Kikuoka Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal gefragt: Ich hatte bisher 4 freezes bei gt6 nach ner Fahrzeit von 5,8 Stunden laut Status. Bin ich da der Einzige? Oder merkt die gute alte Ps3 dass die Ps4 daneben steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wieviel GB genehmigt sich eigentlich GT6 auf der Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wieviel GB genehmigt sich eigentlich GT6 auf der Festplatte? angeblich garnix Soll wohl ohne installation auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wieviel GB genehmigt sich eigentlich GT6 auf der Festplatte? Bei mir sind's knapp 2GB. Weiß nicht ob da der 1,2 GB Patch schon inklusive ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir sind's knapp 2GB.Weiß nicht ob da der 1,2 GB Patch schon inklusive ist. wenn darunter version 1.01 steht, ja dann ist der patch inklusive hab übrigens grad die "3 gleiche trophy" erhalten.... hätten aber auch 5 gleiche sein können - war ne 44,444 zeit (once in a lifetime^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es eigentlich wieder den A-Spec und B-Spec Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es eigentlich wieder den A-Spec und B-Spec Modus? nein, also nicht direkt. man fährt selbst oder kann fahren lassen was ich hier gelesen hab. hatte im spiel selbst noch nicht die möglichkeit die KI fahren zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Der B-Spec Modus soll soweit ich weiß via Update/Patch nachgereicht werden. Aktuell iser noch gar nicht im Spiel implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 so, hat schon jmd die psn vorbesteller version am laufen? bin gerade bei 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hm, also diese Goodwood Trophy check ich net.. ich hab bei dem Festival überall Gold und die Events sogar teilweise wiederholt mit nem anderen Wagen aus der Garage(obwohls ja wurscht ist da man eh Wagen gestellt bekommt.) Entweder die ist verbuggt oder es kommt iwann noch so ein Brief von dem Lord mit nem zusätzlichen Event^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Gran Turismo 6 (Anniversary Edition) hat Media Markt noch nicht versendet. Es steht noch da, Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. Hab da das erste mal Bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hm, also diese Goodwood Trophy check ich net.. ich hab bei dem Festival überall Gold und die Events sogar teilweise wiederholt mit nem anderen Wagen aus der Garage(obwohls ja wurscht ist da man eh Wagen gestellt bekommt.) Entweder die ist verbuggt oder es kommt iwann noch so ein Brief von dem Lord mit nem zusätzlichen Event^^ Da kommt noch mehr. Hab mittlerweile 4 oder 5 Briefe erhalten. Unter Anderem fährt man mit dem ach so einfachem Red Bull... Wird wohl etwas kniffliger die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Gran Turismo 6 (Anniversary Edition) hat Media Markt noch nicht versendet.Es steht noch da, Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. Hab da das erste mal Bestellt. Ist bei mir das gleiche fahre glaube morgen nach der Arbeit mal zu Media Markt um die Ecke und storniere den Mist. Ganz ehrlich was soll das Abholer habe ihre Ae heute bzw gestern schon bekommen und wir bekommen sie nicht mal zum offiziellen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß jemand ob oder ab wann es eine vettel challenge gibt von einem X2014 habe ich etwas gelesen aber finde bisher nichts habe alle lizenzen auf gold usw gemacht bisher aber sehe noch nix ??? bin enttäuscht die platin ist viiiiiel zu einfach........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hab übrigens grad die "3 gleiche trophy" erhalten.... hätten aber auch 5 gleiche sein können - war ne 44,444 zeit (once in a lifetime^^) Hab ich auch schon. War gleich die 2.Trophy die ich bekommen habe im 2 Rennen in der 2. Runde. 37,999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gestern mittag wurde der download automatisch gestartet. Uuuund heute morgen ists immer noch nicht fertig installiert. Festplattenlicht dauernd an, 1% Fortschritt dauert ne halbe Stunde (und ich hatte 70GB Platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gran Turismo 6 (Anniversary Edition) Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. MM (das stand schon paar Tage so) Sind nicht gerade die schnellsten im Lande. Amazon kommt es oft 1-2 Tage früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch noch keine E-Mail bekommen, wann ich meine AE im Markt abholen kann. Langsam werd ich nervös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Vielleicht sind die alle mit der PS4 und dem Fehler voll ausgelastet? Ob heute denn auch ähnlich dem PS4 Release bei Media Markt um 10 Uhr Prügeleien um die 10 Spiele pro Filiale stattfinden.......gleich mal auf You Tube nachsehen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mein download hat 13h gedauert 1h für den patch ..uff aber nu läuft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.