Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, wenn heute nichts passiert war es das erste und letzte Mal dass ich bei MM online bestellt habe und sogar Selbstabholer bin.

Als einziger Anbieter der AE auf dem deutschen Markt sollte man schon dafür sorgen dass Kunden das Spiel zu Release erhalten.

Habe meine Amazon-Bestellung direkt storniert als ich vom MM Angebot erfahren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, wenn heute nichts passiert war es das erste und letzte Mal dass ich bei MM online bestellt habe und sogar Selbstabholer bin.

Als einziger Anbieter der AE auf dem deutschen Markt sollte man schon dafür sorgen dass Kunden das Spiel zu Release erhalten.

Ja, ich bin derselben Meinung. Ein bisschen mehr Planung seitens MediaMarkt wäre schon nett gewesen.

Ich ruf da gleich an und frag ob das heute noch was wird, ansonsten können die das behalten und ich fahr woanders hin.

Wo ist der Sinn es online zu bestellen und auch noch als Selbstabholer, wenn man es dann nicht pünktlich bekommt? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche grade schon die ganze Zeit meinen Media Markt zu erreichen. Leider ist dort immer besetzt. Im meinem Konto steht auch unter Bestellung, dass GT AE für den Versand vorbereitet wird. Dabei bin ich Selbstabholer. Keine Ahnung was da los ist. Ärger mich ziemlich, dass es die Version nur bei MM gibt. Hatte Gran Turismo 6 schon eine halbe Ewigkeit vorher bei Amazon vorbestellt und es wegen der Version storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht bei Media Markt auch im Status: Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor.

Hab die mal angeschrieben, wannse endlich ankommt ....

Auf eine Antwort vom Support kannste lange warten.. :D

Habe vor Wochen schon ein Ticket erstellt und bis jetzt habe ich keine Antwort (außer diese automatische Mail) bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich ja auch auf GT6... aber der ganze Hype und Stress nur um das Game beim Release oder besser noch, vor dem Release zocken zu können... ich weiß nicht. Ich werd so inner Woche mal in die Märkte gehen oder Amazon checken und mir dann ganz entspannt meine Version holen. Aber danke an die Geschichten aller Vorbesteller :) macht immer wieder Spaß... egal bei welchem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...