesteller mit Selbstabholung wohl frühestens morgen an ihr Spiel. Ich rechne erst Montag oder Dienstag damit. Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich bei dem Saftladen etwas vorbestelle Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squeeze75 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich freue mich ja auch auf GT6... aber der ganze Hype und Stress nur um das Game beim Release oder besser noch, vor dem Release zocken zu können... ich weiß nicht. Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich. Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich. Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus. ich hatte mein gt6 nicht vorbestellt. aber hab es eben im media markt cottbus bekommen. war noch ca. 10x vorhanden... nun muss ich abwarten und 1207 mb installieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also Hype würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man vor einem Monat ein Game bestellt, das bezahlt hat und einfach am Tag des Erscheinens, das Spiel auch haben will. Ich hätte kein Problem damit, wenn MM mir erkären würde, dass sie noch keine geliefert bekommen haben oder ähnliches. Aber per Mail, Telefon oder Facebook keine Information rauszurücken, ist einfach unverschämt. Eine Infomail an die Besteller der AE Version wäre da eigentlich selbstverständlich. Ich werde mir wohl jetzt die PSN Version laden und die MM Version geht wieder zurück. Ich lerne daraus, nie wieder bei MM vorbestellen. Service sieht anders aus. Was den Service angeht bin ich voll und ganz bei allen Vorbestellern. Egal worum es geht, bei solchen Sachen sieht man die Kundenorientierung extrem. In dem Fall extrem schlecht. Die können es sich halt leisten. Kann denen auch egal sein. Solange die zur WM/EM 1.000.000 Glotzen verkaufen gehts schon immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Laut psnprofiles hat der erste schon Platin, ist es echt soooo einfach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich freue mich ja auch auf GT6... aber der ganze Hype und Stress nur um das Game beim Release oder besser noch, vor dem Release zocken zu können... ich weiß nicht. Ich werd so inner Woche mal in die Märkte gehen oder Amazon checken und mir dann ganz entspannt meine Version holen. Aber danke an die Geschichten aller Vorbesteller macht immer wieder Spaß... egal bei welchem Spiel. Hier wird nichts gehyped. Als Vorbesteller wünscht man sich lediglich dass die Version eines Spiels, die nur von Media Markt in Deutschland angeboten wird, auch zum Release geliefert wird. Auf der Facebook-Seite von MM geht es auch schon gut ab.^^ Mal ein Zitat von Media Markt: Bei einer geringen Zahl von gt6 Vorbestellern kam es leider zu einem technischen Problem im Versand, was wir sehr bedauern. Unglücklicherweise gehört Ihr offenbar zu diesen Kunden. Die betroffenen Bestellungen verlassen in jedem Fall heute das Lager "Bei einer geringen Zahl".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Laut psnprofiles hat der erste schon Platin, ist es echt soooo einfach?? What? wie geht das denn????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Stimmt vom 01.12.-05.12. wurden 5 Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 What? wie geht das denn????? Ist von den Trophy-Beschreibungen nix schweres dabei ... nur etwas Glück nötig. Sollte diesmal für viele machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist von den Trophy-Beschreibungen nix schweres dabei ... nur etwas Glück nötig. Sollte diesmal für viele machbar sein.Jaaaa, leider wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe grad erfahren das mein Spiel von Conrad erst am 10.12 lieferbar ist. Im Online Shop steht "sofort lieferbar", super... Helft mir mal... Bis nächste Woche warten oder stornieren, heut zu MM und 15€ mehr zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schildert doch mal euren ersten Eindrücke vom Spiel und vor allem im Vergleich zu GT5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Oh. Ihr ungeduldigen die erst später bei MM vorbestellt habt und nicht warten könnt eure Sendung nicht pünktlich im Markt abholen zu können bzw. rechtzeitig geliefert bekommt. ^^ Gestern um 22: 40: 44 Uhr kam die erste Mail von DHL "Paketankündigung zu Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxx". Status war da erst 20% (1. Feld war angeleuchtet) und Zustelltermin sollte Morgen (07.12.2013) sein. Heute Morgen um 07: 25: 55 Uhr kam denn noch eine weitere Mail von DHL mit dem gleichen Betreff. Dieses mal ist der Zustellstatus aber schon bei 80% (4 Felder sind angeleuchtet) und die Mail spuckt aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 06.12.2013 zwischen 10:30 - 12:30 Uhr zugestellt. Also bei Mir (einer der ersten Vorbesteller der ersten Marge) hat alles wunderbar geklappt. 15 Minuten hat DHL noch zum zustellen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 lol hatte vorhin media markt angeschrieben, wann die AE endlich verschickt wird, grade ne versandmail bekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sauerei von MM ist es schon, sowas Preis geben und nicht liefern können. Vielleicht wird es ja geliefert. So das die Bestellinformation im Online Shop nicht aktualisiert. Post war noch nicht hier bis heute. Edit: verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Oh. Ihr ärmsten die erst später bei MM vorbestellt habt. ^^Gestern um 22: 40: 44 Uhr kam die erste Mail von DHL "Paketankündigung zu Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxx". Status war da erst 20% (1. Feld war angeleuchtet) und Zustelltermin sollte Morgen sein. Heute Morgen um 07: 25: 55 Uhr kam denn noch eine weitere Mail von DHL mit dem gleichen Betreff. Dieses mal ist der Zustellstatus aber schon bei 80% (4 Felder sind angeleuchtet) und die Mail spuckt aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 06.12.2013 zwischen 10:30 - 12:30 Uhr zugestellt. Also bei Mir (einer der ersten Vorbesteller der ersten Marge) hat alles wunderbar geklappt. 15 Minuten hat DHL noch zum zustellen. ^^ Ich habe einige Stunden (!) nachdem die AE-Version bei Media Markt verfügbar war bestellt und habe vor ner Stunde die Mail bekommen, dass meine Version verschickt wurde. NIE WIEDER MEDIA MARKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe nun die Mail erhalten dass die BONUS BOX verschickt wurde. Das Spiel allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt halte ich gerade meine vorbestellte Anniversary Edition in der Hand und stehe vor GT6 mit Controller für 79€. Hm, erst habe ich darüber aufgeregt. Aber jetzt überlege ich, ob ich die mitnehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wie sieht es mit dem regen in den rennen aus? ist es wirklich so das es aufeinmal anfängt zu regen:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bekommt man die AE eigentlich so auch noch zu kaufen oder gabs die nur als Vorbesteller? Sorry aber hab mich da diesbezüglich Null informiert, daher frag ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.