kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß jemand ob oder ab wann es eine vettel challenge gibt von einem X2014 habe ich etwas gelesen aber finde bisher nichts habe alle lizenzen auf gold usw gemacht bisher aber sehe noch nix ??? bin enttäuscht die platin ist viiiiiel zu einfach........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 weiß also keiner was über die vettel challenge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mega enttäuschend das spiel... GT5 war mega geil gewesen aber da der Hauptmarkt von GT halt Europa ist und alle rum geweint haben weil GT5 ja sooo schwer war und sooo lange gedauert hat...( vettel war nicht schwer wenn man sich damit auseinander setzt) aber deswegen mussten sie es ja leichter machen meiner meinung nach sollen sie doch dann call of duty spielen oder sonst was wenn es ihnen zu schwer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 viel zu leichte platin mega enttäuschend....dafür das ich bei gt5 so eine arbeit hatte und viel erwartet habe naja was soll man sagen außer pussy alarm halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 es gibt verschiedene arten von aufhängen/abstürzen und nicht nur das was du glaubst zu wissen. bei mir bestand der absturz darin, dass meine ps nicht mal mit laden angefangen hat sondern gleich am anfang, bei der aufforderung zum download des neuen patches und drücken der x-taste, sich durch den brühmten doppelpiepser verabschiedet hat und neu gestartet ist.beim zweiten versuch hat sie es dann plötzlich aber komplett ohne hänger durchgezogen. Genau das passiert bei mir auch regelmäßig bei neuen updates.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.