koskela Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zu der KM Trophie... zählen auch die Km, die ich bei einem Zeitrennen also im Training fahre auch wenn ich nach XX Runden abbreche? Weil ohne anständige Ausdauerrennen wollte ich meine Karre immer an der Bande lang Km fressen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat jemand einen Vorschlag wie ich bitte die Motivation aufbringen soll gute 10k Km ohne Sinn und Verstand zu fahren? Hat irgendjemand einen Rat, gibt es eine Methode um das ein wenig erträglicher zu machen, sprich wie den angesprochenen Gummiband Trick, der wie gerade getestet nicht wirklich funktioniert. Ich mag nicht 3XX Runden Route X fahren, bitte um Hilfe und Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nunja, es geht ja nur darum dass die KM gefahrenw erden und nicht ob es gültige Runden sind, oder?Was passiert denn wenn du die SSX im Time Trial und nen richtig starken Wagen auswählst und einfach mit Gummiband o.ä. auf Vollgas stellst? Bleibt der irgendwie stecken? Rein durch das Zufallsprinzip müsste der doch irgendwie weiterfahren, oder? Oder auf B-Spec warten und auf richtige Ausdauerrennen hoffen... Gerade mal auf Indy versucht, der bleibt stecken. Habe es mit zwei Autos probiert. Hätten die mal lieber ein paar schwierige Prüfungen einbauen sollen, da bleibe ich immer verbissen aber bei sowas.... :emot-raise: Naja, mal schauen was das gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn noch richtige Ausdauerrennen folgen würde ich das wirklich gut finden, was ist mit den 24h Nordschleife und den 24 von Le Mans? Oder auch gerne 4 Stunden Spa z.B., klar kann ich mir die durch einstellen von Runden auch Nachbauen aber das ist nicht vergleichbar. Aber gerade was den Teil der Prüfungen angeht finde ich weder den Umfang, noch die Schwierigkeit vergleichbar mit GT5. Welches zugleich auch mein größter Kritikpunkt bei GT6 ist. Natürlich waren in GT5 die X1 Herausforderungen ein wenig übertrieben aber z.B. die AMG Fahrschule empfand ich als eine sehr gelungene Sache. Und im Nachhinein die S-Lizenz in GT6 zu kurz und auch ein wenig zu "einfach". Aber das ist meine persönliche Meinung und muss auch nicht von jedem geteilt werden, ich hoffe jedoch stark, dass per Update noch vieles in GT6 folgen wird. Denn vom Aufbau und von der Umsetzung bis auf die oben genannten Dingen finde ich GT6 wesentlich besser als GT5. Es wirkt strukturierter und stimmiger als sein Vorgänger, lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft noch bring. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hat einer nen tipp welchen wagen ich kaufen soll für "wie der wind" oder bekommt man einen geschenkt? ist euch aufgefallen das das erste Auto vor euch in der letzten runde immer langsamer wird? obwohl man im rennen grosse scheiße gebaut hat, kommt man in der letzten runde immer wieder ran?? "Wie der Wind" bin ich mit dem R18 gefahren, den hatte ich von Anfang an. Musste allerdings noch ein wenig tunen und selbst dann war es eine spannende Sache. Ja der Gummibandeffekt ist ab und an schon offensichtlich; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das mit dem Kiesbett kann ich bestätigen. Empfinde das aber nicht als Nachteil, im realen Leben kannst du ja auch nicht mit 100km/h aus dem Kies kommen!? Zumindest sollte man dieses ungerlassen um sich das Auto nicht grundlegend zu ruinieren. Zumal das Ziel eines Rennens ja auch ist auf der eigentlichen Strecke zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.