NoShissChris Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habbs mit dem Prius g 09 geschafft Der Tesla 12 kann nicht am rennen teilnehmen hat sogar mit nur 50 % und 200 kg balast noch immer 387 LP und steht nicht unter den teilnehmenden Autos nja Hallo ! Ich wollte nur helfen. Ein Rennen, wie Du es beschreibst, finde ich nicht. Ich finde nur unter National B ein Markenrennen "Prius-Cup" auf dem Silverstone National Circuit bis 400 LP oder unter National A / Elektro-Rennstrecken: Matterhorn Dristelen ein Rennen bis 400 LP. Ich habe die GT6-Version 1.15. (nebenbei: wie soll ich "nja emoticon: Banghead" verstehen ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nein, aber mit dem nächsten Update kommt neben dem Midfield Raceway auch B-Spec Bob zurück..da würden Ausdauerrennen zumindest naheliegen. Aber selbst wenn nicht, in nem Monat gibts Project Cars MIT Ausdauerrennen:smile: danke leider gibts für mich project cars erst ende des jahres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Neben meinem Creditsstand steht eine blaue 1. Was hat diese zu bedeuten? EDIT: Hat sich schon wieder erledigt. Hab's selber herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Neben meinem Creditsstand steht eine blaue 1. Was hat diese zu bedeuten?EDIT: Hat sich schon wieder erledigt. Hab's selber herausgefunden Und was bedeutet es nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo !Ich wollte nur helfen. Ein Rennen, wie Du es beschreibst, finde ich nicht. Ich finde nur unter National B ein Markenrennen "Prius-Cup" auf dem Silverstone National Circuit bis 400 LP oder unter National A / Elektro-Rennstrecken: Matterhorn Dristelen ein Rennen bis 400 LP. Ich habe die GT6-Version 1.15. (nebenbei: wie soll ich "nja emoticon: Banghead" verstehen ?) Wegen den Credits den banghead. aber danke für die Hilfe hab Version 1.00 noch drauf ( wegen den Lizensprüfungen die sollen ja leichter sein auf 1.00 ) sind nur 350 LP und bestimmte Autos erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich finde die Lizenzprüfungen sind auch danach noch einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und was bedeutet es nun? Steht wohl für den Anmeldebonus. Also wenn dort eine "1" steht, dann bedeutet es demnach das du den Anmeldebonus von einem Tag (sprich 110%) für absolvierte Rennen erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Nur noch Vision und Concept Kisten. Wo bleiben die aktuellen Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Nur noch Vision und Concept Kisten. Wo bleiben die aktuellen Modelle. Ich denke mal, da PD bereits an GT7 arbeitet, dass da nichts mehr an aktuellen Modellen kommen wird. Ich gebe zu, dass ich mich in diesem Punkt gerne irren würde (so ein F12, Sesto Elemento, P1 etc. wären so schon ganz nett). Aber PD wird nur noch das nötigste machen, siehe den B-Spec-Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ist die Monderkundung eigentlich relevant um die Platin-Trophäe zu erlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ist die Monderkundung eigentlich relevant um die Platin-Trophäe zu erlangen? Ja. Was du auch mit einem kurzen Blick in den Leitfaden selbst hättest herausfinden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Oder mit einem Blick in die Trophies bei der PS3 (sofern man das Spiel schon besitzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hatte noch keinen genaueren Blick auf die Trophäen gewagt und kurz nach dem die Monderkundung freigeschaltet wurde hab ich hier direkt nachgefragt. Sorry das ich diese Frage gestellt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 man bekommt ja sogar ne karre zum geburtstag geschenkt nettes gimmick find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hatte noch keinen genaueren Blick auf die Trophäen gewagt und kurz nach dem die Monderkundung freigeschaltet wurde hab ich hier direkt nachgefragt. Sorry das ich diese Frage gestellt hab! Schäm dich. Ab in die Ecke mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 man bekommt ja sogar ne karre zum geburtstag geschenkt nettes gimmick find ich Das war am 18.01 das erste Geschenk an meinem Geburtstag als ich nachts gefahrn bin. Hat mich gefreut! Leider war der Wagen aber ein Dome-Zero und nichts besseres. Aber trotzdem toll! Und eine Frage noch: Wird es je einen Track-Editor geben? Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der doch angekündigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das war am 18.01 das erste Geschenk an meinem Geburtstag als ich nachts gefahrn bin. Hat mich gefreut! Leider war der Wagen aber ein Dome-Zero und nichts besseres. Aber trotzdem toll!Und eine Frage noch: Wird es je einen Track-Editor geben? Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der doch angekündigt oder? https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-track-maker-teased-in-newly-released-video/ Angeblich ja per APP demnächst verfügbar. Aber glauben werde ich es erst, wenn es dann endlich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-track-maker-teased-in-newly-released-video/Angeblich ja per APP demnächst verfügbar. Aber glauben werde ich es erst, wenn es dann endlich da ist. Das Video stammt noch vom Release von GT6, das wurde nur erst jetzt von der Werbefirma als Referenz veröffentlicht. Allerdings wurden nach dem Update 1.16 vor 3-4 Woche im Code ein Hinweis auf den Course Editor gefunden. Link zu GTPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke für die beiden Links! Na das lässt ja dann hoffen das es noch etwas wird mit dem Track-Editor. Meine ursprüngliche Idee ist nämlich folgende gewesen: Mit dem Auto/Mountenbike verschiedene Innenstädte in meiner Gegend abfahren und die Daten per Smartphone speichern und dann ins Spiel übertragen und dort dann Stadtkurse generieren. Das ist ein Traum den ich eigentlich schon seit 15 Jahren habe. Und darauf habe ich mich auch am meisten am 6.12.2013 gefreut! Und wenn ich das damals richtig verstanden habe soll das ja auch so funktionieren mit App und PS3. Nur dauert das halt "etwas" länger als gedacht. Aber das ist man ja schon so von PD gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So was ähnliches hatte ich auch vor. Bei mir wäre es der Weg von zu Hause bis zur Uni über kurvige Schnellstraßen. Quasi die Nordschleife vor der Haustür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.