adam_200 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nein, nicht direkt hintereinander. Es gibt doch auch die trophie wo man 3x hintereinander rundenzeiten innerhalb von 0,2s haben muss. Das macht man ja bekanntlich auf einer ovalen Strecke. Da hatte man das natürlich probieren können. Aber egal, auch bei gt6 wird Platin geholt. Egal wie schwer es wird Richtig egal,schauen wir mal wer schneller Platin kriegt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Noch paar Tage dann ist es endlich soweit.Wenn erstmal GT6 im Laufwerk ist komm die PS4 in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube nicht das die PS sich aufhängt. Bei mir dauerte der Download zwar ab 81% auch mal 2h länger als sonst aber sie hat es vollständig runter gezogen und anschließend problemlos installiert. Was du glaubst ist deine Sache.Nur bei mir ist beim laden des Patch auch die PS3 abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo, Wann und wo kann man die Vision GT Fahrzeuge kaufen? Habe noch Version 1.0 drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf 1.0 niergends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.